[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
braXdor schrieb:
klatscht ihr eigentlich noch mal Theme Restore übers Handy oder updated ihr einfach ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Würde ich machen, da das installierte Theme vollständig entfernt sein sollte, um Fehler zu vermeiden.

ich weiß gar nicht woher ich so nen Theme Restore bekomme?! Woher habt ihr dass alle her??

DePälzer;2535433 schrieb:
ich weiß gar nicht woher ich so nen Theme Restore bekomme?! Woher habt ihr dass alle her??

Ich kenns auch nur vom lesen, da ich noch kein Theme installiert habe.

Ich flashe alles nochmal neu,also sprich die Custom FW,das Theme+das neue Update eben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

hm sau komisch.. jeder redet davon, habs auch schon gegoogelt, aber ich finde nix! Jetzt brauch ich es eh nicht, weil ich wieder alles neu aufsetze, aber wäre nicht schlecht, wenn dass jemand mal uppen würde!

Wäre auch nicht schlecht, wenn jemand mit Ahnung mal eine Anleitung zum flashen eines Themes erstellen würde.

Kann ich eigentlich auch die omega stock rom nehmen und die domination von vert als theme nutzen.

Die frage kommt weil jemand in xda zu mir meinte das es probleme geben wird.

@HSV-Tobi 1.8 ist kein Update soweit ich weiß war nur 1.7.2 ein Update

Das Theme-Restore Package ist eine flashbare Rardatei die man sich bei der Checkrom in der KitchenApp laden und flashen kann diese ist vergleichbar mit dem Ultimate Kernel cleaning script, sie löscht das alte Theme restlos und packt das Stocktheme wieder drauf

Ich kann es ja mal auf meine Dropbox uppen und jemand mit mehr Ahnung untersucht es und schaut ob es nur für die Checkrom ist oder für alle Sammy based Roms

*korrigiert mich wenn ich mit irgendwas falsch liege

@Dj Sonix

Nö, ich nutze auch die Stockrom von Omega! Ist ja wie ein Grünbaustein, ohne das irgendwelche anderen Themes integriert sind! Für mich besser als ne edition (Black and Blue oder ICS) zu nehmen und dann nochmal ein anderes Theme zu drüber zu flashen!

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Oh ok entschuldige :) Das ist ja noch besser wie ich finde.
braXdor schrieb:
@HSV-Tobi 1.8 ist kein Update soweit ich weiß war nur 1.7.2 ein Update

Das Theme-Restore Package ist eine flashbare Rardatei die man sich bei der Checkrom in der KitchenApp laden und flashen kann diese ist vergleichbar mit dem Ultimate Kernel cleaning script, sie löscht das alte Theme restlos und packt das Stocktheme wieder drauf

Ich kann es ja mal auf meine Dropbox uppen und jemand mit mehr Ahnung untersucht es und schaut ob es nur für die Checkrom ist oder für alle Sammy based Roms

*korrigiert mich wenn ich mit irgendwas falsch liege

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Melory
@DePälzer

ja das hatte ich auch so gesehen, wie gesagt hat mir halt jemand in xda geschrieben.

Hab jetzt so viele ROMs durch und ich muss sagen die Omega läuft echt ohne einen einzigen bug.:thumbsup:

In den Thread von marcel2909 und seinem Black blue Theme gibt es glaube ich ein restore theme.

gesendet via Brieftaube

@Dj

ne also ich zumindest kann es nicht bestätigen dass das ICS Domination Theme in verbindung mit der Stockversion der Omega Rom probleme macht ;) Brauchst keine bedenken zu haben ;) Und ja, die läuft wirklich Bombe :thumbsup: :D

• Danke
Na dann wird die jetzt draufgeklatscht, ich hatte bisher die Omega BLACK&BLUE drauf. :love::thumbsup:

Master hat soeben geposted ´´ are you ready``

Da sagen wir doch na logo:drool::drool:

Zuletzt bearbeitet:
1.8 releaseee!!!!

• Danke
Richtig
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Let's go!!! :drool: :love:

Die donaters für SOUL BOUND bekommen morgen ihre emails,

hat mir soeben der master geschrieben

Ich werde Ihm die Tage aufjedenfall auch was zukommen lassen! Der macht seine Arbeit echt super! Dieses Dark Icon pack sieht efach Willelos aus :love: Aber leider bringen diese mir nix, wenn ich diese bekomme, da sie ja nur für den Tw Launcher sind. Ich freu mich schon riesig auf dass angepasste Go Launcher Dark Icon Theme von Android Fan :drool: :love:

DePälzer;2535570 schrieb:
Ich werde Ihm die Tage aufjedenfall auch was zukommen lassen! Der macht seine Arbeit echt super! Dieses Dark Icon pack sieht efach Willelos aus :love: Aber leider bringen diese mir nix, wenn ich diese bekomme, da sie ja nur für den Tw Launcher sind. Ich freu mich schon riesig auf dass angepasste Go Launcher Dark Icon Theme von Android Fan :drool: :love:

ja richtig, das wird wohl auch die tage passieren, unser AFx79 ist da sehr fleissig ;):thumbsup:

Anbei,

für die icons wenn man connected, damit sie blau werden:

For icons to go blue:

JKAY APP > set status bar options > check (tick) theme connection icons and check (tick) only theme if connected