kalti1977
Dauer-User
- 316
Na ich hab ja 1.5 drauf und da sieht die tastatur genauso aus wie bei dem mod.
Was ist beim mod denn anders?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Was ist beim mod denn anders?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android_FanX79 schrieb:
*Call REC + No Ascending RING + No Autorotation + Fullscreen pic
+ Noise suppression off + Search contacts by 2nd, 3rd name*
Wenn die anzeige blau wird bist du mit deinem Google Konto verbunden.vivalasven schrieb:Was soll das eigentlich, dass die Netzanzeige nur bei bestehender Internetverbindung Cyan ist?
Mich regt das iwie auf. Wollte mir gerade in der UOT Kitchen was bauen, allerdings kann chäbbigich meine framework apk etc. nicht hochladen.
Gibt es da auch andere Möglichkeiten?
Flatron schrieb:Hab da mal noch ne Frage, ob ich die Funktionen richtig verstehe:
Call REC - Gespräch aufnehmen
No Ascending RING - keinen aufsteigenden Klingelton
No Autorotation - keine automatische Rotation (für was brauch man diese Funktion??)
Fullscreen PIC + Noise suppression off - Vollbild beim telefonieren??? und Rauschunterdrückung (für was ist das gut??)
Search contacts by 2nd, 3rd name, Suche bei 2ten und 3ten Namen im Kontakt
MfG
vivalasven schrieb:@MadMurdoc
Jaja, schon klar. Allerdings finde ich das nicht gerade cool. Habe mir jetzt bei UOT einfach ne Netzanzeige in Cyan runtergeladen und geflashed. Das hat mich wirklich extrem gestört.
Melory schrieb:Kann es sein, dass der Battery Mod 1.5 kj3 falsch gelinked ist? Ich bekomme dann immer den Extreme Mod Link.
EDIT: Ich glaube die Datei heisst nur gleich.