[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@Android_FanX79

Ganz großes Kino was du wieder abgeliefert hast mit deinen Go Theme. Sieht so was von Geil aus. Top Arbeit, danke. Frage, soll man in denn Einstellen "Hochauflösende Darstellung" aktivieren oder eher nicht? Irgendwie kann ich die Analog Clock welche ich im TW verwende im Go nicht verwenden da diese dort nicht zur Auswahl steht.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Scoty:

Thanks, habe mein Bestes gegeben, hoffe es gefällt euch. :)

Bitte die Hochauflösende Darstellung" unter Go Einstellungen aktivieren, ich benutze es auch immer so. :winki:

zu dem Analog Clock Widget, im Market gibt es auch eine Version hiervon, Analog Clock Collection, einfach mal herunterladen, man kann es auch mit
Go Launcher benutzen, sonst Nexus Clock aus dem Market nehmen, ist auch sehr schön, , link findest du auf der ersten Seite. ;)

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Scoty
Moin,

ich hab noch V1.6 drauf, kann ich jetzt die V1.8 einfach drüber flashen ?

@hume86:

erst die alte Jkay deinstallieren, dann zur Sicherheit einen Nandroid Backup anlegen, und dann die neue v1.8 Flashen, müßte meiner Meinung nach klappen,
wenn du nicht zuviele andere Mods etc drauf hast. :winki:

• Danke
Reaktionen: hume86
@Android_Fan

Ich habe das Theme gerade ersetzt und ich muss sagen, es ist wirklich der Hammer. Vor allem das schwarze GO Menü ist der Wahnsinn. Das sieht unglaublich Geil aus. Die Geschichte mit der Ordner Ansicht und die Angry Birds Icons hast du auch geändert.

Also mein Respekt für die tolle Arbeit.

Wenn ich meine Karte aufgeladen habe, gebe ich dir nochmal nen Kaffee aus. :D

• Danke
Android_FanX79 schrieb:
@hume86:

erst die alte Jkay deinstallieren, dann zur Sicherheit einen Nandroid Backup anlegen, und dann die neue v1.8 Flashen, müßte meiner Meinung nach klappen,
wenn du nicht zuviele andere Mods etc drauf hast. :winki:

Mist...hängt beim Bootlogo, hatte doch gar keine Mods drauf :crying:

@Vivalasven:

Danke dir mein Freund, :)

die neuen Dark Menus sind wirklich absolut Geil geworden, ich schocke mich selber immer wieder, wenn ich das Handy aus der Tasche hole, erste Sahne. :drool:

bei der Ordneransicht, war es dringend notwendig es ein klein wenig umzubauen, in v1.2 habe ich die gesamte Ordneransicht verbessert, aber es
hatte noch ein klein wenig, designtechnisch gefehlt. Daher habe ich jetzt noch in v1.3 die Title Bar dort wie hier von einigen Usern gewünscht umgebaut, da
freue ich mich wirklich riesig, wenn es mir auch gelungen ist. :thumbup:

Und klar freu ich mich jetzt schon auf deinen Coffe to Go. :thumbsup:

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: vivalasven
ein neues MOD ist bei XDA verfügbar :)
Killer Mod :)
Sieht goil aus :)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Melory, derPälzer und 2 andere
hume86 schrieb:
Mist...hängt beim Bootlogo, hatte doch gar keine Mods drauf :crying:

sehr ärgerlich, auch lang genug gewartet, bis zu 10 min, und mal den akku für paar minuten rausgenommen?

auch ganz sicher, normalerweise kann es nicht sein, hast ja CheckRom v4 drauf?! hattest du vielleicht
zwischenzeitlich andere Themes draufgehabt oder mods aus der Kitchen geflasht?

Android_FanX79 schrieb:
sehr ärgerlich, auch lang genug gewartet, bis zu 10 min, und mal den akku für paar minuten rausgenommen?

auch ganz sicher, normalerweise kann es nicht sein, hast ja CheckRom v4 drauf?! hattest du vielleicht
zwischenzeitlich andere Themes draufgehabt oder mods aus der Kitchen geflasht?

Hab den Akku mal raus, geht wieder :) war ich wohl zu voreilig :)

• Danke
Ich lese hier gerade was von hochauflösende darstellung, was genau bewirkt die denn?! Hab diese ausgestellt da mir die effekte dadurch zu stark ruckeln!

Ps: das theme ist wirklich bombe :thumbsup: :)

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

@ Android_FanX79

Könntest du vielleicht Icons erstellen für dein Go Theme für folgende Apps: Xmarks, Roboform, aTrackDock, AppMonster und Bawag?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@DePälzer

Das kannst du im GO Launcher unter erweiterte Einstellungen anwählen und es wird wohl die Icons etc ein bisschen schärfer darstellen. Habe jetzt gerade nicht so den Unterschied gesehen, aber naja.

@AndoidFan
Wenn wir hier gerade beim Wünschen sind, ich fände es toll wenn du die App Autostarts themen könntest :D

aha, ok.. sowas in der art dacht ich mir schon, aber einen unterschied hab ich jetzt nicht gesehen, hab aber auch nicht genau hingesehen! Denke, so wie du sagst, wird man, wenn man nicht genau hinschaut, keine unterschiede feststellen! Und außerdem macht es sich deutlich in der perfomance bemerkbar wie ich finde und festgestellt habe!

Edit: Der Killer mod ist mal richtig geil :D Den hab ich ja hier angesprochen gehabt als ich zu ICS Domination gewechselt bin :D Meine gebete wurden erhöhrt :thumbsup: :D Hat jemand schon diesen "Rixsta's Mod" getestet?? Ich hab zuerst den Killermod geflasht dann den Rixstas' Mod danach, aber dann war der Killermod weg.. Aber ich seh irgendwie keine veränderung mit dem Rixsta's mod :confused: Das einzigste was mir aufgefallen ist das die Uhranzeige im Lockscreen nicht mehr die ICS anzeige ist..

Zuletzt bearbeitet:
Von welchen Killer Mod redet ihr eigentlich?

Rixsta's mod ist ja auch nur das Theme + alle Mods :)

Also son all in One Paket :)

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Scoty schrieb:

Aus dem XDA Thread. Dann hast du zB in den Einstellungen die graue Schrift unter den Hauptpunkten ebenfalls in Cyan. Sieht echt eil aus :D

Scoty schrieb:

Von diesem hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Lässt dein Phone so aussehen!
oa54xf.png

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Melory, derPälzer und eine weitere Person
kalti1977 schrieb:
Rixsta's mod ist ja auch nur das Theme + alle Mods :)

Also son all in One Paket :)

ok danke :) was ich an diesem mod auch cool finde, ist dass in den einstellungen die icons blau sind =)

Im Changlog für die v1.8 steht zu der Batterieanzeige

- fixed battery charging animation
- battery style has been revised. Battery have background now, like in ICS

Die Änderungen sind aber noch nicht in die einzel, flashbare "Standard Battery vom ICS Dom. mit Prozentsätze" Batterieanzeige aus dem aus dem 2.Post mit den Mods und verschiedenen Batteriestyles geändert wurden, oder? Denn dort steht, dass die letzte Änderung vom 9.12. ist. Oder wurde nur das Datum nicht geändert?

Ich frage deshalb, weil ich überlege mal eine andere Batterieanzeige zu flashen, falls mir diese nicht gefällt, würde ich gerne wieder zurück auf die jetzige aus der v1.8 gehen ohne groß ein Nandroidbackup wieder einzuspielen oder so.

Gibt es die aktuelle auch als einzeln flaschbare zip?