Sakaschi
Philosoph
- 4.419
ha ich habs geschaft meine themen laufen alle unter kf2 *JAAHHH* *juhu*
ich habs noch nicht hochgeladen ich teste erstmal noch aber niergends fc
ich habs noch nicht hochgeladen ich teste erstmal noch aber niergends fc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boshot schrieb:Mein Zip tut leider net.. kommt "Installation aborted"
Sakaschi schrieb:du must in deiner cwm auch den signature check aus togglen
also toggle verificaten oder so steht da klick drauf wenn dann unten disable steht ist es nun gut wenn enable nochmal drauf klicken bis disable steht und dann nochmal flashen^^
Kjetal schrieb:Bitte nimm das wen deine Themes fertig sind mal mit in deine Treads auf, dass habe ich in den letzten Tagen nämlich schon gefühlte 100mal beantwortet, danke .
Kjetal schrieb:Bitte nimm das wen deine Themes fertig sind mal mit in deine Treads auf, dass habe ich in den letzten Tagen nämlich schon gefühlte 100mal beantwortet, danke .
boshot schrieb:Den Fehler hab ich nich gemacht, hab also irgendwo scho mal eine deiner 100 Antworten gelesen
Edit: habs getestet es funktioniert, sauber danke, auuser das icon für die datenverbindung bleibt bei aktivierung grünherby68 schrieb:funktioniert das auch mit Cognition S2 1.8 ?????
danke
LaBro83 schrieb:Auch für AOSP ROM`s ??? Bei mir ist es Oxygen 2.2.2
Cpt schrieb:2.5.1 ist raus
Changlog in Version 2.5.1
-Themed the Messaging Icon
-Added new TouchWiz Launcher from the American SGSII (Themed by me)
-Fixed the settings icon
-Made status bar transparent