[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@Scoty:

ups sry :) wenn sich die Seite gar nicht mehr aufbaut, ist es natürlich sehr ärgerlich.

dann kann ich dir die dringend benötigten Mods hier im Forum hochladen u. Anhängen. ;)

Danke für dein Angebot. Vielleicht kann ja das jemand Multiupload mitteilen das es Probleme gibt. Ich kann es ja leider nicht.

@Scoty:

hier kannst den eine Email schreiben. ;) Aber IMHO um ehrlich zu sein, würde ich noch bis morgen warten, weil es im moment Probleme mit dem Inet gibt. :winki:
ICh vermute das das alles zusammenhängt, noch weiß ich zwar nicht woran es genau liegt, aber ich habe eine Vermutung, warten wir noch ab. :)

hier um Multiupload zu konaktieren:

support@multiupload.com
For general questions regarding our service please send an e-mail to support@multiupload.com.

suggestions@multiupload.com
If you have suggestions or ideas please send an e-mail to suggestions@multiupload.com.

tech@multiupload.com
For technical problems, such as bugs, please send an e-mail to tech@multiupload.com.

abuse@multiupload.com
To inform us about abuse of our service please send an e-mail to abuse@multiupload.com.

legal@multiupload.com
For legal inquiries please send an e-mail to legal@multiupload.com.

EDIT: wenn od. falls kontaktiert, teile uns Bitte noch mit, was daraus geworden ist. ;)

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ja warte eh noch ab. Wenn es aber bis morgen nicht geht versuche ich es per Email. Nur wenn die Seite nicht geht wird die Email wohl auch nicht gehen. Naja mal abwarten ob sich da noch was tut.

Edit: Über einen Proxy kann ich die Seiten laden allerdings downloaden geht damit auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Scoty:

das könnte gut möglich sein, aber wäre mir trotzdem eine Versuch wert, die mail müsste ankommen. :)

meistens antworten die Upload anbieter auch recht flott, nur ist es wichtig, das du das als
betroffener den genauen Fehler selber meldest, damit die das Überprüfen können. :winki:

MfG
AFx79

Android_FanX79 schrieb:
ICh vermute das das alles zusammenhängt, noch weiß ich zwar nicht woran es genau liegt, aber ich habe eine Vermutung, warten wir noch ab. :)

MfG
AFx79

OT on:
ich schätze dahinter steckt entweder der CIA oder der CVJM ;-)

OT off

Zugestellt per Post

:)

möglich ist alles. :winki:

bei mir am Rechner habe ich keine Probs mehr, daher vermute ich das die Probs mit dem Internet eventuell bereits behoben worden sind, einfach mal nochmal probieren. ;)

MfG
AFx79

Bei mir geht nach wie vor nichts und inzwischen weiß ich von vielen anderen das es bei ihnen auch nicht geht.

alles betroffene aus Österreich od. auch D? hmm hier in dem Thread sind auch viele aus Österreich etc, weiß jetzt nicht ob das Prob noch einer hier hat?! @XDA, hat noch
keiner darüber was gepsotet, scheint also vereinzelt vorzukommen. noch zur Info, bei mir läuft alles nun wieder wie gewohnt. :thumbsup:

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
Habe zur Zeit die Version 1.6 des ICS Themes auf der Checkrom v4 drauf - wie wäre der einfachste Weg die 1.8 drauf zu machen?

***Update***

Posting #3 - ICS HD GO Launcher Theme - Anwendungsliste aktualisiert und neues Screenshot hinzugefügt u. paar
kleine Aufräumarbeiten durchgeführt.
:winki:

*Theme-Preview (Vorschau)*

5.theme.preview.vorsc7co5l.png
<ein paar der im Theme enthaltenen Icons>

@Viktoria:

einfach erst die alte JKAY Deluxe Settings App mit TB deinstallieren, anschließend einen Nandroid Backup ablegen und Dalvik + Cache
Wipen (oder vorher das Cleaning Script v1.6 benutzen) und jetzt das Theme v1.8 flashen. ;)

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Blackman1945, Viktorio und eine weitere Person
:thumbsup:
Android_FanX79 schrieb:
Ihr benötigt nicht unbedingt einen Theme Restorer. Macht Bitte folgendes...

- Sichert erst euer System mit einem Nandroid Backup ab
- anschließend deinstalliert die alte Jkay Deluxe App mit TB
- bootet ins CWM und erst manuell Wipen oder Cleaning Script benutzen
- anschließend könnt ihr das neue Theme flashen
- reboot und startet kurz die Jkay App und wieder Rebooten
- jetzt könnt ihr die Settings Jkay einstellen und wieder Reboot
- nun könnt ihr den neuen Extreme Mode flashen, Rebooten, Wipen u. Flashen
- ihr könnt nach diesem Schema weitere Mods wie z. B Blue Menu Setting Icons oder Circle Battery flashen

Viel Spaß noch :)

Die Startseite werde ich im Laufe des Tages aktualisieren!

Mfg
AFx79

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

So wie hier beschrieben, hat es bei mir funktioniert.

Gruß

Edit: AFx79 war schneller als sein eigenes Zitat............:lol:

Edit2: Das neue Amazon Icon sowie das Kindle Icon finde ich besonders gut gelungen. Evtl. kannst du noch versuchen sie auf die gleiche Größe anzupassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Mareis1973:

Ich habe mich bei diesen Icons an das Original gehalten, finde ich eigentlich ganz gut gelungen so, 2 sind in einer Größe und 2 in einer anderen Größe. :winki:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Hab eine Frage ;)
Ist es so gewollt, dass man keine eigenen Fonts installieren kann ? Bei mir funktioniert der Font Installer irgendwie nicht bzw Sony Sketch wird nicht übernommen ):

Viktorio schrieb:
Habe zur Zeit die Version 1.6 des ICS Themes auf der Checkrom v4 drauf - wie wäre der einfachste Weg die 1.8 drauf zu machen?

Die 1.8 ziehen, auf SD packen und flashen.

• Danke
Reaktionen: Viktorio
Installation hat geklappt aber jetzt will ich bei den Jkay Settings die Reihenfolge der Symbole ändern - nur finde ich kein "Unlock" unter den Actions die man wählen kann...

Bin ich blind oder blöd?

ChriZer schrieb:
Hab eine Frage ;)
Ist es so gewollt, dass man keine eigenen Fonts installieren kann ? Bei mir funktioniert der Font Installer irgendwie nicht bzw Sony Sketch wird nicht übernommen ):

nimm die apk von der ersten Seite (Sektion 5) und beachte die Anleitung.

MadMurdoc schrieb:
Die 1.8 ziehen, auf SD packen und flashen.

So einfach wird es nicht funktionieren, noch Jkay vorher zu deinstallieren nicht vergessen. Sonst gibt es FCs mit der Statusbar. :winki:

MfG
AFx79

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

So habe jetzt den Rixtas Mod drauf gemacht. Bin sowas von begeistert. Vor allen der 60fps Spinnermod macht das Theme Erlebnis noch schöner.
Toll

Zugestellt per Post

• Danke
@Android FanX79

Hatte seit Freitag kein Internet mehr, da ein LKW in unserer Straße das Telefonkabel
abgerissen hat. Die Telekom ist auch nicht die schnellste beim reparieren.
Komme daher erst heute dazu, dir für dein super Theme V 1,3 zu danken.
Ich bin ganz begeistert davon, denn es läuft flüssig und die Icons sehen toll aus.
Es ist so perfekt gemacht, das kaum Wünsche offen bleiben.

MfG Blackman

• Danke
Multiupload geht wieder bei mir.

• Danke