Patrick P
Dauer-User
- 438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scoty schrieb:@ Android_FanX79
Könntest du vielleicht Icons erstellen für dein Go Theme für folgende Apps: Xmarks, Roboform, aTrackDock, AppMonster und Bawag?
vivalasven schrieb:@AndoidFan
Wenn wir hier gerade beim Wünschen sind, ich fände es toll wenn du die App Autostarts themen könntest
Patrick P schrieb:@ Android_FanX79
Hi kannst du mir sagen welches Wetter bzw Uhrenwidegt das ist.
Hast ja wieder top Arbeit abgeliefert le chapeau
Android_FanX79 schrieb:anschließend werde ich mir die erhaltenen Feedbacks, Dankes und Donations näher ansehen und mir in Ruhe überlegen, ob sich der Aufwand bei den
bisherigen erhaltenen Feedbacks u. Dankes überhaupt lohnt, ein neues Dark Theme zu kreieren. bin schon ein klein wenig enttäuscht von manchen
donators, die meisten haben das theme vor Wochen von mir erhalten und sich danach nicht mehr gemeldet oder sich auch nicht bedankt. Obwohl es
danach mehrere Updates gab.
DePälzer;2552864 schrieb:Sehr traurig... aber ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu denen Ich bezieh ja erst seit kurzem dein Theme und hab die ja auch dies bezüglich einen gutes Feedback gegeben
Und Leute, es ist doch nicht so schwer einfach mal ein Lob auszusprechen und/oder einfach mal danke zu sagen für die harte Arbeit die er für uns geleistet hat -.-.. meine güte... Ich wünsch mir ja schon dieses dark icon Theme, aber wenn er hier so schlechtes feedback bekommt, hat er auch keine Lust mehr sich daran zu setzten und hierfür nochmal Stunden und Tage vorm Pc zu verbringen! Also reißt euch mal zusammen ey...
Klar, kann nicht jeder regelmäßig was spenden, aber ein Feedback und ein danke motivieren auch! Ich kann leider auch nicht regelmäßig was spenden, ich muss auch meine Brötchen hart verdienen! Und AFx79 ist halt auch nicht der einzigste Dev dem ein Bier gegöhnt sei! Aber dennoch versuche ich auch mal was springen zu lassen, sofern mir es möglich ist! Das hält die Dev's bei Laune Denn wenn die Dev's kein Bock mehr haben, sind nämlich genau die User die die ganze Zeit nix gemacht haben die ersten die rumheulen!
DePälzer;2552864 schrieb:So jetzt btt
Ich habe heute mittag mal diesen Rixsta's Mod getestet und habe 2 mal einen Fc bekommen als ich in den einstellungen war! Komische Sache irgendwie! Aber ich werde Vertumus fragen ob er vielleicht einen mod rausbringt in der die Icons in den Einstellungen auch Blau gefärbt sind wie in diesem Rixsta's Mod! Sieht nämlich sehr geil aus! Und der Killermod ist einfach Übel =)
Android_FanX79 schrieb:zu den Menus, ich hatte Rixtas Mod nur
kurz draufgehabt, ich meine der hatte doch die normalen Blue Icons Settings von Vertumus im Rixt. Mod integriert, der ist auch einzeln flashbar und zu finden
auf der Startseite unter Sektion 2 Mods. Der Mod mit den Sub Menus (Killer Mod) sollte anschließend nach Neustart geflasht werden. So hat es bei mir wunderbar
geklappt, sehr Nice der Killer Mod.
Beste Grüße
AFx79
Ach neh?! Und wer hat in #702 noch gesagt, dass wäre ihm viel zu bunt, als ich genau danach, nämlich farblich passend eingefärbten Unterzeilen, gefragt hatte?Android_FanX79 schrieb:Der Mod mit den Sub Menus (Killer Mod) sollte anschließend nach Neustart geflasht werden. So hat es bei mir wunderbar
geklappt, sehr Nice der Killer Mod.
DePälzer;2552951 schrieb:Tatsächlich, hab ich total übersehen! Aber der Link hier funktioniert nicht! Hab mir den Mod aus dem XDA Forum runtergeladen Blue settings
toscha42 schrieb:Ach neh?! Und wer hat in #702 noch gesagt, dass wäre ihm viel zu bunt, als ich genau danach, nämlich farblich passend eingefärbten Unterzeilen, gefragt hatte?
Ciao
Toscha
Scoty schrieb:Also ich fühle mich nicht angesprochen da ich immer ein Feedback abgegeben habe als Donator. Dennoch kann ich dich gut verstehen. Wäre schön wenn du aber weiter machen würdest.
für alle die es testen wollen, hier die Links zu dem Mod.This is a little mod of signal icon.
The color is slightly darker......... (the background has not changed)
(To return to the previous icons you have to flash the second .zip)
Android_FanX79 schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ungefähr 6 wochen hart an dem theme gearbeitet und es kontinuierlich weiter entwickelt, und nu werde ich mich erstmal etwas
erholen müssen und das schöne Theme genießen.
anschließend werde ich mir die erhaltenen Feedbacks, Dankes und Donations näher ansehen und mir in Ruhe überlegen, ob sich der Aufwand bei den
bisherigen erhaltenen Feedbacks u. Dankes überhaupt lohnt, ein neues Dark Theme zu kreieren. bin schon ein klein wenig enttäuscht von manchen
donators, die meisten haben das theme vor Wochen von mir erhalten und sich danach nicht mehr gemeldet oder sich auch nicht bedankt. Obwohl es
danach mehrere Updates gab.
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, es sind hier leider immer die selben, die sich bedanken und denen auch die verrichtete Arbeit klar ist und die das
auch schätzen, die meisten sind leider undankbar oder wissen nicht sich zu Bedanken. Ich hätte mir auch insgesamt mehr Feedback erhofft, außer es gefällt euch nicht.
Mein Ziel war es, für euch was besonderes zu entwickeln, und dies in eure Hände zu geben, das ihr euch richtig darüber freuen könnt. möchte noch
betonen, das es mir bei diesem Projekt nicht ums Geld geht, davon werde ich sicherlich nicht reich, sondern ich mache es mehr aus Spaß u. Hobby.
das ist Beautiful Widgets und ICS Skin.
Beste Grüße
AFx79
Patrick P schrieb:Kaffee ist unterwegs. PN an Dich. P.S. Finde den ICS Skin nicht
DjSonix schrieb:@AFx79
hmmm komisch, die cam und ukw ist bei mir trotz allem immer noch als stock icon.
werde nochmal was versuchen meld mich später wenns geklappt hat.
Ich muss das nochmal sagen das theme ist sooooow genial, und der go launcher sowieso, und du erst oh mannnnn