[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
DePälzer;2537849 schrieb:
@BlackCorsa
Na wenn die Dialer im Originalen ICS auch so groß sind.. naja, ok, man gewöhnt sich an allem wenn man will :D

@ Donald
ok, wenn er sich selbst so nennt, ist das was anderes, für mich bleibt er trotzdem einfach vertumus ;)

@ HSC Tobi
Kollege, geh mal eine Seite zurück und lese den ersten post von Droidstar -> post #1761

Ich danke dir vielmals,es hat problemlos geklappt;)

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich habe echt gehofft das der ICS Loockscreen mit eingebaut wird. Leider doch nicht passiert. Mal schauen was Soulbound 1.1 noch so enthält.

@BlackCorsa

Oha, da ist ja das Bild was ich gepostet habe ja ein witz dagegen :D Naja gut, gibt echt schlimmeres, würd ich ma sagen! mangewöhnt sich ja schnell dran und sooft benutze ich den dialer auch nicht, wenn ich ehrlich bin

@ mareis1973

wie ich schon oben geschrieben habe, wir werden uns schon noch dran gewöhnen :) Also hau dir die v1.8 drauf maaaaann :D :flapper:

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Kladusch schrieb:
Ich glaube das liegt am GO Launcher-Update. Bei mir ist auch der fette Google Search Klotz jetzt da, obwohl ich kein Update auf 1.8 gemacht habe.
Liegt tatsächlich an der Google Suche selbst.
Einfach: Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/Google-Suche/Aktualisierung deinstallieren und schon hat man wieder den transparenten Balken.

• Danke
Reaktionen: Kladusch und Melory
Wo finde ich denn den Downloadlink für die v1.8?

Also ich habe jetzt auch die 1.8 drauf und muss sagen, dass ich im mom auch nicht die Veränderung sehe,

ABER

was soll der auch großartig verändern? Das ist ja nun wirklich schon sehr nah an der Perfektion und grundlegende Änderungen ggü 1.7 waren meiner Meinung nach sowieso nicht notwendig. Dem Master bleibt ja praktisch gar nix anderes übrig als nur weitere System-Apps zu themen. Ist ja auch nicht sinnvoll bei jedem Release alles wieder auf Anfang zu setzen. Der Zuspruch, den das Theme erhält zeigt ja, dass es fast allen sehr gut gefällt. Also warum ändern? Eher perfektionieren ist glaube ich angesagt. :D

Habe zwar jetzt die grünen Check Buttons aber ich glaube damit kann ich mich auch anfreunden, mal ein bisschen Abwechslung.

Habt ihr schon ne EMail mit den Soulbound Sachen bekommen??

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android_FanX79 schrieb:
@Mückel:

das müsste man mal den Master selber Fragen, ob er so etwas vor hat. ;)

O.K :D ich habe für euch hier die ersten vorab Screenshots, auf die schnelle gemacht, :) will euch nicht lange auf die Folter spannen, :D würde mich
über konstruktive Meinungen, Anregungen u. Feedback passend zum Thema freuen.

-
ICS Dark Menu Style (farblich angepasst auf das ICS Domination Theme)

Screenshots

sc20120110-205723s3vjll.png

*vorher nachher Vergleich...

sc20120110-210047yekxp.png

*Standard-Look

sc20120110-205949gijv9.png
sc20120110-205901mpjq2.png

*aktueller ICS Dark Menu Style :drool:

Vergisst Bitte nicht auf den Danke Button zu Drücken, um weiterhin meine Arbeit zu Unterstützen. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
AndroidFanX79

was ist den das für ne schrift auf den screens ???

Sony Sketch...solltest du auf der ersten Seite finden.

@vivalasven

Ja das sehe ich auch so, habs ja auch schon ein paar posts vorher gesagt dass das Theme schon an perfektion grenzt! naja lassen wir uns einfach noch überraschen, man findet ja für gewöhnlich immer irgendwas.... wenn man will :D

Und wegen der Email, ich hab ihn vorhin auch ne kleine spende zukommen lassen, aber er hat bis jetzt nicht darauf geantwortet :( kein dankeschön oder anfrage auf meine emailadresse.. ich geh mal davon aus dass er gerade mit anderen mails beschäftigt ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@Kamillo
@all Wer sagt das ICS ein Style für kleine Mädchen ist, hat keine Ahnung von Minimalistischer Kunst!

Das ist ein gewagter Vergleich, das Theme ist Minimalistisch ok, aber es als Kunst zu bezeichnen???

Willst du einen Google Designer mit Hopf, Johanson, Judd usw. vergleichen??

@Dr. Franz
Ich rede auch nicht von Vert's arbeit aber was Google dort mit Android 4.0 abliefert ist schon eine art von Kunst in meinen Augen.
(minimal gesehen! Ich weis das Kunst ein sehr breitfächerndes Wort ist und von daher will ich da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. ;) )
Leider gibt es noch viel zu viele Fehler das man schon auf ein vernünftiges ROM wechseln könnte was auf Android 4.0 läuft.

Da hast du wohl recht.
Das wir das ICS im Moment nicht nutzen können, pur ICS wohl noch länger nicht, sind wir selber Schuld durch den Kauf des falschen Phone.:tongue:

ICS ist eine gut gestaltete, konzipierte Oberfläche von Google, keine Kunst,eben Design

Zuletzt bearbeitet:
Also Soul Bound für die Donator kommt heute Nacht!

Zitat: "I saw all my private messages and emails. Dont worry as I stated many times since yesterday, SB will come tonight on ur adress to enjoy"

• Danke
Reaktionen: Scoty und vivalasven
moin zusammen :)

Startseite wieder aktuell! :thumbsup:

- add Download Link ICS Domination v1.8
- add New Extreme Mode (Post #2)
- add Changelogs u. Features überarbeitet
- add new Screenshots
- Sektion 4 ICS Dom. Neuigkeiten aktualisiert
- weitere kleine Änderungen u. Aktualisierungen

weitere Infos...zu dem Bug mit dem Google Search Bar, das hat weder mit dem Go Theme von mir oder dem ICS Domination Theme zutun, es gab gestern
einen neuen Update hierzu seitens Google, da liegt der Hund begraben. :)

Es ist nicht nur die Search Bar von betroffen, sondern auch die ganze Suche Anwendung (Look), werdet ihr sehen wenn ihr es startet und was @Google sucht. :winki:

Aber der Master hat bereits angekündigt hierzu einen Fix rauszubringen, oder wird es mit der kommenden Version updaten! Würde euch solange zu
GO Search Widget u. Skins Raten. ;)

EDIT: Mails an alle Donators von Heute soeben versandt, checkt Bitte eure Nachrichten. :)

Beste Grüße
AndroidFanX79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androide13, kalti1977, Patrick P und eine weitere Person
bei mir ist wlan und netz grau statt blau nach dem update auf 1.8.
ist das normal ?

masteru schrieb:
bei mir ist wlan und netz grau statt blau nach dem update auf 1.8.
ist das normal ?

Das kannst du in den Deluxe Settings unter "Set status bar options" ändern.

• Danke
Reaktionen: masteru
@masteru
oh man :D seite 177 gleich der erste post von droidstar #1761, da steht was!

Ich habe seit gestern Abend auch keine Antwort bekommen bezüglich Donator. Er wollte meinen Real Namen so wie Email welche ich ihm schickte aber seit dem keine Reaktion mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk