[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das black revolution soll ins kitchen integriert werden..ob's schon drin is weiß ich jetz nicht.
ansonsten das theme runterladen und über die recovery einspielen. (install zip from sd > choose zip from sd, ..)

der unterschied der themes ist, das hier ist das black. also alles schwarz/weiß.

Randall Flagg schrieb:
Ist in der Kitchen schon erhältlich!

Hat er im Leo-Thread schon geschrieben. Kann man also einfach über die App ziehen.

Sollte es beim booten hängen, kurz Akku entfernen, dann geht's. :)

Edit: Wenn Du es genau wissen möchtest, dann hier rein schauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-flashen-fuer-unerfahrene-user.125624.html

Ist in der Kitchen App schon integriert? Da steht aber nicht Black HD Theme, da ist ein Theme von Sakashi in der App, die heißt Sakashi Theme V2.0 (EDT Tweaks). Meinst du das, ist es das selbe?

MfG

ja das ist sie, warum leomar die unbenannt hat ka..

ich nutze die app eh nicht wirklich ich flashe meine eigenen themes nur über cwm selber

denn er hat auch mein dailer entfernt...

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Sakaschi schrieb:
ja das ist sie, warum leomar die unbenannt hat ka..

ich nutze die app eh nicht wirklich ich flashe meine eigenen themes nur über cwm selber

denn er hat auch mein dailer entfernt...

O.K alles klar, das theme hatte ich kurz darauf, ist sehr schön, aber die Akkuanzeige hätte ich gerne doch in diesem Blau, Revolution 3.0 (EDT Tweaks) Theme. Kann man das nachträglich ändern?

Und wieso wurde dein Dialer entfernt und wo finde ich den?

MfG

frag leomar^^ mein dailer gibs in dieser zip die hier angeboten wird.

und mit der statusbar, nachträglich kannste es nicht ändern, da musste schon eins von beiden aussuchen und dich entscheiden^^

Sakaschi schrieb:
frag leomar^^ mein dailer gibs in dieser zip die hier angeboten wird.

und mit der statusbar, nachträglich kannste es nicht ändern, da musste schon eins von beiden aussuchen und dich entscheiden^^

Schade ein Mix daraus wäre perfekt gewesen. Dein Theme finde ich sehr schön, wollte halt ein klein wenig Farbe ober in die Satusbar bringen.

Wegen deinem Dialer habe ich die Zip mal geschaut, aber nichts mit dialer gefunden. Wie heißt die Datei, kann man das einzeln installieren oder die ganze zip erneut installieren?

Ich habe dieses Theme jetzt über die Kitchen App installiert.

MfG

contact.apk ist das

einfach alles andere aus der zip löschen auser der ordner meta-inf (mit inhalt)

und die contact.apk

dann flasht du die zip und du hast meinen dailer^^

und wegen deiner statusbar, dann wäre es kein Revolution Black theme ;)

oder du flasht die ganze zip mach aber voher ein backup von deinem system

• Danke
Sakaschi schrieb:
contact.apk ist das

einfach alles andere aus der zip löschen auser der ordner meta-inf (mit inhalt)

und die contact.apk

dann flasht du die zip und du hast meinen dailer^^

und wegen deiner statusbar, dann wäre es kein Revolution Black theme ;)

oder du flasht die ganze zip mach aber voher ein backup von deinem system

Wofür das Backup, kann was in die Hose gehen? Du meinst ein komplettes Abbild mit CWM oder reicht ein TiB?

Gruß

über cwm komplettes systemabbild.

backup ist immer gut, und beim flashen kann immer was in die hose gehen.
Nicht das es heißt meine theme sind scheisse system spinnt usw

und mit dem systembackup kannste dann auch dein altes theme restoren und meins somit überschreiben, fals es dir mal nicht mehr gefällt.

O.K werde ich machen, nur ich hatte bevor ich das Leomar Rom geflasht habe,ein CWM Abbild gemacht, um halt bei Problemen, wieder zum Original wechseln zu können.

Nur wenn ich jetzt noch ein Backup mit CWM mache, wird dann mein altes Backup überschrieben oder wird eine neue Datei angelegt? Und wo finde ich diese Backups, im CWM Ordner Oder wie?

Gruß

ne das alte wird nicht überschrieben wird immer eine neue erstellt mit dem atkuellen datum + uhrzeit

zu finden in den cwm ordner

cwm/backup oder so ^^

kann grade nicht nachschauen ich installiere grade ubuntu 11 auf meinem sgs2

• Danke
Soo habe mal nach deiner Anleitung geflasht. Also ich habe aus der Zip die Ordner gelöscht.

Es sind in der Zip nur noch folgende Ordner: Meta Inf und system/Apps (in der ist ja die Contacts.apk drin).

Nach dem Reboot hat sich auch mein Bootlogo geändert, obwohl die Datei Bootanimation.zip (Ordner Data) gelöscht wurde, wie kann das sein?

Hast du mal ein Bild von dem Dialer, weil sich der Dialer optisch gar nicht geändert hat? Ich habe vorher den Revolution Dialer aus der Kitchen App installiert gehabt.

Und der sieht genau so aus wie dein Dialer, kann das sein das der nicht aus der App gelöscht wurde?

MfG

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
ups xd das ist mein dailer^^

naja okay :D ist also auch iner kitchen. wusste ich nicht^^

Sieht dein dialer so aus?

uploadfromtaptalk1313168348417.png

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja xd^^

O.K Supi, da haben wirs also raus, der hat es einfach umbenannt. ;) Aber gefällt mir auch ganz gut. ;)

MfG

Hello , dont know if it is ok to post in english , but just installed your theme on LeoMar revo 2.6 and it is beautiful , is it posible to change dock icons to be in black or something to go along with theme.

Thanks.

Regards.

was für dock icons meinst du?

what dock icons do you mean?

Phone , Contacts , Messaging , Applications.

Thanks