[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Dann hast du zusätzlich die App "Analog Clock Collection" und "ICS Analog Clock" installiert. Die "Clocks" von Vertumus sind definitiv nicht mit dem Go Launcher auswählbar.

Nein habe ich definitiv nicht installiert die Analog Clock Collection nur ICS Analog Clock über Market installiert. ;)

Gruß

Also ich kann bei dem Go Launcher nur die "Digitale Clock" von dem Theme auswählen.

Die Analog Clock Collection ist allerdings in dem ein oder Rom als App dabei.
Also kann sein, dass es bei dir mal irgendwo dabei war. Ich hau diese Zusätze immer raus. ;)

Bei mir geht es auch nicht wie gesagt. Ich kann nur die Digital Uhr auswählen, die btw :thumbdn: ist.

Habe mir jetzt mal die ICS Uhr aus dem Market runtergeladen. Ist ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache, ne.

Es kann sein das das vielleicht bei dem Omega Rom nicht geht, aber mit dem CheckRom läufts. ;)

Die CheckRom hat ne apk namens "ClockPackage" integriert. Gerade geschaut. ;)

Ich kann die Analog Clock beim normalen Touchwiz Launcher auch auswählen. Beim GO Launcher gibt es die nicht. Kann ich die iwie evrl beim GO Launcher iwo rein kopieren`?

Ist ja nicht umsonst das beste Rom hier. :D

Spaß bei Seite, gut zu Wissen, wo das Clock Widget herkommt. ;) Hatte die neue CheckRom und das ICS Domination Theme gleichzeitig geflasht.

MfG

vivalasven schrieb:
Ich kann die Analog Clock beim normalen Touchwiz Launcher auch auswählen. Beim GO Launcher gibt es die nicht. Kann ich die iwie evrl beim GO Launcher iwo rein kopieren`?

Du kannst dir ausm Market die "Analog Clock Collection" laden. Die sehen glaub ich auch so aus.

@Donald

Ja, hatte da schon was gefunden. Sieht genau so aus wie die ICS Uhr. Hab da aber mal noch ne Frage.

Kann man das Anruf Menü (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) ändern? Sprich das Menü was kommt wenn der Anruf läuft (beenden, aufnehmen etc)? Bei der 6.1 Sah das sehr geil aus, ich hatte mir jetzt gerade den Phone Rec Mode drauf gemacht und bin gar nicht begeistert.

So... Ich habe es jetzt nochmal versucht und es laeuft tadellos.

Alles sehr fluessig und die kleinen Veraenderungen sond echt Klasse.

Nur eine Frage bleibt... Kann man irgendwie das App Drawer Icon in das ICS App Drawer icon aendern?

Ich habe immer noch das standard Samsung Icon.
Benutze TW 4.5

Dabke Leute...

OMEGA RULEZ

***Update***

ICS DOMINATION v1.5 für KI3 ist nun auch erschienen. :thumbup:

ICS Domination v1.5 KI3

http://www.multiupload.com/UY3B36JQ6S

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade eingefallen, dass die gemoddeten analogen Uhren, die aus dem Samsung Widget sind, d.h. wer eine Custom Rom nutzt bei denen die Samsung Widgets entfernt wurden, der hat diese dann auch nicht, z.B. CheckRom.

***Update*** 29.11.2011

Extreme Mode + New Mods for ICS Domination Theme v1.5 Online. :D

• Extreme Mode v1.5 for ICS Domination Rom: [KJ3 | KI3| KI4 | KI3]

• CM Battery Style v1.5 for ICS Domination Rom: [KJ3 | KI3| KI4 | KI3]

• New Call REC + No Ascending RING + No Autorotation + Fullscreen pic + Noise suppression off + Search contacts by 2nd, 3rd name Rom: [KJ3]

• New ICS Domination Keyboard with Arabic support Rom: [KJ3]

Alle Download-Links auf der ersten Seite im 2. Post oder @ XDA. ;) Habe die Mods über die Nacht auf der Arbeit kurz testen können. ;)
Auf dem CheckRom v3.1.1 - KJ3 keine Probleme, Bootloops or etc. :thumbsup:

wünsche euch viel Spaß beim Flashen. :drool:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon gesehen, allerdings muss ich bei mir bis Nachmittags alles auf Stock lassen. So ungewohnt. Freu mich schon wieder auf die Kombination 1.5 + Extreme Mod. :drool:

Neben dem Extreme Mode + CM Battery v1.5 klappte alles einwandfrei.
Was mir positiv auffällt, ist der neue Call Rec Mod mit Fullscreen pic. :drool:

Den haben sich doch viele gewünscht, gefällt mir bisher auch ganz gut. ;)

MfG

Hallo

Gibt es ein Bild von dem neuen Call Rec Mod und von der neuen Tastatur????
Wäre schön bevor ich es flashe es zu sehen.

mfg

Tastertur ja:

kd1v1l.png

Ist das nicht die gleiche die eh bei ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie bei?
Das ist die von Samsung halt nur anders gemoddet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2