Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
- #1.901
Patrick P schrieb:Weiss jetzt nicht ob das ein Fehler ist oder ob ich zu blöd bin, die ICS Google search widgets werden bei mir nicht übernommen oder muss ich die extra runterladen?
du bist sicher nicht blöd mein freund, das liegt an dem Update seitens Google Mitte dieser Woche. seitdem ist die search Anwendung nicht mehr gethemt und somit auch die search bar nicht. aber der master will das fixen.
Bis dahin würde ich allen hier die App Go Search Widget empfehlen, bekommt man im Market, als skin dazu vielleicht ICS search bar 1 oder 2, gibts ebenfalls im Market und sieht der search bar von dem domination Theme sehr ähnlich aus.
DjSonix schrieb:@AFx79
Ja das ist ja das komische in der vorschau ist es zu sehen,
ja richtig die sind weder im appdrawer noch aufm homescreen gethemed,
wie gesagt ich werde sowieso wieder gleich zu omega wechseln, ist irgendwie komisch aber bei der illusion xt rom hat mir heut über nacht den akku zu 43 % geleert, komisch?
Ich berichte dann wenns mit den icons wieder okay ist.
Teile mir bitte mit ob das auf dem Omega Rom auch auftritt, sollte es dort auch der Fall sein, werde ich wenn ich heute Abend wieder zu hause bin die Codes überprüfen.
Mfg
AFx79
Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND