Viktorio
Erfahrenes Mitglied
- 18
Alles funktioniert super nur das Wlan und die Empfangsbalken bleiben weiß... Habe das Extreme Mod auch schon probiert. Jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Blackman1945 schrieb:@Android FanX79
Hatte seit Freitag kein Internet mehr, da ein LKW in unserer Straße das Telefonkabel
abgerissen hat. Die Telekom ist auch nicht die schnellste beim reparieren.
Komme daher erst heute dazu, dir für dein super Theme V 1,3 zu danken.
Ich bin ganz begeistert davon, denn es läuft flüssig und die Icons sehen toll aus.
Es ist so perfekt gemacht, das kaum Wünsche offen bleiben.
MfG Blackman
Scoty schrieb:Multiupload geht wieder bei mir.
vivalasven schrieb:JKay Deluxe Settings-> Statusbar options->theme connection Icon
@AfX79
Da das soviele Leute fragen wäre es evtl sinnvoll das im Startpost zu ergänzen.
klingt wieder interessant, hoffe das es die Infos über das neue ICS Rom und das Theme dazu wird.Zitat von Vertumus >
Huh some crazy ideas are circeling in my mindAs of Wednesday ill be open for suggestions and advices for next version
Android_FanX79 schrieb:dann soll es von mir aus ein Tag danach werden. Aber echt heavy, für so einen Sloagan die Seite 12 h dunkel zu legen, ist sehr gewagt. hoffe das ich alles richtig
verstehen konnte, hatte @XDA gestern nur kurz was darüber gelesen.
mareis1973 schrieb:Anhang anzeigen 65897
Wenn du die Features haben willst, kannst du mit Titanium o.ä. das CWM3 entfernen und dir oben angehägtes CWM.apk installieren.
Viele Grüße