[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Zu 2.
Weiß nicht ob das Normal ist.Die Frage stelle ich mir auch???
Weiß da einer Mehr??

Habe jetzt auch dieses ICS Clock Lockscreen geflasht nur ändert sich nix bei mir ;)

naja...

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du evtl bei Jkay use AOSP Clockstyle gewählt?

Zu der Bat. Anzeige, scheint wohl ein kleiner Bug zu sein. Bei der Circle Anzeige war doch auch so einer, oder?

• Danke
Reaktionen: kalti1977
@volcomSMILE

Zu 1: Hatten wir schon ein paar mal hier.. Seite 177 der Post von Droidstar(#1761) beantwortet deine Frage

• Danke
Reaktionen: volcomSMILE
@VolcomSmile:

die antwort zu deiner Frage 2... bekommst wenn du die Changelogs u. Neues in v1.8 genauer liest. :)
Deine 1. Frage habe ich nicht genau Verstehen können, meinst du die Netzanzeige in der Status Bar?

MfG
AFx79

zweitens hat sich schon geklärt meinte die farbänderung der verbindung empfang und verbindung (wifi data) danke an für support
ich habe die anzeige der akku animation gemeint ... diese startet bei 0 -100% (animiert) beim laden auch wenn der akku 40% hat
trotzdem danke :)
ps danke button genutzt :)

Hallo, ich habe CheckROM und hab dieses Theme über CWM drüber geflasht, jetzt ist die phone.apk und Kontakte.apk we ?!

Ich kann nicht mehr anrufen und keine Kontakte anschauen!!!

Wie mach ich das rückgängig?

EDIT: ich habe jetzt einen anderen dealer über den KitchenPro geflasht, geht jetzt wieder.

Aslo wenn das mit der Batterieanzeige ein neues Feature ist sollte das dringends wieder entfernt werden.

Sieht sowas von ..... aus ;(

Wenn so weiter geht mit dem laufenden Updates dann flash ich zurück auf 1.7.1 das hat mir persönlich bis jetzt mir am besten gefallen :)

mfg

wenn ich einen call mache und diesen dann beende, hab ich oben kurz so eine rote leiste. :crying:

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn die rote leiste eigentlich darstellen? Soll die einfach shcön aussehen?:D Wenn ja, dann ist das aufjedenfall ein Fail :D Aber mich störts nicht so

Find die geht in Ordnung.

Beim Stock Dialer ist ja wenn du auflegst der ganze Hintergrund rot. Das soll das dann simulieren denke ich mal.

zu dem neuen Design der Battery, das ist viel mehr das Original ICS Style, der MAster hat es nur, mehr dem Original ICS angepasst, und IMHO stört nicht weiter,
und gefällt mir persönlich bisher ganz gut. :)

EDIT: Sektion 1 u. 4 ein klein wenig überarbeitet u. aktualisiert. :winki:

Cheers
AFx79

• Danke
Reaktionen: vivalasven
naja ich werd jetzt mein backup mit 1.7.2 wieder einspielen.

Die rote Leiste war auch schon 1.72

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
***Info***

es ist wieder soweit Leutz, :love:

ich habe wieder viel von berichtet und mein Wort gehalten, und die hier vorgebrachten Bugs gefixt, dazu habe ich erneut sehr viel Zeit u. Arbeit
in das Go Theme v1.3 investiert, und neue Ideen (kleine Träume) :D von mir umgesetzt und diese in das Theme integriert. :blink:

meinem Empfinden nach ist der Go Launcher, immo das beste was man an Launchers bekommen kann, nur hatten mich immer diese hässlichen grauen
Menüs gestört, es passte einfach nicht zum ICS Domination Theme u. Design, und habe bereits seit langem hierdran gearbeitet. und nun könnt ihr es
bald alle auf euren Handys genießen. :drool:

klar kommen auch paar andere Neuigkeiten und Veränderungen, werde hierzu heute im Laufe des Abends, die genauen Changelogs v1.3 hier Veröffentlichen,
leider habe ich es aus Zeitmangel nicht mehr geschafft, die Donators im voraus per Mail zu Benachrichtigen.

also schaut heute öfter mal hier vorbei. :)

Nochmals Vielen Dank bei allen für die Unterstützung und Spenden!
g5r4d6tj.gif

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Böhser_Onkel, Scoty und 5 andere
***Update*** 13.01.2012

**ICE CREAM SANDWICH HD THEME v1.3**for
"GO Launcher EX" :drool:

<passend zum ICS Domination Theme>

**
EXPERIENCE THE DIFFERENCE**

Screenshots:

newbannerx5f1wp.png

4.ics.darkmenus.vorsc514sg.png

-new dark menus in ICS Style

2.theme_vorscha_appdr281fh.png

-new Folderview & Title Bar in ICS Design

1.theme_vorscha_hsv1.5o6i6.png

3.theme_vorschau.v1.3ca1ih.png

new ICONs

icon.banner.2r.lp3xm.png

Changelog:

13.01.2012 - v1.3

• changed Menu Style "Go Launcher Settings" (Main, Plugins, More) to dark & transparent
  • changed Menu Style "App Drawer" (All, Active) to dark & transparent
  • redesigned and Colored 45 Icons and Graphics only for new Menu Design
  • new ICS Design for Title Bar in Folder View (Ordneransicht)
  • add 12 new amazing Colored & Redesigned Icons by me
  • changed Angry Birds, Seasons, Rio Icons (new colored & redesigned)
  • changed Amazon mShop, MP3, Kindle Icons (new colored & redesigned)
  • add new themed App "Amazon App Store" + Icon (new colored & redesigned)
  • add new themed App "Adobe Photoshop Express" + Icon (new colored & redesigned)
  • add additional Root Explorer Icon only Theme Preview (new colored & redesigned)
  • add additional Pocket Informant Icon only Theme Preview (new colored & redesigned)
  • Bugfixes in Theme.Apk (vorprogrammierte Apps & XMLs)
  • changed Wallpaper >ICS Beam Spiral Wallpaper (960x800)
  • fixed Root Explorer Icon (colored & redesigned)
  • fixed Market Icon (colored & redesigned)
  • fixed Memo (Notizen) App + Icon
  • fixed Skyfire Icon + App

weitere Infos Startseite >Posting 3 zu finden.

werde Versuchen in den kommenden Stunden, die neue Version 1.3 des Go Themes, an alle Donators in meiner Liste Versenden,
wenn alle mails geprüft! Sollte ich jemanden Vergessen, Bitte ich dann hier oder per PN bei mir zu melden.

P.S schon probiert auf den Danke Button oder Coffe to Go zu Drücken. :D

Cheers

Mit freundlichen Grüßen
AFx79

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, arty, vivalasven und 2 andere
wird bei dir eigentlich unter "spendern" klassifiziert? :p
die <3€ spender erwähnste in deinen gebeten und die >3€ bekommen nen theme?^^

Die mails an alle Donators sind soeben raus, alle die das Theme (mail) von mir nicht erhalten haben, sollen sich Bitte bei mir melden, ich werde das Checken. :)

@Arty:

hehe, :) das habe ich nirgends erwähnt das ich unter Donators klassifiziere, kann dir nicht ganz folgen mein freund, Infos stehen alles auf der ersten Seite,
unter Hinweise, sollte eigentlich jedem klar sein. :winki:

MfG
AFx79

nönö, fiel mir grad so auf. im startpost das geschriebene und dein link in der sig. bei einigen kann man ja erst ab 3€ anfangen zu "spenden", weils voreingestellt is
:)