[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Patrick P schrieb:
Weiss jetzt nicht ob das ein Fehler ist oder ob ich zu blöd bin, die ICS Google search widgets werden bei mir nicht übernommen oder muss ich die extra runterladen?

du bist sicher nicht blöd mein freund, :) das liegt an dem Update seitens Google Mitte dieser Woche. :winki: seitdem ist die search Anwendung nicht mehr gethemt und somit auch die search bar nicht. ;) aber der master will das fixen. :thumbsup:

Bis dahin würde ich allen hier die App Go Search Widget empfehlen, bekommt man im Market, als skin dazu vielleicht ICS search bar 1 oder 2, gibts ebenfalls im Market und sieht der search bar von dem domination Theme sehr ähnlich aus. ;)

DjSonix schrieb:
@AFx79

Ja das ist ja das komische in der vorschau ist es zu sehen,
ja richtig die sind weder im appdrawer noch aufm homescreen gethemed,
wie gesagt ich werde sowieso wieder gleich zu omega wechseln, ist irgendwie komisch aber bei der illusion xt rom hat mir heut über nacht den akku zu 43 % geleert, komisch?

Ich berichte dann wenns mit den icons wieder okay ist.

Teile mir bitte mit ob das auf dem Omega Rom auch auftritt, sollte es dort auch der Fall sein, werde ich wenn ich heute Abend wieder zu hause bin die Codes überprüfen. ;)

Mfg
AFx79

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Also ich ich habe gerade mal eben probiert das Theme zu installieren nur bei mir kommt ne Fehlermeldung mit anschließendem Neuboot=Fehler=Boot...
Also Fehlermeldung erhalte ich:
Sorry!
Die Anwendung Statuesleiste (Prozess com.androud.ui...)
Musste beendet werden oder so ähnlich

Jendefalls habe ich DarkKnight_2.5.2_CWM + I9100XWKK5_I9100OXXKJ3 drauf, habe davor nen full wipe gemacht, vielleicht weiß ja wer woran es liegen könnte.

Hast du Stock-Rom oder nen Costum-Rom drauf??
Das Theme funtzt nur auf Costum-Roms :)

mfg

Hast du vor dem flash auch die alte jkay deinstalliert, und die Anleitung genau beachtet?

Sonst kann die Fehlermeldung auch am Rom Manager liegen, wenn drauf mal den Cache löschen oder erneut installieren. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Alles klar, habe eine Stock ROM drauf. Jkay hatte ich noch nie drauf, Anleitung habe ich eigentlich schritt für schritt befolgt.

Wenn du eine Costum Rom probieren willst da empfehle ich dir die V3RTR3MA V4.4 da ist das Theme schon mit drin und läuft einwandfrei ;)

mfg

Patrick P schrieb:
Kaffee ist unterwegs. PN an Dich. P.S. Finde den ICS Skin nicht

check bitte deine PNs, habe die eine genaue Anleitung zu Beautidul Widgets soeben an dich gesendet. :winki:

Xadra schrieb:
Alles klar, habe eine Stock ROM drauf. Jkay hatte ich noch nie drauf, Anleitung habe ich eigentlich schritt für schritt befolgt.

Stock Roms sind zumeist, odexed und die Kompatibilität kann nicht garantiert werden. Ich würde dir zu einem de-Odexed Rom wie z.B Checkrom oder Omega Raten. ;)

Mfg
AFX79

Werde jetzt mal das CheckROM ausprobieren.

Viel Spaß.

Hatte die Rom auch mal Drauf. Ist natürlich auch zu empfehelen. Trotzdem find ich die V3RTR3MA V4.4 irgendwie besser ;)

Yo mir mal die beiden angeguckt probiere nun auch mal die V3RTR3MA erstmal aus, weil die ja schon nahe an Stock sein soll.

@AndoidFan

7AU72060V0650493F

Da hast du dein Käffchen :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@AFx79

also hab jetzt die Omega drauf, und siehe da alles wunderbar, mensch das reimt sich ja :D

Ich kanns mir nicht erklären warum es mit der illusion xt nicht funkioniert hat, naja so ist der lauf der dinge :tongue:

EDIT:

Du ich hab mal dein theme für den go launcher bei meiner frau aufm LG Optimus Black getestet, das funnzt ja das ist so genial, vielleicht überlegst dir das für andere geräte auch zu promoten;)

Würde dich gerne dabei unterstützen:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Vivalasven:

Freut mich das du dein Wort gehalten hast mein Freund. :) Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung, jetzt weiß ich Bescheid, das es hier auch Leute gibt, die meine Arbeit wirklich schätzen. :thumbsup:

Check Bitte deine PNs.

Cheers

@DjSonix:

Danke nochmals für die Rückmeldung... und ich bin wirklich sehr erleichtert das es nun funzt, :) ich hatte nämlich die Codes und Funktionalität aller Apps bereits vor Release geprüft. ;)

Zu deinem anderen Vorschlag... es sollte eigentlich mit den meisten HDPI Geräten funken, habe bereits bei einigen Marken die Codes zusätzlich programmiert, aber um es garantieren zu können müsste ich alle Codes weiter bearbeiten und erweitern.

Im Moment ist es allerdings zeitlich nicht ganz vorstellbar. :winki:

Mfg
AFx79

• Danke
Reaktionen: franser und DjSonix
@AFx79

deswegen ja mein vorschlag dich vllt in irgendeiner weiße zu unterstützen?

Evtl dürft ich vllt. dein Theme im LG Omtimus Black forum Posten, bzw. als Theme anbieten:thumbup:

• Danke
Hallo @all
Kaum ist man mal zwei Tage weg, kommt man mit dem lesen schon gar nicht mehr nach.
Also erst mal wieder ein ganz großes Lob an dich lieber AFx79. Dein Theme wird immer besser. Einfach genial vor allem die Black Menu Settings.
Vielen Dank dafür.
Werde jetzt auch mal endlich wie schon in der Siggi die neue V1.8 flaschen, nachdem man die Dialerzahlen wieder zurückflashen kann.
Die großen gingen nämlich meiner Ansicht nach überhaupt gar nicht, bin deswegen sogar wieder zurück auf 1.7.2.
Aber jetzt mach ich mit.

Gruß
Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Geht das Theme mit der neuen Firmware 4.0.3 LP2?

DjSonix schrieb:
@AFx79

deswegen ja mein vorschlag dich vllt in irgendeiner weiße zu unterstützen?

Evtl dürft ich vllt. dein Theme im LG Omtimus Black forum Posten, bzw. als Theme anbieten:thumbup:

Die Codierung ist nicht für andere Handys geeignet, und nur zum Teil kompatibel, daher kann ich wie gesagt nicht zu Supporten, und es macht
auch kein Sinn, unter diesen Umständen dort zu Posten, wenn es nicht zu 100% garantiert werden kann, aber ich überlege mir dein Angebot, und komme
vielleicht später darauf zurück. ;) Nur passen solche Sachen nicht ganz hier zu dem Thema herein, besser immer über PN regeln. :winki:

mareis1973 schrieb:
Hallo @all
Kaum ist man mal zwei Tage weg, kommt man mit dem lesen schon gar nicht mehr nach.
Also erst mal wieder ein ganz großes Lob an dich lieber AFx79. Dein Theme wird immer besser. Einfach genial vor allem die Black Menu Settings.
Vielen Dank dafür.
Werde jetzt auch mal endlich wie schon in der Siggi die neue V1.8 flaschen, nachdem man die Dialerzahlen wieder zurückflashen kann.
Die großen gingen nämlich meiner Ansicht nach überhaupt gar nicht, bin deswegen sogar wieder zurück auf 1.7.2.
Aber jetzt mach ich mit.
Gruß
Zugestellt per Post

Danke dir für dein Lob mein Freund, freut mich das ich dich mit dem neuen Theme/Update zufriedenstellen konnte. :)

zu dem Dialer v1.8, hast bestimmt auf der Startseite gesehen das es nun den Small Dialer auch einzeln gibt. ;)

kaanzler schrieb:
Geht das Theme mit der neuen Firmware 4.0.3 LP2?

Nein, aber der Master wird auch für das ICS ROM ein Theme herausbringen btw Kreieren, sobald eine finale, stabile u. fehlerfreie Version erhältlich ist. :thumbsup:

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
kleines Update** :)

der User
Rixsta @XDA, hat sein Angebot an Mods fürs ICS Domination Theme nun nochmal verbessert und erweitert.
:thumbsup:

>New modded dialer and keyboard with small dial numbers

Flash with CWM

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

>same as above but with Bigger Dial Numbers

Flash with CWM

>New hyperdroid blue settings icons themed ..

Flash with CWM

Link zum Original Posting @XDA:

xda-developers - View Single Post - [THEME]*ICE CREAM SANDWICH v1.8*EMPIRE*(14.01.2011)*VRT*MODs ARE ON**LIVE**

EDIT: !!ICH HABE EINE DONATION ERHALTEN, WELCHE ICH BISHER LEIDER NICHT ZUORDNEN KANN, WEIL BISHER DAZU
AUCH KEINE PN EINGEGANGEN IST, DAHER BITTE ICH ALLE DONATORS BEI EINER SPENDE, DIE DAZUGEHÖRIGE PN NICHT
ZU VERGESSEN, WÜRDE MICH FREUEN, WENN SICH DERJENIGE NOCH BEI MIR MEDLEN WÜRDE!
DANKE IM VORAUS!! :)

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, toscha42, vivalasven und eine weitere Person
irgendwie hab ich probleme mit den CRT TV effect, nach einer zeit wird dieser immer nur sehr pixelig dargestellt.
Kann zwar einen reboot machen aber das hält dann vielleicht ne Stunde und dann hab ich wieder das gleiche problem.
Hab jetzt mal das Ultimate Kernel Cleaning Script v1.6 drüber geflasht aber das problem besteht immer noch.
Hat jemand ne dauerhafte Lösung für mich?

Also ich finde den alternative Dialer nicht so cool. Hatte denn gestern kurz drauf, aber dieser blasse Hintergrund gefällt mir gar nicht. Bin jetzt wieder auf dem alten.