[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
moin zusammen :)

zu den Go Launcher Menus, hat sehr viel Vorarbeit erfordert, damit das aktuelle Menu Design mir gelungen konnte, mußte dafür über 40 Icons bearbeiten
u. weitere Grafiken erstellen u. redesignen. Die Programmierung der XMLs kommt natürlich hinzu. das war keine einfache Aufgabe. da ich bisher nur
positives Fedback zu erhalten haben, werde ich das wie gestern vorgestellt, in v1.3 modifiziert integrieren. :drool:

zu dem ICS Domination v1.8...

wie ihr es selber schon gesehen habt, ist noch kein Update erschienen, ich denke das es heute nacht sein wird, nur ärgerlich für die LEute, so wie ich z.B,
die arbeiten müssen, und heute früh ins Bett müssen. :( Zu den Mods und den Fragen hier, ihr habt sicherlich die Infos auf der Startseite (Sektion 4)
gelesen, es wird einen neuen Extreme Mode geben. :winki:

Hier nochmal die genauen Änderungen hierzu:

• Bluetooth icons changed in extreme mode
  • added Hyperdroid icon in extreme mode

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty, SGS II, mareis1973 und 3 andere
Android_FanX79 schrieb:
zu dem ICS Domination v1.8...

wie ihr es selber schon gesehen habt, ist noch kein Update erschienen, ich denke das es heute nacht sein wird, nur ärgerlich für die LEute, so wie ich z.B,
die arbeiten müssen, und heute früh ins Bett müssen. :(

Ich werde heute Nacht an dich denken wenn ich mir das neue Theme flashe :flapper: :D Hab 9 Tage freischicht, WUHUU ;) :D

Ich war bis heute morgen um 4 wach und hab neben Ps3 zocken auf das Theme gewartet :D hab bestimmt alle 15 min- 30 min geschaut ob es schon da ist :D

Ich habe denn großen Meister jetzt eben auch eine Spende zukommen lassen. So eine tolle Arbeit unterstütze ich gerne.

@DePälzer:

hehe :) dann wirst du ja genug Zeit haben alles zu Testen, kannst mir ja dann Bescheid geben, ob es problemlos geklappt hat, weil ich muß die nächsten
Tage neben meinem Hobby, auch noch meinem Berufe (arbeiten) nachgehen. :D Aber ich werde Versuchen von der Arbeit aus, auf dem laufenden zu bleiben. :)

@Scotty:

Danke, :) der Master wird sich sicherlich darüber freuen. :winki:

:thumbsup:

Cheers

Mal schauen wann ich auch zugang habe zu jenen sachen welche nur Donater bekommen. PM habe ich ihm geschickt gehabt aber noch keine Antwort bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Och, da ist er eigentlich recht flott. Wirst wohl morgen deine Mail bekommen, obwohl er morgen wohl viel zu tun haben wird wenn er das Theme gedroped hat :D

vert hat vor kurzem gepostet das der upload gestartet wurde, er brauch noch ein wenig seit um den Thread zu gestalten, müste demnächst soweit sein.

2 min später kamm der post das es bei ihm ein stromausfall gab, ist momentan auch offline bei xda.

wir können nur noch hoffen das alles gut geht:crying::crying::crying::crying:

DjSonix schrieb:
2 min später kamm der post das es bei ihm ein stromausfall gab, ist momentan auch offline bei xda.

Alter .....Rage-Modus aktiviert. :cursing:

Wir sollten ihn anstatt Geld ein paar Megawatt spenden :D

DjSonix schrieb:

Sowas kommt immer im "richtigen" Moment :D

macht euch keine sorgen es wird alles gut gehen :thumbsup::thumbup:

ich aktualisiere meine xda seite alle 10 sek sobalds was neues gibt bekommt ihr es sofort mit :thumbup:;)

scheint so das es in seiner strasse ein stromausfall gegeben hat

Das wurde soeben gepostet: on xda

Yup, he is offline and he sent me an SMS about problems he has with his internet connection. No technical support at 12:00am so propably theme will be released tommorow.

Ich bin da ganz entspannt, da ich sowieso warte, bis das Theme in die V3RTR3MA Rom verbaut ist ;-)

verdammt, ich habs auch schon gelesen, ich könnt kotzen :D ich war gestern schon bis um 4 vorm pc gesessen und hab darauf gewartet :D

• Danke
Reaktionen: DjSonix
DePälzer;2535281 schrieb:
verdammt, ich habs auch schon gelesen, ich könnt kotzen :D ich war gestern schon bis um 4 vorm pc gesessen und hab darauf gewartet :D

geht mir auch so, ich sitze hier und aktualisiere und aktualisiere und dann kommt sowas :crying::crying::crying:

Soeben ist der MASTER wieder online gekommen!!!!

Das hat der Master soeben gepostet :

I am here don't worry
smile.gif
Had some problems with some of my screenshots

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es kaum noch erwarten Jungs :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Geht bald los ohhhh man wie weinachten:D

Bleibt mal ruhig Jungs is ja schlimmer als Weihnachten ;)

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Da kommt noch was dazwischen... wartet's ab... :D

@:Newtom du hast den flaschen Link in deiner Signature für das Rom der Link ist für R3mor3ma V3.6 ;)

• Danke
Reaktionen: newtom
kalti1977 schrieb:
@:Newtom du hast den flaschen Link in deiner Signature für das Rom der Link ist für R3mor3ma V3.6 ;)
Ups, beim nächsten mal sollte ich nicht nur den Namen ändern! Danke :)

klatscht ihr eigentlich noch mal Theme Restore übers Handy oder updated ihr einfach ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk