[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Nach dem flashen des Themes.

Dann mache es mal anders.

1. Theme flashen -> Booten

2. Mit Titanium Backup die Daten der Deluxe Settings App löschen und deinstallieren

3. Aus der von dir heruntergeladenen ZIP Datei, die Datei "DeluxeSettings.apk" herauskopieren und auf die SD Karte legen.

4. Mittels RootExplorer diese apk Datei in System/app kopieren und neu booten. Dann sollte es funktionieren

btw. Ich hoffe du hast diese 2 Apps :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
87 % progress

Hoffentlich schafft er es bis morgen :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
sehr gut erklärt, mein Dank an Vivalasven. :thumbsup:

Vielleicht sollte noch hinzugefügt werden, das es nicht zwingend in Ordner Sytstem/App ersetzt werden muß, es reicht auch nach Löschung mittels TB
der Jkay App, dies neu zu installieren, oder sonst die Jkay v13.4.1 was ihr seine Seite zuvor findet, einfach über CWM flashen, dann brauch ihr auch
nicht unbedingt die alte Version vorher zu deinstallieren. :winki: Aber ich würde weiterhin hierzu empfehlen, weil sonst die alte Version sonst auf dem System bleibt.

Zun den hier berichteten StatusBar-Fehlern, es liegt zum Teil an der Jkay App v13.8.8, oder auch zum Teil an dem User selbst, manche Vergessen, vor dem Flash
des Themes die alte Jkay App zu deinstallieren oder es sind eben andere Mods od. Themes auf dem System, welche das VRTheme erheblich Stören. ;) Also
immer Bitte die ausführliche Anleitung @Startseite durchlesen.

MfG
AFx79

@Vivalasven: Hoffentlich :drool: habe ab morgen paar Tage Dienstfrei, :) dann ist wieder Flashen u. hier aktualisieren angesagt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
***Update***

- Starposting (Titel) >Progress 87%< :drool: aktualisiert!

- add Lockscreen Icons ICS >Posting #2 unter *Lockscreen u. Einstellungen!

Da ist mir wohl was untergegangen, habe nun die ICS ICons (Lockscreen) hinzugefügt. :winki:

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Bei mir wird das wohl schwierig, wenn das S2 nach 3 sek wieder neu bootet;)

@Massel
Bei mir das Gleiche, hatte aber vorher auch eine andere Batterienanzeige geflasht..
Wenn andere Mods bereits drauf waren, kann es sei1n das es nicht reicht die Standard Battery wieder zurückzuflashen, das VRTheme erfordert bei
Erstinstallation immer ein sauberes (fullwiped) Rom u. ohne Themes,Mods.

Zu den Neustarts... das kann an dem oben beschriebenen Probs, mit den Mods, an Jkay od. auch an dein ROM liegen. ;)

Habe mit dem ICS Dom. bisher noch keinen Neustart auf dem CheckRom gehabt. :)

MfG

Massel schrieb:
Bei mir wird das wohl schwierig, wenn das S2 nach 3 sek wieder neu bootet;)

Dein Handy startet alle 3 sek neu? :scared:

Was für ein Kernel und was für ne Rom?

nochmal kleine Erinnerung meinerseits, die Umfrage läuft nur noch bis heute abend ca. 22.30 Uhr, alle die Vergessen haben,
daran teilzunehmen, würde ich Bitten dies noch rechtzeitig nachzuholen. :winki:

MfG
AFx79

vivalasven schrieb:
Dein Handy startet alle 3 sek neu? :scared:

Was für ein Kernel und was für ne Rom?

Ich würde mal sagen Bootloop, aber es wurde ja schon gesagt, dass es oft nicht reicht die Standardsachen wieder zu flashen, also werd ich wohl neu flashen müssen, oder es sein lassen :D

es muß aber nicht zwingend nur an den Mods liegen, sondern kann auch zum großen Teil an deinem ROM liegen. :winki: Welches ist bei dir in Verwendung?

Die KK5 (Stock) mit Root. Ich bin mir da aber schon ziemlich sicher, da da immer steht, dass die Statusbar geschlossen werden muss, usw.

das theme geht nicht mit Stock

Massel schrieb:
Die KK5 (Stock) mit Root. Ich bin mir da aber schon ziemlich sicher, da da immer steht, dass die Statusbar geschlossen werden muss, usw.

Nimm Check Rom ist wirklich sehr gut

Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6+2.6.4 Siyah + ICS Domination v1.7.2

kalti1977 schrieb:
das theme geht nicht mit Stock

nicht? In der Beschreibung steht doch was von "für alle Odexed und Deodexed roms".

Odexed Roms aber nicht immer zu 100%. Ist mehr eine glückssache.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!

Deodexed Roms wird zumeist funktionieren, aber mit Odexed Roms kann die Kompatibilität nicht immer gewährleistet werden, deswegen steht ja auch in der Anleitung unter Info "Flashen auf eigene Gefahr" ;)

Bitte Startposting vor dem Flash immer komplett durchlesen. :winki:

MfG
AFx79

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

uuuhhh schon bei 91%?! Ist ja mal willelos :thumbsup::drool: Hoffentlich überrascht er uns heute noch damit :D Kanns irgendwie kaum noch erwarten :drool:

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die 1.8.