[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
hey Leute berücksichtigt Bitte die Anweisungen der Moderatoren, und postet keine Doppelpostings oder OTs. es wäre wirklich schade, wenn der liebe PO
dieses tolles Thread schließen müßte, hier steckt doch sehr viel Arbeit und innovatives drin. :winki:

Ich werde auch ab sofort darauf achten.

OT Ende

Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: mareis1973
funktioniert das ganze auch mit MIUI ?

@s0undm4st3R:

AOSP Roms kann ich nicht garantieren, meines Wissens nach nur mit Samsung Based Roms. ;)

Leute mir ist gerade gelungen die Menus für den Go Launcher zu Themen. :D Es sieht wirklich amazing aus, im Dark ICS (Domination) Style. :drool:
Habe dafür weitere Grafiken und ICons erstellt und redesigned, das Ergebnis ist bisher sehr sehr Nice, aber noch nicht final, weil nicht alle XMLs programmiert sind. :thumbsup:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: SGS II und vivalasven
Welche Menüs meinst du denn?

Wahrscheinlich die Menüs die aufgehen, wenn man den linken Softtouchkey betätigt, richtig AFx49?

Wenn j? Dann Juhhuuu !!!!

Richtig Menus linker Soft Button. :) >Einstellungen, >APP Drawer u. Aktive Apps :thumbsup:

wenn ihr euch zurückerinnert, ist es mir schonmal gelungen diese Menus zu Themen, dann kam damals das neue Update für Go Launcher heraus und
machte meine ganze Arbeit zu Nichte, :( daher mußte ich dieses Projekt erneut Starten, habe hart gearbeitet, aber diesesmal ist es viel schöner geworden
und es funkt bisher einwandfrei, :cool: Ihr werdet es lieben. :love:

Cheers

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
wird es auch einen scrollbaren Taskmanager inkl. Vorschau geben?

Nein. Das waere eher in einer Rom als Theme.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!

@Mückel:

das müsste man mal den Master selber Fragen, ob er so etwas vor hat. ;)

O.K :D ich habe für euch hier die ersten vorab Screenshots, auf die schnelle gemacht, :) will euch nicht lange auf die Folter spannen, :D würde mich
über konstruktive Meinungen, Anregungen u. Feedback passend zum Thema freuen.

-
ICS Dark Menu Style (farblich angepasst auf das ICS Domination Theme)

Screenshots

sc20120110-205723s3vjll.png

*vorher nachher Vergleich...

sc20120110-210047yekxp.png

*Standard-Look

sc20120110-205949gijv9.png
sc20120110-205901mpjq2.png

*aktueller ICS Dark Menu Style :drool:

Vergisst Bitte nicht auf den Danke Button zu Drücken, um weiterhin meine Arbeit zu Unterstützen. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
AndroidFanX79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lin, Hohiro, DonChulio und 9 andere
@afx79

Sieht echt super aus! :) auch wenn ich mehr auf die dark icons stehe und darauf warte, werde ich dir demnächst mal was zukommen lassen! Deine harte arbeit und engagement hier muss einfach unterstützt werden!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Danke dir Mate, :)

ich werde in den nächsten Tagen Versuchen das aktuelle Theme zu Fixen, aktualisieren u. finalisieren, danach werde ich den Wünschen von dir und
anderen Usern nachgehen, u. ein neues Theme kreieren, Versprochen. :thumbsup:

Bis dahin kann ich dir Version 1.2 oder das kommende v1.3 empfehlen. :)

Lg
AFx79

Coole Sache, ich freue mich schon drauf :)

Solange warte ich geduldig und genieße solange dein aktuelles Theme :)

5FJ345981S449531N ;)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
:cool:

dafür Danke ich natürlich. :)

Mate sende mir Bitte noch eine PN nach Anleitung, ich werde das Checken u. Viel Spaß. :)

Beste Grüße
AFx79

Wie fett ist das denn ? Das war so ziemlich das einzige, was ich noch als unperfekt angesehen habe.

Aber jetzt? Alter....... :D

gesendet via Brieftaube

hey mate ich arbeite fast täglich an dem Theme u. Verbesserungen, so das wir es nun alle auf unseren Handys genießen können.
Ich freue mich, wenn es euch gefallen hat, und ich das im Theme v1.3 so übernehmen kann. :thumbsup:

Lg
euer AFx79

• Danke
Reaktionen: SGS II
and now it´s perfect :drool::drool::drool:

So jungs nicht mehr lang bis *Wednesday night*:cool2:

Macht eure Handys startklar bald gehts los!!!:drool::drool::drool:

Geduld ist nicht unbedingt meine stärke^^ Im moment geht es mir genauso wie mit dem Esel von Shrek :D :lol:Esel von Shrek :D

Also... Ist es schon da?! :D :flapper: *achtung scherz* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: padawan911 und SGS II
So guten Morgen allerseits, guten Morgen AFx79

Nachdem gestern bei mir die OT Keule geschwungen wurde:scared: hier nochmal ein Statement zu deinem GoLauncherTheme bzw. dem gethemten Menü.
Ich finde dies ist dir sehr gut gelungen. Die Farben sind super und endlich ist auch noch dieser Teil des GoLaunchers angepasst Ich freue mich schon auf ein erneutes Update deinerseits, du leistest sehr gute und vor allem geschmackvolle Arbeit.:thumbsup:

Leider kam heute Nacht das ICS 1.8 noch nicht heraus, somit muss ich warten mit dem neu aufsetzen des Phones.

Eine Frage noch, meinst Du die momentan vorhandenen Mods wie z.B. ExtremeMod etc. bleiben kompatibel, oder bringt der Master auch hier neue Updates raus?

So jetzt bleibt nur noch abzuwarten, bis das neue Theme rauskommt.

Und heute kein OT von mir, versprochen.:cool2:

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods sollten kompatibel sein. Die hat der Master ja dank VRTheme universell gemacht.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!

Und falls nicht, würde er wohl nen neuen Extreme Mod raus bringen :D