[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Die Links funktionieren nicht zu Multiupload.

Markus Fenix schrieb:
irgendwie hab ich probleme mit den CRT TV effect, nach einer zeit wird dieser immer nur sehr pixelig dargestellt.
Kann zwar einen reboot machen aber das hält dann vielleicht ne Stunde und dann hab ich wieder das gleiche problem.
Hab jetzt mal das Ultimate Kernel Cleaning Script v1.6 drüber geflasht aber das problem besteht immer noch.
Hat jemand ne dauerhafte Lösung für mich?

alle die das CRT Bug haben, probiert mal Bitte folgendes... ;)

- tippe in dein Handy folgenden Code ein - *#7353#
- nun im erscheinenden Punkt 8. TSP Dot Mode drücken
- anschließend erscheint ein weißes Hintergrund,
- nun machst du von diesem weißen Hintergrund einen Screenshot
- und zuletzt noch Handy mit den Powerbutton in den Schlaf (Standby) schicken
- nachdem du dein Handy wieder aufgeweckt hast, 2x Back Tasste drücken u. das Menu beenden

nun solltest du hoffentlich von dem CRT-Bug befreit sein. :winki:

vivalasven schrieb:
Also ich finde den alternative Dialer nicht so cool. Hatte denn gestern kurz drauf, aber dieser blasse Hintergrund gefällt mir gar nicht. Bin jetzt wieder auf dem alten.

stimmte, :) ist noch verbesserungsbedürftig. :winki: noch hat der Master das neue Mod noch nicht auf die Startseite aufgenommen, vielleicht ändert der Rixsta es nochmal um, und verbessert das Hintergrund.

Scoty schrieb:
Die Links funktionieren nicht zu Multiupload.

Welche Links meinst du mein Freund? die eine Seite zuvor vielleicht, soeben getestet und funkt alles hier?!

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Markus Fenix
"New hyperdroid blue settings icons themed .."

Ist das was neues oder ist es das gleiche was Vertumus schon die ganze zeit anbietet?? Hb jetzt mal mein Baby neben dem Screenshot gehalten und kein Unterschied feststellen können :confused:

das ist nur für User die das Hyperdroid Rom drauf haben, das Rom hat unter Einstellungen einen zusätzlichen Menüpunkt >HyperDroid Part,
das Menu Icon wird durch den Mod nun auch gethemt. :winki:

MfG
AFx79

Android_FanX79 schrieb:
alle die das CRT Bug haben, probiert mal Bitte folgendes... ;)

- tippe in dein Handy folgenden Code ein - *#7353#
- nun im erscheinenden Punkt 8. TSP Dot Mode drücken
- anschließend erscheint ein weißes Hintergrund,
- nun machst du von diesem weißen Hintergrund einen Screenshot
- und zuletzt noch Handy mit den Powerbutton in den Schlaf (Standby) schicken
- nachdem du dein Handy wieder aufgeweckt hast, 2x Back Tasste drücken u. das Menu beenden

nun solltest du hoffentlich von dem CRT-Bug befreit sein.

Beste Grüße
AFx79

Coole Sache, wie bist du da drauf gekommen? Und welches Menü ist dass eigentlich, dass kenne ich gar nicht.
Danke
Edit : zweite Frage habe ich mir gerade selbst beantwortet. ;-)
Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
kenne es eigentlich schon lange, das sehr nützliche Quick Test Menu. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Also die links gehen hier nicht. Zu viele Serverumleitungen kommt da nur. Es wird auch immer mit der Endung .at die Seite abgerufen statt .com. Da stimmt was nicht aber bei mir kann der Fehler nicht sein. Provider auch nicht da es am Pc als auch Handy nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
hmm sehr merkwürdig, alle 3 Links funken hier mit Firefox und IE, und gar keine Probleme. :confused: Hast du mal probiert Link zu
kopieren und dann manuell in den Browser einzugeben, vielleicht hilft es. :winki:

MfG
AFx79

Nein hilft nicht. Vielleicht liegt das Problem nur in Österreich oder Multiupload hat was falsch gemacht bei der url regestrieung. Auf jeden fall sehr ärgerlich da ich nichts mehr downloaden kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

gar nichts mehr bei Multiupload, egal was? hmm sehr ärgerlich, wobei ich Sagen muß das ich heute auch paar Probs mit dem Internet habe, aber die Links @Multiupload funzen bei mir noch. :winki:

Welche Dateien benötigst du denn genau, dann lade ich dir die hier oder bei einem anderen Anbieter erneut hoch. ;)

MfG
AFx79

Das war bestimmt Samsung, die greifen jetzt auf euren Pc ein und verhindern das ihr weitere diverse Custom mods downloadet :D :flapper: Immer schön Stock bleiben :D

hehe :)

oder es warens die außerirdischen und bedienen sich nun an unseren heißgeliebten Mods u. Themes. :D :lol:

Spaß bei Seite... :)

mittlerweile vermehren sich die Meldungen und Probs zu Multiupload und habe bei mir noch dazu Javascript Probleme. ;) aber glücklicherweise funzt noch Multiupload bei mir. :D

Also liegt es nicht an euren Rechnern etc, sondern das Inet scheint heute ein generelles Problem zu haben. :winki:

MfG
AFx79

Ja ich kann nichts mehr von dort laden.

@Scoty:

wie gesagt, wenn du irgendeinen Mod dringend benötigst, teile mir diesen mit, dann lade ich dir das hier im Forum oder bei einem anderen Anbieter erneut. :winki:

Wäre nur interessant ob das nur User aus Österreich betrifft oder andere auch. Gibt es eine Meldung von Multiupload selbst das es Probleme gibt?

bisher noch nichts zu von Multiupload selber gelesen, nur die Meldungen hier und in anderen Threads von Usern, und habe bei mir noch das Problem das Seiten
mit Java nicht richtig funzen. :winki: Daher kann ich nicht genau Sagen, ob das mit Multiupload nur in Österreich der Fall ist, oder generell. Weils bei mir problemlos klappt. :)

noch ein kleiner Tipp an dich, wenn du auf den Multiupload Link gehst und nicht das Direct Download nimmst, sondern die Anbieter darunter alle schon probiert? Irgendeiner
von denen müsste doch klappen, ODer? :winki:

Lg
AFx79

@AFx79

ich wollte ma die Hyperdroid rom ausprobieren, hat sehr gutes feddback bei xda, jetzt stellt sich mir die frage weil die hyperdroid ja mit 192 dpi läuft ob sich da deine theme also der go launcher mit deiner theme in irgendeiner weiße mit der rom beissen wird?

@DjSonix:

Das Theme ist wie die meisten Themes auf HDPI Devices und Standard DPI 240 ausgelegt, bei 192 dürften die Icons zwar ihre Größe behalten, weils durch das Theme
skaliert wird. ;) Aber im App Drawer dürfte es meiner Meinung nach zu Grafikfehlern führen. Aber das könnte man vielleicht mit Tools wie z.B Blade Buddy kompensieren,
indem man die DPI wieder höherstellt, aber Versprechen kann ich es nicht, wie heißt es so schön, probieren geht über Studieren. :)

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Android_FanX79 schrieb:
@DjSonix:

Das Theme ist wie die meisten Themes auf HDPI Devices und Standard DPI 240 ausgelegt, bei 192 dürften die Icons zwar ihre Größe behalten, weils durch das Theme
skaliert wird. ;) Aber im App Drawer dürfte es meiner Meinung nach zu Grafikfehlern führen. Aber das könnte man vielleicht mit Tools wie z.B Blade Buddy kompensieren,
indem man die DPI wieder höherstellt, aber Versprechen kann ich es nicht, wie heißt es so schön, probieren geht über Studieren. :)

Beste Grüße
AFx79

ich schau mal was ich da machen kann, icch berichte dann über meine erfolge oder misserfolge:razz:

Android_FanX79 schrieb:
noch ein kleiner Tipp an dich, wenn du auf den Multiupload Link gehst und nicht das Direct Download nimmst, sondern die Anbieter darunter alle schon probiert? Irgendeiner
von denen müsste doch klappen, ODer? :winki:

Lg
AFx79

Ich komme ja nicht mal zur Auswahl da die Seite einfach nicht ladet. Ich wäre ja bei anderen Anbietern auch nur wenn ich diese nicht wählen kann bringt mir das derzeit leider auch nichts.