[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
So kurzes Statement zum Thema.
Klar der Hype war zu hoch für die kleinen verbesserungen aber lohnen tut sich es alle mal auch wenn die Tasten des Telefons gewöhnungsbedürftig sind.
Vorteil ist bspw das man nun über die Deluxe Settings die Anzeige für Wlan, netzempfang usw Themen kann was ich selbst so bevorzuge alles andere sind wirklich minimalistiche verbesserungen aber dafür ist es ein Thema das Elegant, unaufdringlich, schlicht und sauber ist wenn man dagegen andere Themen sieht die einen mit den Icons erschlagen bevorzuge ich eher dieses hier (wenn Samsung dieses so entwickelt hätte würde es fast jeder nutzen).

HAt jemand schon eine Updatemail vom Master erhalten mit den Standalone Icons?

Schreibfehler dürft ihr behalten und bei eBay veräussern!!!

• Danke
Reaktionen: derPälzer
ich habe ihm direkt im Forum angeschrieben ob er meine nachricht bekommen hat, er sagte dass er sie bekommen und ich solle mir keine sorgen machen und heute abend würde er die emails verschicken, aber nach meiner emailadresse hat er nicht gefragt^^

zu den Donators wegen Soul Bound Items... alle die neu gespendet haben, der Vertumus wird sicherlich alle zusammen im Laufe des Tages (24h) Verschicken,
er hat angekündigt das er die Mails an alle Donators heute im LAufe des Tages (24h) Absenden wird. Also noch Weitergedulden, sollte bis morgen noch nichts
bei euch angekommen sein, dann postet erneut @XDA oder schickt ihm eine PN, das ist sicherlich nur für den Notfall gedacht, wenn mal was schief gehen
sollte, bei dem aktuellen Verkehr den er hat, würde es mich nicht wundern. :winki:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: derPälzer, vivalasven und DonChulio
Moin,
kann man die Temperaturanzeige von Beautiful Widgets eig. auch in der ICS Farbe darstellen?

warum hab ich den 5 Icon launcher nicht..oder ist das nur der go launcher auf den pics im ersten post..im app drawer sind es 5 icons.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App edit:habs hinbekommen..im app drawer auf bearbeiten,und beliebiges app in die untere leiste ziehen..aber wie bekomme ich das anwendungs icon in die mitte,das verschiebt sich immer nach rechts...,?????

Zuletzt bearbeitet:
Ks warum er meinen Namen und Email braucht denn ich hatte ihn ja denn Paypal Code gegeben von der Überweisung. Hatte ihm heute 2 PM und im XDA Thread auch gefragt ob alles passen würde aber null reaktion. Finde das schon etwas komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Auch mal schnell geflasht, schaut sehr gut aus. Endlich sind die kleinen Dinge gefixt/geändert die mich immer genervt haben, z.B. das hässliche Bluetooth Symbol wo man nicht erkannt hat ob nun connectet ist oder nicht. Wieder einmal gute Arbeit :)

Btw: über mir, warum ist das komisch was meinst du wie viele Nachrichten der pro Tag kriegt? Deinen Namen kann er übrigens auch via Paypal mit dem Transaktionscode nachvollziehen wenn er das wirklich wollte nehme ich an da ja wohl das Absenderkonto dastehen wird.

Wie gesagt ka warum er die Daten extra wollte.

Guten abend ihr Lieben ICS Fans, :)

möchte mich für die Abwesenheit der letzten Tage od. Wochen entschuldigen, das ich vielleicht nicht alle Fragen von euch beantworten konnte, aber ich
habe diese Zeit gut genutzt, und kann euch nun mitteilen, das ich soeben, das neue ICS HD GO Launcher EX Theme v1.3 teste. :D

P.S: Wegen den Donations an Vertumus und die Mail, worauf einige im moment warten und vielleicht sich immer noch wundern ... Leute wir müssen uns alle
gedulden, er hat halt im moment wegen neuem Release viele Anfragen, Mails, PNs etc. und die damit verbundene Arbeit. Und habt Verständnis, wenn er
nicht alle PNs beantworten kann. ;)

Cheers
:cool2:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Mir ist noch aufgefallen, dass sich die Symbole auf dem Sperrbildschirm nicht ändern, wenn man z.B. eine SMS bekommen hat. Die sind immer weis, außer die Taschenlampe, die ist "gräulich".
Ist es so oder habe ich eine falsche Einstellung unter den JKay?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@Aggl:

du meinst sicherlich Jkay Lockscreen die Icons btw Slider... die haben keine Notifications, wenn du im Lockscreen Notification haben willst, mußt du z.B Widget Locker oder Go Locker nehmen. :winki:

MfG
AFx79

Android_FanX79 schrieb:
@Aggl:

du meinst sicherlich Jkay Lockscreen die Icons btw Slider... die haben keine Notifications, wenn du im Lockscreen Notification haben willst, mußt du z.B Widget Locker oder Go Locker nehmen. :winki:

MfG
AFx79

Ja aber war das bei den Versionen vorher nicht so, dass dann die Farbe gelb oder so wurde, wenn man eine sms bekommen hat oder man einen Anruf verpasst hat?

Sorry hab dich wohl erst nicht ganz Verstanden, jetzt kann ich besser folgen. :)

Jkay Settings App Starten und Lock Screen Actions und Edit Actions drücken, und dann linker Touchkey Button und
die Icons nur für z.B Missed Call, Missed Message wählen, dann müssten diese auch Leuchten. schon probiert?

• Danke
Reaktionen: Aggl
Android_FanX79 schrieb:
Sorry hab dich wohl erst nicht ganz Verstanden, jetzt kann ich besser folgen. :)

Jkay Settings App Starten und Lock Screen Actions und Edit Actions drücken, und dann linker Touchkey Button und
die Icons nur für z.B Missed Call, Missed Message wählen, dann müssten diese auch Leuchten. schon probiert?

Ja habe das kannte ich & habe es gerade gemacht.musste dazu nur extra Icons runter laden und dachte, dass das früher voreingestellt war.
Aber trotzdem danke.

Ich habe die 1.8 Version nun seit heute Nachmittag drauf,und ich muss sagen es läuft alles so wie sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

@Aggl:

Ich nutze immer Widget Locker, daher kann ich dir das nicht genau beantworten wie das in Version 1.7 war, weil bei mir WL seit langem aktiv ist
und zuletzt ich das in v1.6 oder so benutzt habe. Aber die Icons muß man meistens immer selber zuweisen, weil die falsch übernommen werden, das ist
aber in vielen Themes der Fall. Zur Not gibt es auf der Startseite #2 die ICS Lockscreen ICons zum Download. ;)

@HSV-Tobi:

mittlerweile habe ich es bereits auch drauf, und habe es mir mal näher angesehen, und insgesamt wirkt das Theme nochmal edler durch die Bugfixes, keinerlei
Probleme, auch Jkay lüppt und es kommt mir mehr vor, als hat er nun die Popups besser im Griff.

Auch das Bug in der Clock Anwendung mit Alarm wiederholen wurde so wie ich gerade sah, gefixt. :thumbsup:

Zu dem neuen Dialer gewöhne ich mich auch immer mehr, mir ist dort aufgefallen, das dort auch weitere Verbesserungen durchgeführt worden sind.

Insgesamt hat er bis auf die bereits genannten Neuigkeiten (zusätzlich gethemte Anwendungen) alles Rundum geschliffen u. weiter Perfektionisert. :thumbup:

MfG
AFx79

So sehe ich das auch,bin wie gesagt sehr zufrieden :) Hier mal ein Screenshot von der Uhr im Homescreen,diese wirkt auch sehr edel wie ich finde.
b20a4409-5cae-73ca.jpg

Hallo

Hab da mal ne Frage hab ja jetzt auch V1.8 und habe danach den Circle Battery Mod installiert.

Vor 1.8 ist beim Laden die Animation der Kreis nur bis zum derzeitigem Ladestand gegangen. BSP: akku 50% ist der kreis bis zu 50 % gegangen.

Jetzt mit v1.8 geht der Ladekreis immer von 0% los obwohl ich noch bei 75% bin.

Hat das wer auch??

mfg

bleibt das theme eigentlich nachm "werksreset" bestehen? quasi so wie bei root?

Ja,es bleibt auch bei einem Werksreset bestehen. Nur die Einstellungen die du über die "Deluxe Settings" vorgenommen hast,sind zurücksetzt bzw die musst du eben wieder einstellen.
arty schrieb:
bleibt das theme eigentlich nachm "werksreset" bestehen? quasi so wie bei root?

• Danke
Reaktionen: arty