[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@ Android_FanX79

Hi kannst du mir sagen welches Wetter bzw Uhrenwidegt das ist.

Hast ja wieder top Arbeit abgeliefert le chapeau

Anhänge

• 1.theme_vorscha_hsv1.5o6i6.png
    1.theme_vorscha_hsv1.5o6i6.png
    64,3 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Scoty schrieb:
@ Android_FanX79

Könntest du vielleicht Icons erstellen für dein Go Theme für folgende Apps: Xmarks, Roboform, aTrackDock, AppMonster und Bawag?
vivalasven schrieb:
@AndoidFan
Wenn wir hier gerade beim Wünschen sind, ich fände es toll wenn du die App Autostarts themen könntest :D

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt ungefähr 6 wochen hart an dem theme gearbeitet und es kontinuierlich weiter entwickelt, und nu werde ich mich erstmal etwas
erholen müssen und das schöne Theme genießen. :drool:

anschließend werde ich mir die erhaltenen Feedbacks, Dankes und Donations näher ansehen und mir in Ruhe überlegen, ob sich der Aufwand bei den
bisherigen erhaltenen Feedbacks u. Dankes überhaupt lohnt, ein neues Dark Theme zu kreieren. bin schon ein klein wenig enttäuscht von manchen
donators, die meisten haben das theme vor Wochen von mir erhalten und sich danach nicht mehr gemeldet oder sich auch nicht bedankt. :( Obwohl es
danach mehrere Updates gab.

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, es sind hier leider immer die selben, die sich bedanken und denen auch die verrichtete Arbeit klar ist und die das
auch schätzen, die meisten sind leider undankbar oder wissen nicht sich zu Bedanken. Ich hätte mir auch insgesamt mehr Feedback erhofft, außer es gefällt euch nicht. ;)

Mein Ziel war es, für euch was besonderes zu entwickeln, und dies in eure Hände zu geben, das ihr euch richtig darüber freuen könnt. :) möchte noch
betonen, das es mir bei diesem Projekt nicht ums Geld geht, davon werde ich sicherlich nicht reich, sondern ich mache es mehr aus Spaß u. Hobby. :winki:

Patrick P schrieb:
@ Android_FanX79

Hi kannst du mir sagen welches Wetter bzw Uhrenwidegt das ist.

Hast ja wieder top Arbeit abgeliefert le chapeau

das ist Beautiful Widgets und ICS Skin. ;)

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Patrick P, vivalasven und eine weitere Person
Hallo

Also ich nutze seit heute wiedermal den Go Launcher Ex mit dein Theme 1.3.

Wieso ich erst heute wieder den Go Launcher EX nutze liegt am Kernel. Habe Festgestellt das der N.E.R.K v1.3 Super mir dem Go Launcher Ex harmoniert.Ich hatte sonst immer Ruckler auch wenn es nur Miniruckler waren.Sie haben mir eigentlich nur gestört. Und deswegen habe ich die 1.2 von dein Theme nicht gestestet.

Aber dein Theme V1.3 Läuft besten und alles Ruckelfrei.Nun bleib ich auch beim Go Launcher EX.

Nur warum bietest du nicht dein Theme auch official im Market an?

Sonst bedanke ich mich für dein tolles Theme ganz Herzlich :)

• Danke
Startseite wieder aktuell :) habe die neuen Mods, Killer u. Rixtas Mod hinzugefügt. ;)

@Kalti1977:

du hast v1.2 gar nicht getestet, OMG? :D

Spaß bei Seite, :) wie du es richtig eingeschätzt hast, liegen die Ruckler nur am gewählten Kernel oder Governour, da bin ich immer mit Siyah u. Lulzactive
sehr gut gefahren und kann dieses Gespann wirklich jedem empfehlen. ;) Wobei ich Sagen muß, die letzte Version 2.7 des Siyah Kernels hat mich überhaupt
gar nicht überzeugt, die v2.6.6i läuft wirklich astrein. :thumbsup:

Von dem NEAK KErnel höre ich in letzter Zeit sehr viel positives, aber leider noch keine Zeit gehabt zum Testen, werde dein Rat befolgen, und mal das NEAK Kernel die kommenden Tage testen. :winki:

Danke noch ganz herzlich für dein Lob u. Anregung, eigentlich war das auch so gedacht, das Theme nur im MArket anzubieten, allerdings ist das nicht so
einfach wie gedacht, und es müssen noch ein paar Sachen geklärt werden, und bedarf weiterer Zustimmungen u. Regelungen. :winki:

Aber um ehrlich zu sein, hier im Forum ist die Atmosphäre doch um einiges besser, :winki: bis auf paar kleine Enttäuschungen der letzten Tage, war die
Stimmung hier wirklich immer Supi und haben hier sogar zusammen die meisten Klicks im Theme Bereich fürs SII erreicht. :thumbsup:

Beste Grüße
AFx79

EDIT: Das die v1.3 jetzt gefühlt nochmal besser läuft liegt auch zum Teil daran, das ich die Codes etwas entschlacken konnte. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Probier aba den N.E.A.K v1.3 nicht den V1.3.1.

Der V1.3.1 ist irgendwie fehlerhaft.

@kalti1977:

jetzt interessiert mich aber was genau fehlerhaft ist? :D

na der bootet nicht nur mit irgedwelche Tricks
Verfolge mal einfach den Thread dazu.

mfg

• Danke
@ AFx79

du hast dich mit dem MOD wieder mal selbst übertroffen!!!:thumbup:

Du hast all meine wünsch in erfüllung gebracht :D

Darf ich für dich werbung machen?:thumbsup:t

Könntest du evtl. beim nächsten update ein paar apps noch mit einbinden in die so schön farblich abgestimmte icons??
( Sound Hound, das stock UKW Radio, Go Locker,die Stock Kamera, Paper Kamera, Alice, SystemApp Remover, Go store, Go Widget)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@DjSonix:

:)

na das ist ja mal ein tolles Feedback. :thumbsup:

das sagt meine Lebensgefährtin auch immer. :D

mit der coolen Signatur, jederzeit mein Freund. :)

um nochmal auf das Thema "Wünsche" zurückzukommen...

ich habe eure Wünsche über weitere Apps zu adden registriert und werde Sehen ob ich was machen kann, vorausgesetzt das klappt alles
natürlich zeitlich, daher kann ich keine festen Zusagen machen, aber ich werde mich wie immer bemühen. :winki:

P.S. die Stock Kamera und Radio Anwendung ist doch bereist jetzt gethemt?!

EDIT: Anwendungsliste aller gethemten Apps, unter >Sektion 3 Go Launcher Theme aktualisiert!

Lg
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Android_FanX79 schrieb:
anschließend werde ich mir die erhaltenen Feedbacks, Dankes und Donations näher ansehen und mir in Ruhe überlegen, ob sich der Aufwand bei den
bisherigen erhaltenen Feedbacks u. Dankes überhaupt lohnt, ein neues Dark Theme zu kreieren. bin schon ein klein wenig enttäuscht von manchen
donators, die meisten haben das theme vor Wochen von mir erhalten und sich danach nicht mehr gemeldet oder sich auch nicht bedankt. Obwohl es

Sehr traurig... aber ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu denen :) Ich bezieh ja erst seit kurzem dein Theme und hab die ja auch dies bezüglich einen gutes Feedback gegeben ;)

Und Leute, es ist doch nicht so schwer einfach mal ein Lob auszusprechen und/oder einfach mal danke zu sagen für die harte Arbeit die er für uns geleistet hat -.-.. meine güte... Ich wünsch mir ja schon dieses dark icon Theme, aber wenn er hier so schlechtes feedback bekommt, hat er auch keine Lust mehr sich daran zu setzten und hierfür nochmal Stunden und Tage vorm Pc zu verbringen! Also reißt euch mal zusammen ey...

Klar, kann nicht jeder regelmäßig was spenden, aber ein Feedback und ein danke motivieren auch! Ich kann leider auch nicht regelmäßig was spenden, ich muss auch meine Brötchen hart verdienen! Und AFx79 ist halt auch nicht der einzigste Dev dem ein Bier gegöhnt sei! Aber dennoch versuche ich auch mal was springen zu lassen, sofern mir es möglich ist! Das hält die Dev's bei Laune :D Denn wenn die Dev's kein Bock mehr haben, sind nämlich genau die User die die ganze Zeit nix gemacht haben die ersten die rumheulen!

So jetzt btt :)

Ich habe heute mittag mal diesen Rixsta's Mod getestet und habe 2 mal einen Fc bekommen als ich in den einstellungen war! Komische Sache irgendwie! Aber ich werde Vertumus fragen ob er vielleicht einen mod rausbringt in der die Icons in den Einstellungen auch Blau gefärbt sind wie in diesem Rixsta's Mod! Sieht nämlich sehr geil aus! Und der Killermod ist einfach Übel =)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, DjSonix, vivalasven und eine weitere Person
DePälzer;2552864 schrieb:
Sehr traurig... aber ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu denen :) Ich bezieh ja erst seit kurzem dein Theme und hab die ja auch dies bezüglich einen gutes Feedback gegeben ;)

Und Leute, es ist doch nicht so schwer einfach mal ein Lob auszusprechen und/oder einfach mal danke zu sagen für die harte Arbeit die er für uns geleistet hat -.-.. meine güte... Ich wünsch mir ja schon dieses dark icon Theme, aber wenn er hier so schlechtes feedback bekommt, hat er auch keine Lust mehr sich daran zu setzten und hierfür nochmal Stunden und Tage vorm Pc zu verbringen! Also reißt euch mal zusammen ey...

Klar, kann nicht jeder regelmäßig was spenden, aber ein Feedback und ein danke motivieren auch! Ich kann leider auch nicht regelmäßig was spenden, ich muss auch meine Brötchen hart verdienen! Und AFx79 ist halt auch nicht der einzigste Dev dem ein Bier gegöhnt sei! Aber dennoch versuche ich auch mal was springen zu lassen, sofern mir es möglich ist! Das hält die Dev's bei Laune :D Denn wenn die Dev's kein Bock mehr haben, sind nämlich genau die User die die ganze Zeit nix gemacht haben die ersten die rumheulen!

war mehr an die Allgemeinheit gerichtet, :) daher gehörst sicherlich du auch nicht dazu mein lieber freund, ;)
Ich hoffe es entsteht nicht der Eindruck es gäbe keine Unterstützung od. Spenden etc. und ich wäre undankbar darüber..
im Gegenteil.. :thumbup: ich bin sehr dankbar bei allen über die ganzen Spenden u. Dankes, nur mache ich das nicht allein deswegen,
sondern auch aus großem Spaß und dies für uns alle, und alle die das Theme von mir geordert haben, sollten nicht den Eindruck
bekommen, ihr hättet was gekauft, ihr bekommt es von mir für eure Unterstützung geschenkt, ihr seid mehr die
Antreiber, Motivierer. :) Daher sind die Feedbacks u. Dankes für mich auch von großer Bedeutung, denn nur
gemeinsam können wir es Verbessern od. Weiterentwickeln. :thumbsup:

das mit den anderen Devs ist auch ein wichtiger Aspekt den man nicht außer Acht lassen sollte.
In diesem Fall unser Master, der versucht seid Wochen auch das beste für uns alle zu machen u. erreichen,
er ist halt mehr der Perfektionist, und versucht seine Themes, Mods etc. permanent zu Verbessern, und hat
immer wieder neue Ideen & Innovationen entwickelt, und das mit einer unglaublichen Konstanz und
Energie, dafür gebührt ihm und klar allen anderen, die das alles ebenfalls schätzen, mein ganzer Respekt.
Hail.gif

g5r4d6tj.gif

In diesem Sinne, danke ich nochmals bei allen ganz herzlich für eure Unterstützung und Donations.

Cheers

DePälzer;2552864 schrieb:
So jetzt btt :)

Ich habe heute mittag mal diesen Rixsta's Mod getestet und habe 2 mal einen Fc bekommen als ich in den einstellungen war! Komische Sache irgendwie! Aber ich werde Vertumus fragen ob er vielleicht einen mod rausbringt in der die Icons in den Einstellungen auch Blau gefärbt sind wie in diesem Rixsta's Mod! Sieht nämlich sehr geil aus! Und der Killermod ist einfach Übel =)

nun Btt, :)

ich habe Rixtas Mod auch draufgehabt, und bin wieder zurück zum Original Theme v1.8 zurück, habe vorher einen Backup gemacht, trotzdem bekomme
ich kurz nach dem Start einen FC mit RomManager, aber dieser zickt bereits seid Wochen rum bei mir, Neuinstallation hilft! zu den Menus, ich hatte Rixtas Mod nur
kurz draufgehabt, ich meine der hatte doch die normalen Blue Icons Settings von Vertumus im Rixt. Mod integriert, der ist auch einzeln flashbar und zu finden
auf der Startseite unter Sektion 2 Mods. :winki: Der Mod mit den Sub Menus (Killer Mod) sollte anschließend nach Neustart geflasht werden. So hat es bei mir wunderbar
geklappt, sehr Nice der Killer Mod. :D :drool:

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, vivalasven und derPälzer
Android_FanX79 schrieb:
zu den Menus, ich hatte Rixtas Mod nur
kurz draufgehabt, ich meine der hatte doch die normalen Blue Icons Settings von Vertumus im Rixt. Mod integriert, der ist auch einzeln flashbar und zu finden
auf der Startseite unter Sektion 2 Mods. :winki: Der Mod mit den Sub Menus (Killer Mod) sollte anschließend nach Neustart geflasht werden. So hat es bei mir wunderbar
geklappt, sehr Nice der Killer Mod. :D :drool:

Beste Grüße
AFx79

Tatsächlich, hab ich total übersehen! Aber der Link hier funktioniert nicht! Hab mir den Mod aus dem XDA Forum runtergeladen Blue settings

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Android_FanX79 schrieb:
Der Mod mit den Sub Menus (Killer Mod) sollte anschließend nach Neustart geflasht werden. So hat es bei mir wunderbar
geklappt, sehr Nice der Killer Mod.
Ach neh?! Und wer hat in #702 noch gesagt, dass wäre ihm viel zu bunt, als ich genau danach, nämlich farblich passend eingefärbten Unterzeilen, gefragt hatte? ;)

Ciao
Toscha

Also ich fühle mich nicht angesprochen da ich immer ein Feedback abgegeben habe als Donator. Dennoch kann ich dich gut verstehen. Wäre schön wenn du aber weiter machen würdest.

• Danke
DePälzer;2552951 schrieb:
Tatsächlich, hab ich total übersehen! Aber der Link hier funktioniert nicht! Hab mir den Mod aus dem XDA Forum runtergeladen Blue settings

Danke für den Hinweis mit dem Link. :)

Dann hat der Master die Blue Settings Icons wieder upgedatet, habe jetzt auf der Startseite unter Mods, das Link zu Blue Settings Icons aktualisiert. ;)

toscha42 schrieb:
Ach neh?! Und wer hat in #702 noch gesagt, dass wäre ihm viel zu bunt, als ich genau danach, nämlich farblich passend eingefärbten Unterzeilen, gefragt hatte? ;)

Ciao
Toscha

stimmte, das habe ich gesagt, :) um ehrlich zu sein bei dem Shade of Galaxy auf den Screenshots hatte es mir nicht gefallen, :winki: wo ich gestern das
Killer Mod mit den Blue Settings Icons für euch getestet habe, hat es mir wirklich sehr gefallen, und habe meine Meinung darüber geändert. :thumbsup:

Scoty schrieb:
Also ich fühle mich nicht angesprochen da ich immer ein Feedback abgegeben habe als Donator. Dennoch kann ich dich gut verstehen. Wäre schön wenn du aber weiter machen würdest.

sicherlich nicht mein Freund, ist wie gesagt kein einzelner von euch gemeint. :winki: Ich weiß euer Engegament wie immer sehr zu schätzen. :thumbup:

kleines Update!

Der User track909 @XDA hat wieder einen neuen Mod herausgebracht. :thumbsup:

rmi6fs.png

- Signal Mod

This is a little mod of signal icon.
The color is slightly darker......... (the background has not changed)

(To return to the previous icons you have to flash the second .zip)
für alle die es testen wollen, hier die Links zu dem Mod.

Download:

zip.gif
++ICS+Signal_v1.8_Mod.zip
++ICS+Signal_v1.8_Original.zip

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und vivalasven
Android_FanX79 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt ungefähr 6 wochen hart an dem theme gearbeitet und es kontinuierlich weiter entwickelt, und nu werde ich mich erstmal etwas
erholen müssen und das schöne Theme genießen. :drool:

donators, die meisten haben das theme vor Wochen von mir erhalten und sich danach nicht mehr gemeldet oder sich auch nicht bedankt. :( Obwohl es

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, es sind hier leider immer die selben, die sich bedanken und denen auch die verrichtete Arbeit klar ist und die das
auch schätzen, die meisten sind leider undankbar oder wissen nicht sich zu Bedanken. Ich hätte mir auch insgesamt mehr Feedback erhofft, außer es gefällt euch nicht. ;)

Mein Ziel war es, für euch was besonderes zu entwickeln, und dies in eure Hände zu geben, das ihr euch richtig darüber freuen könnt. :) möchte noch
betonen, das es mir bei diesem Projekt nicht ums Geld geht, davon werde ich sicherlich nicht reich, sondern ich mache es mehr aus Spaß u. Hobby. :winki:

das ist Beautiful Widgets und ICS Skin. ;)

Beste Grüße
AFx79

Kaffee ist unterwegs. PN an Dich. P.S. Finde den ICS Skin nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@AFx79

hmmm komisch, die cam und ukw ist bei mir trotz allem immer noch als stock icon. :D

werde nochmal was versuchen meld mich später wenns geklappt hat.

Ich muss das nochmal sagen das theme ist sooooow genial, und der go launcher sowieso, und du erst oh mannnnn:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Patrick P schrieb:
Kaffee ist unterwegs. PN an Dich. P.S. Finde den ICS Skin nicht

:thumbup:

werde mir deinen Coffe to Go schmecken lassen. :drool:

Dafür danke ich natürlich ganz herzlich, :) check Bitte deine PNs.

EDIT:
zu Beautiful Widgets schreibe ich dir später eine genaue Anleitung,
werde ich dann per PN an dich zukommen lassen, muß jetzt leider raus. :winki:

DjSonix schrieb:
@AFx79
hmmm komisch, die cam und ukw ist bei mir trotz allem immer noch als stock icon. :D

werde nochmal was versuchen meld mich später wenns geklappt hat.

Ich muss das nochmal sagen das theme ist sooooow genial, und der go launcher sowieso, und du erst oh mannnnn:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Thanks mein Freund, finde dich auch Klasse. :)

zu der Kamera u. UKW Radio Anwendungen...

hmm also bei mir auf CheckRom wurden die sauber übernommen, hast du mal in die Theme Vorschau gesehen, dort findest du aber die beiden Icons, Oder?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, werden diese beiden Icons nicht automatisch für die beiden Anwendungen im App Drawer und Homescreen übernommen?

hmm werde heute abend nochmal den Code überprüfen, wie ist das bei den anderen mit der KAmera und Radio Anwendung, werden diese richtig übernommen, und funkt es bei euch?

Liebe Grüße
euer AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und Patrick P
Weiss jetzt nicht ob das ein Fehler ist oder ob ich zu blöd bin, die ICS Google search widgets werden bei mir nicht übernommen oder muss ich die extra runterladen?

@AFx79

Ja das ist ja das komische in der vorschau ist es zu sehen,
ja richtig die sind weder im appdrawer noch aufm homescreen gethemed,
wie gesagt ich werde sowieso wieder gleich zu omega wechseln, ist irgendwie komisch aber bei der illusion xt rom hat mir heut über nacht den akku zu 43 % geleert, komisch?

Ich berichte dann wenns mit den icons wieder okay ist.

Zuletzt bearbeitet: