[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
mal Sehen wann der Master uns alle überraschen wird. :D Ich würde euch schon mal empfehlen, das Handy flashbereit zu halten, also Akku aufladen und
Sichern (Nandroid-Backup) etc. :winki:

Möchte mich nochmal bei allen Bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben, das Ergebnis dürfte wohl eindeutig sein, :) werde mir aber nochmal
meine Gedanken hierzu machen, ob man was noch Besser umsetzen kann. :thumbsup:

Vielen Dank u. Beste Grüße
AndroidFanX79

Das größte Problem ist wohl die Masse an Informationen. Die in eine übersichtliche Reihenfolge zu bringen ist glaube ich Mission Impossible.

Aber ich würde sagen du hast das schon sehr gut gelöst, aber naja. Besser geht immer :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich mache mein Gerät schon einmal flashbereit,lange dauert es wohl nicht mehr bis die v 1.8 veröffentlicht wird :D

Gesendet von unterwegs.

Aber ich vermute einfach mal dass das heute wohl nix mehr wird. Nach den 100% muss Vert das ganze doch noch testen. So war es zumindest beim letzten mal :(

Ich habe schon KL1 komplett neu gemacht ohne Theme oder Jkay so das wenn die 1.8 da ist es keine Probleme geben wird. Wollte eigentlich The GingerMod 0.8 drauf machen weil es komplett entschlankt ist von Samsung zeugs aber da ist Jkay in einer älteren Version enthalten und ich weiß nicht ob die 1.8 darauf laufen wird weil der TW Launcher nicht dabei ist uvm.

vivalasven schrieb:
Aber ich vermute einfach mal dass das heute wohl nix mehr wird. Nach den 100% muss Vert das ganze doch noch testen. So war es zumindest beim letzten mal :(

Gut Ding will Weile haben! Lieber ein getestes ohne Fehler als ne Version mit Fehlern. :)

vivalasven schrieb:
Das größte Problem ist wohl die Masse an Informationen. Die in eine übersichtliche Reihenfolge zu bringen ist glaube ich Mission Impossible.

Aber ich würde sagen du hast das schon sehr gut gelöst, aber naja. Besser geht immer :D

Richtig mein Freund, :) bei dem Umfang u. Masse an Infos, war das eine kleine Mammutsaufgabe, dies übersichtlich aufzubauen. ;) Aber durch die Sections,
ist die Übersicht nun gewahrt, und man gelangt mit nur einem Klick zum Ziel. :D werde noch weitere Optimierungen und Änderungen durchführen, damit
hoffentlich alle zufrieden sind. :winki:

vivalasven schrieb:

Da stimme ich dir zu, in den letzten Versionen, haben wir immer mehr Infos erhalten, was bisher in v1.8 nicht ganz der Fall war, aber ich vermute das es
an dem neuen Laptop liegt, also das der Master dadurch Zeit Verloren hat, und dieses mal uns nicht viel informieren konnte, weil er mit vollem Tempo an
v1.8 arbeitet, :thumbsup: und ich kann mir gut Vorstellen, das es heute released werden könnte, aber etwas Spannung kann nie Schaden. :)

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Die Spannung ist zum greifen :D

Dito :) Progress soeben >94%< erreicht. :D

Startseite wieder aktuell. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und vivalasven
@ Android Fan

Dein Startpost ist super, da steckt soviel Leben drin was die Farbauswahl etc betrifft :D Macht echt Spass sich dass durch zu Lesen :D Das einzigste was ich persönlich ändern würde, wären die Screenshots, diese würde ich dann doch so anhängen dass man bei Bedarf drauf klickt und die Screenshots sich dann vergrößern, ich finde die nehmen doch schon einen großteil des Startpost weg und es ist jedesmal schufftig ewig runter zu scrollen bis man wieder was lesbares hat^^ ;) Aber ist nur meine meinung =)

• Danke
Reaktionen: Scoty und Android-FanX79
@DePälzer:

Danke für das Lob und die Anregung, :) aber da habe ich versucht mich zum Original @XDA zu Richten, und finde das die Screens zum Theme gehören und
nicht schaden, bei dem Nice Look. :drool: durch die Sections wird das Scrollen minimiert, einfach daran gewöhnen bei Besuch der Startseite. :winki:

ich werde das aber im Hinterkopf behalten, wenn ich es wieder editiere, dann kann man vielleicht deinen Vorschlag an manchen Stellen einbauen.

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich glaube heute kommt es nicht mehr. 3% in einen Tag und es fehlen noch ein paar. Können wir froh sein wenn es morgen so weit wäre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Abend zusammen, :)

das könnte gut möglich sein, es gibt auch bereits erste genaue Infos zum neuen Release, der Master spricht nun mehr von Anfang der neuen Woche.

Ihr werdet euch sicherlich fragen, es fehlen ja nur noch paar kleine Stufen bis 100, :) mal Sehen ob es wieder eine Überraschung wird, (Die neue Woche
beginnt bereits heute ab 24 Uhr), :D oder ob wir uns weiterhin eventuell 1-2 Tage gedulden müssen. ;)

Lieber weiter Warten und hoffentlich wieder ein leckeres ICE Cream Sandwich :drool: und ohne Bugs etc genießen. :thumbsup:

Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten. :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal.... könntest du vielleicht auch noch ein Icon für PI (Pocket Informant) für dein ICS Theme machen? Das würde zumindest mir noch zum perfekten "blauen ICS Theme" fehlen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

du meinst die kostenpfliche App Pocket Informant, leider habe ich diese App bei mir nicht in Verwendung, und kann daher nicht zu Supporten und die Funktionalität auch nicht garantieren. :winki:

Gruß

Ein tolles blauses ICS Icon allein würde mir reichen ;) - dann kann ich es ja "manuell" zuweisen :D

BB

ICS Domination v1.8 >Progress *96%* erreicht! :thumbsup:

@Beutelbär:

leider nicht so einfach, wie oben beschrieben, hinzu kommt das momentane zeitliche Problem bei mir, ich arbeite bereits an einem Fix für das Theme,
vielleicht
fällt mir in naher Zukunft noch was zu dieser App ein. :winki: Rest Bitte per PN bei Anfragen, Wünschen etc.

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: Scoty und vivalasven
Beutelbär;2517068 schrieb:
Ein tolles blauses ICS Icon allein würde mir reichen ;) - dann kann ich es ja "manuell" zuweisen :D

BB
Na wenn es nur das ist
14azbth.png

hoffe ist gut so sonst änder ich das gerne nochmal.

Hier zum Downloaden (Rechtsklick Speichern unter)

viel spaß damit!

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
+++Progress+++96%+++

Kamillo schrieb:
Na wenn es nur das ist
14azbth.png

hoffe ist gut so sonst änder ich das gerne nochmal.

Hier zum Downloaden (Rechtsklick Speichern unter)

viel spaß damit!

Perfekt - you made my day.

Danke dir,

BB

P.S.: Wie machst du das (und auch noch so schnell)? Ich habe da noch das ein oder andere Icon zum abändern - wie den TotalCommander und andere...

Welcher Farbwert ist eigentlich das ICS blau?

[Edit]:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18553599&postcount=5

For anyone that is interested, the ICS blue is the following:

RGB - 63 / 155 / 191
HEX - 3f9bbf

Anhänge

• SC20120108-211254.png
    SC20120108-211254.png
    68,7 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven