Kjetal
Mitglied
- 10.214
Kann ich mir nicht vorstellen das es das Theme ist , hab die Cognition 1.7 mit dem Theme am Laufen und Android OS 7%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen das es das Theme ist , hab die Cognition 1.7 mit dem Theme am Laufen und Android OS 7%
Kjetal schrieb:1.1.2
Und ja , sicher kann es an der Kombination Rom/Theme legen, dass Streite ich auch nicht ab
boshot schrieb:Klasse!
Werd ich doch heut abend glei mal testen..hoffentlich sind die Probleme die ich mit Ver. 1.0 hatte Vergangenheit.
Ich will auf das Theme nicht mehr verzichten
Gibts scho Infos ob das dann au auf KF2 läuft?
Randall Flagg schrieb:First Post ist aktualisiert! Version für alle KF1 ist ganz unten eingefügt Danke an Sakaschi!!
boshot schrieb:Kannst evtl. die SystemUI mit dem Batteriesymbol in Batterieoptik auch noch im ersten post direkt verlinken? Falls sie noch jemand statt der Kreisanzeige will. In 1.1.2 is doch der Kreis standard, oder?
Hier der Post ausm Thread hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-theme.115806-page-2.html#post-1603214