[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hab eben ne email von Vertumus bekommen :thumbsup: :D

Habe auch die Mail bekommen. Die Dark Icons sehen schon fett aus auch wenn viele bei mir noch normal aussehen. Und beim Go Launcher welcher dabei war sieht nur die Leiste unten nach ICS aus sonst ist der rest standard. Beim Dark Icon Pack welches man über CWM installiert wird das Telefon Icon nicht gethemed, der rest aber schon. Ist das noch bei wem so? Aktuell sieht das bei mir so aus:

SC20120113-080708.png

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also der GO Launcher von Vert kann unserem Go Launcher Theme nicht das Wasser reichen :D

vivalasven schrieb:
Also der GO Launcher von Vert kann unserem Go Launcher Theme nicht das Wasser reichen :D

Stimmt, da liegen Welten dazwischen.

Wegen Icons, könnte jemand mir bitte ein paar High Resolution Dark Icons und normale machen da mir doch einige fehlen. Ich habe dem "Meister" zwar meine Wünsche geschickt aber ka ob diese auch genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal eine Frage zu dem Sperrbildschirm und den Icons.
Habe mir gerde auch das 1.8 mit der neuen Jkay Deluxe App drauf gemacht. Auf dem Sperrbildschirm hatte ich immer meine eigenen Icons, jetzt ist da ein weißer Kreis drum und es passt nicht mehr zusammen. Kann ich den Weißen Kreis irgendwo abstellen, oder muss ich eine andere Version laden?

THX

Meines Wissens kannst du dies nicht ändern, bräuchtest also eine andere Jkayversion.

Gruß

Zugestellt per Post

Ich kann schonmal sagen, das ICS Theme 1.8 nicht auf bzw. mit der KPA läuft.

Kpa?

Meinst du das Modem?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab KPA drauf geflasht, und es funktioniert tadellos.

Hey habe jetzt auch da 1.8 drauf. Und es gefällt mir sehr gut. Auch wenn die Änderungen zu der 1.7.2 sehr gering sind.

Ich möchte mir den Call Recorder aus dem Post #2
https://www.android-hilfe.de/forum/...jkay-odex-deodex-lpi.167253.html#post-2255384 installieren.

Momentan nutze ich die 2. Variante *Call Record*. Allerdings würde ich gerne die 4. Variante *Call REC + No Ascending RING + No Autorotation* nehmen, da mich die Autorotation stört. Ich habe aber die CheckROM HDv4 drauf und die basiert auf der KK5 Samsung ROM, die 4. Variante ist allerdings nur für die KJ3 und KI4 verlingt.

Meine Frage ist nun, ob es die Variante auch für die KK5 gibt. Wenn ja, bitte eine Link posten. Oder ob ich einfach die KI4 oder KJ3 nehmen kann, oder würde das mein System crashen?

Naja wenn ich ehrlich bin kann ich mit dem soul bound packet rein gar nichts anfangen^^ alles was ich gern für den go launcher hätte gibt es leider im packet nicht, mal davon abgesehen interessieren mich sowieso nur die dark icons^^

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

@padawan

Also ich benutze diesen hier. Der ist allerdings mit Auto-Rotation, dafür ist bei einem einkommenden Anruf das neue Design. Auf dem Screenshot in XDA i9st das alte Design

Ich habe aber mal den Phone Rec ohne Auto-Rotaion angepasst. Der ist dann aber glaube ich im alten Design.

Hier

Mach einfach ein Nadroid Backup und dann flash ihn per CWM, kann dir aber nicht versprechen dass der funzt. Wenn du aber ein Backup hast kann nix passieren.

Sag mal bitte bescheid ob es klappt.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und padawan911
@vivalasven:

Danke, ich werde den Mod ohne Autorotation mal testen. Wenn ich mehr weiß, gebe ich wieder bescheid.

Was meinst du mit altem Design?

Das linke oder das rechte Bild? Oder das mit dem Gelb und Grün, also quasi original Samsung TouchWize?

EDIT:

Deine zip funktioniert super auf der KK5 CheckROM v4. Zwar altes Design, aber keine Rotation mehr.

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,4 KB · Aufrufe: 240
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,7 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Das rechte ist das alte und das linke das neue seit 1.7

• Danke
Reaktionen: padawan911
Wie einige schon festgestellt haben, die Änderungen in 1.8 sind überschaubar. Dennoch sieht man bei genauem Hinschauen, was im Detail verändert wurde. Insofern durchaus eine schöne Arbeit mit viel Liebe zum Detail

Einen kleinen Bug allerdings habe ich gefunden:
Will man im Rechner die Textgröße ändern, so sind die Checkboxen im nativen grünen ICS-Stil gehalten. Das passt natürlich überhaupt nicht zum restlichen Theme und auch nicht zu den sonstigen Checkboxen..

Und dann habe ich eine Frage:
Auf dem Screenshot für die Kontaktanzeige (Start-Posting Zeile 18 - Mitte bei den Screenshots) ist oberhalb der Telefonnr. eine Leiste mit 'Info - History - Activities - Media' zu sehen. Wo kommt die denn her? Eine solche Leiste finde ich bei mir in den Kontakten nirgendwo.

Ciao
Toscha

Wenn du einen Kontakt öffnest, ist die Leiste doch da. Zumindest bei mir, heißt nur Info Verlauf etc

Glaub mir bitte, dass ich nicht gefragt hätte, wäre es (hier) so. Erwartet hätte ich die da auch, aber da ist sie eben (hier) nicht. ;)

Ciao
Toscha

Tja, dann wird da wohl was schief gelaufen sein :D

***Update***

Posting #2 wieder aktuell, habe 2 neue Mods hinzugefügt!

- LOCKSCREEN CLOCKs

2z4wnx0.png

- Smaller Dialer Numbers :drool:

wthmdz.png

Download Links auf der Startseite unter Sektion >Mods oder @XDA zu finden! :winki:

noch eine kleine Info zum Soul Bound Item,
Go Launcher Themed, welches neu im Pack von Vertumus enthalten ist. Dies kein
gewöhnliches wählbares Go Launcher
Theme , sondern die Anwendung (APP) selber wurde gethemt, also die GoLauncher.Apk,
und unterscheidet sich klar zu dem Theme, was ich gemacht habe, welches den Homescreen, Folder, App Drawer,
Menus, und ICONs&APPs themed. :winki:

Hoffe ihr konntet den Unterschied der Themes nun genauer Verstehen und konnte
für mehr tranzparenz Sorgen. :)

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Guten Tag,
Erstmal danke für das neue 1.8 ics
ich habe nur zwei Fehler bei mir festgestellt auf meinen checkrom v4 mit dem 1.8 ics theme
1. In der statuszeile oben ist bei mir ist die Verbindung immer weiß auch wenn ich hintergrunddaten angaben
2. Die Akku anzeige beim laden beginnt immer bei 0% auch wenn ich bei 40% lade zuanmierem

Ist das normal danke im vorraus :)