Scoty
Ikone
- 1.852
Die Links funktionieren nicht zu Multiupload.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Markus Fenix schrieb:irgendwie hab ich probleme mit den CRT TV effect, nach einer zeit wird dieser immer nur sehr pixelig dargestellt.
Kann zwar einen reboot machen aber das hält dann vielleicht ne Stunde und dann hab ich wieder das gleiche problem.
Hab jetzt mal das Ultimate Kernel Cleaning Script v1.6 drüber geflasht aber das problem besteht immer noch.
Hat jemand ne dauerhafte Lösung für mich?
vivalasven schrieb:Also ich finde den alternative Dialer nicht so cool. Hatte denn gestern kurz drauf, aber dieser blasse Hintergrund gefällt mir gar nicht. Bin jetzt wieder auf dem alten.
Scoty schrieb:Die Links funktionieren nicht zu Multiupload.
Android_FanX79 schrieb:alle die das CRT Bug haben, probiert mal Bitte folgendes...
- tippe in dein Handy folgenden Code ein - *#7353#
- nun im erscheinenden Punkt 8. TSP Dot Mode drücken
- anschließend erscheint ein weißes Hintergrund,
- nun machst du von diesem weißen Hintergrund einen Screenshot
- und zuletzt noch Handy mit den Powerbutton in den Schlaf (Standby) schicken
- nachdem du dein Handy wieder aufgeweckt hast, 2x Back Tasste drücken u. das Menu beenden
nun solltest du hoffentlich von dem CRT-Bug befreit sein.
Beste Grüße
AFx79
Android_FanX79 schrieb:@DjSonix:
Das Theme ist wie die meisten Themes auf HDPI Devices und Standard DPI 240 ausgelegt, bei 192 dürften die Icons zwar ihre Größe behalten, weils durch das Theme
skaliert wird. Aber im App Drawer dürfte es meiner Meinung nach zu Grafikfehlern führen. Aber das könnte man vielleicht mit Tools wie z.B Blade Buddy kompensieren,
indem man die DPI wieder höherstellt, aber Versprechen kann ich es nicht, wie heißt es so schön, probieren geht über Studieren.
Beste Grüße
AFx79
Android_FanX79 schrieb:noch ein kleiner Tipp an dich, wenn du auf den Multiupload Link gehst und nicht das Direct Download nimmst, sondern die Anbieter darunter alle schon probiert? Irgendeiner
von denen müsste doch klappen, ODer?
Lg
AFx79