[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Du muss die Jkay Deluxe App öffnen, dann auf "set Statusbar options" klicken. Danach setzt du Häckchen bei "Theme connection icons" und "only theme if connected" und dann je nachdem, was Du noch so möchtest.

EDIT: lass das Häckchen bei "only theme if connected" weg, denn das führt dazu, dass die Icons kurzzeitig wieder weiss werden, wenn Du z.B. von W-lan auf Handynetz umstellst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
@Dr.Franz:

Zu der Prozedur der letzten Tage gebe ich dir Recht und teile sogar deine Meinung, das es vielleicht zu wenig Neues gibt und dafür zu viel Spannung und Werbung gemacht wurde. ;)

Aber trotzdem sehr masterlich (meisterlich) das ICS Theme vom Master (Meister) :D

@Scoty:

Das Extreme Mode Themed zusätzliche Icons nur in der Status Bar oben, und wenn ich auf dein Screenshot gucke, sehe ich das du bereits das neue Bluetooth Symbol vom neuen Extreme Mode, in der Status Bar oben hast.

MfG
AFx79

Edit: mir persönlich gefällt die neue Ansicht des Dialers mit großen Nummern btw Ziffern bisher nicht, und will beim Dialer zurück auf das alte Design. ;) sonst bisher nichts negatives in v1.8 aufgefallen. :winki:

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Franz voll und ganz an.
Der Rummel war/ist lächerlich wegen einer höheren Version die nur bissel Bugfixing als Hauptneuerung mit sich bringt.
War es dafür wirklich notwendig soviel zu spammen?
Nichts anderes wurde in den letzten 24h extrem betrieben.
Das kommt ja fast einer Sekte gleich.

Das ist nix gegen Fans - aber hypet es doch bitte nicht so.
Bringt nur Nachteile.

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich finde den neuen Dialer garnicht so schlecht, obwohl ich mich mit dem alten auch nie vertippt habe ;)

Ok dann passt das also mit denn Icons. Dann stimmt das Icon auf denn Bildern nicht. Ich finde denn Dialer eigentlich gut so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Android_FanX79

Aber trotzdem sehr masterlich (meisterlich) das ICS Theme vom Master (Meister)

Geschmackssache für mich ist es ein einfaches ICSTheme.
Meisterliche Arbeit ist für mich das Theme "BlackBlue Extended Color Theme V8" von marcel 2909, nur leider nicht Universal

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Dr.Franz schrieb:
@Android_FanX79

Geschmackssache für mich ist es ein einfaches ICSTheme.
Meisterliche Arbeit ist für mich das Theme "BlackBlue Extended Color Theme V8" von marcel 2909, nur leider nicht Universal

Sieht echt gut aus:thumbsup:

@Dr.Franz:

Dann schaue dir doch das Stock ICS von Samsung an, und dann wirkt es doch meisterlich :D das von dir genannte Theme kenne ich auch gut, ist aber meiner Meinung nach was unterschiedliches und kein Vergleich zum ICS Theme. ;)

Das Theme ist auch schön, aber da ist das ICS vom Master doch um einiges edler und überlegener. :winki:

Aber die Geschmäcker sind doch unterschiedlich und in diesem Sinne soll jeder das benutzen was ihm persönlich gefällt, und die Arbeit darin und die Leute hier respektieren, die das THEME bisher sehr mochten oder dies weiterhin mögen und benutzen wollen. ;)

Info: @Xda bereits über 500.000 Klicks. :winki:

Mfg
AFX79

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

• Danke
Reaktionen: Melory
Also gerade das Blackblue finde ich nicht gut. Ist mir von denn Symbolen her zu aufdringlich. Da ist das ICS Theme viel edler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melory und Android-FanX79
Alles Geschmackssache, sagte der Affe als er in die Seife biss:tongue:

Hallo,

ich grüße euch alle aus meinem bett :D

Die v1.8 ist schön, aber wie schon hier ein paar angesprochen haben, war der hype doch ein wenig zu groß in den letzten tagen und ich zähle mich auch dazu der halber durchgedreht ist :flapper: die verbesserungen bzw. neuerungen sind marginal, aber wenn man sich das theme genauer betrachtet, muss man sich dann doch fragen was er denn noch alles perfektionieren will?! Das Theme ist schon fast perfekt!

Die einzigste Kritik die ich im moment aussprechen muss ist der Dialer -.- Der sieht für mich in etwa wie auf dem folgenden Bild aus

4d01b895-c37b-ba88.jpg

Also viiiieeeel zu groß, sieht nimma so schön aus, wie ich finde... vielleicht sollte man Vert darauf ansprechen, wenn es genug sind, denen dass auch ein wenig stört, vielleicht macht er den dialer ein wenig kleiner.. was muss man denn für wurstfinger haben so dass man mit dem vorherigen Dialer nicht klar kommt :/

Und der vergleich zur dem black and blue theme hinkt irgendwie.. manche sagen, der ics style sehe aus als wäre es für 13 jährige mädchen gemacht worden und manche, wie ich z.b., finde es einfach übelst stylisch! Aber vergleichen kann man sie nicht unbedingt.. und nebenbei bemerkt gefällt mir das black and blue theme absolut gar nicht!

Und jemand "master" zu nennen, finde ich doch ein wenig übertrieben.... da komm ich mir echt untergeordnet vor wenn ich das Wort hier lese

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
@DePälzer:

Du hattest noch nicht CM9 Alpha drauf oder ? ;)
Denn bei Android 4 sind die Dialer Tasten wirklich verdammt groß geworden.
Dadurch kann man aber wirklich schneller und besser die Tasten betätigen. Meine Meinung.

@Topic:
Ich bin mit dem 1.8 wirklich zufrieden. Vielleicht geht er noch mehr ins bläuliche bei den Hintergründen für den Dialer und Einstellungen, so wie in ICS.

Gibt ne neue Version von heute, aber es ist noch kein Dl-Link im XDA.

Aggl schrieb:
Ist bei euch das Google Search Widget transparent?
Bei mir ist es seit der 1.8 nicht mehr.
Kann man es evtl. auch manuell laden?

Ich glaube das liegt am GO Launcher-Update. Bei mir ist auch der fette Google Search Klotz jetzt da, obwohl ich kein Update auf 1.8 gemacht habe.

Kladusch schrieb:
Ich glaube das liegt am GO Launcher-Update. Bei mir ist auch der fette Google Search Klotz jetzt da, obwohl ich kein Update auf 1.8 gemacht habe.
Ich glaube fast, dass es am Update von Google selbst liegt. Es gab ne neue Version, deswegen auch der neue fette Balken, der die ganze Optik zerstört. :ohmy:

@DerPfälzer
Ich seh das ähnlich wie du mit dem ICS Style ich finde einfach das ICS ein sehr gutes Minimalistic Theme ist für das SGS2 und von dem Farben her eher gut als schlecht gewählt. Genauso finde ich auch das Theme "BlackBlue Extended Color Theme V8" eher schlecht ausschaut, weil sie einfach versuchen 3D Icon's und so weiter reinzuhauen was aber am ende eher scheitert. Ganz klar kann man sagen das dass alles Geschmackssache ist, seh ich genauso und jemanden Master nennen nur weil er ein schönes Theme erstellt find ich auch nicht so das wahre. Für mich ist er einfach Vert und bin im Dankbar das er soetwas für die Community macht, sich dafür Zeit nimmt und so.

@all Wer sagt das ICS ein Style für kleine Mädchen ist, hat keine Ahnung von Minimalistischer Kunst!

• Danke
Reaktionen: Melory
Er nennt sich selber Master Vertumus. Das scheinen manche nicht zu wissen. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.

• Danke
Reaktionen: Kladusch
Ich habe so eben die 1.8 Version geflasht+ICS Extreme Universal.
Es ist auch soweit alles in Ordnung,doch irgendwie ist die Empfangsanzeige nun anstatt cyan in Weiß..
Kann ich die Farbe von derEmpfangsanzeige ändern?

Also wenn ich dass alles so höre, bleibe ich vielleicht bei der 1.7.2. Die ist ja auch schon super und ob für Marginalien der Wechsel lohnt. Zumal ich den Dialer so gut finde wie er ist und nicht größer brauche. Aber ich schau es mir heute mal am Pc an und dann kann ich ja eh die Finger wieder nicht von lassen ;-)

Zugestellt per Post

@BlackCorsa
Na wenn die Dialer im Originalen ICS auch so groß sind.. naja, ok, man gewöhnt sich an allem wenn man will :D

@ Donald
ok, wenn er sich selbst so nennt, ist das was anderes, für mich bleibt er trotzdem einfach vertumus ;)

@ HSC Tobi
Kollege, geh mal eine Seite zurück und lese den ersten post von Droidstar -> post #1761

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi