[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
So ich bin jetzt zufrieden mit meinem Phone.
Checkrom+ICE 1.7.2+ICS GoLauncherTheme

Ich habe in der Statusleiste und im Dock ICS und dazwischen die normalen Icons. So finde ich es schön.

IMG]http://img.tapatalk.com/bcc2d041-253a-9aa5.jpg[/IMG]

Zugestellt per Post

Link funkt nicht, Bitte aktualisieren. ;)

bcc2d041-27b9-f379.jpg

Jetzt vielleicht...
Zugestellt per Post

Nice :) sehe schon hast deinen eigenen Style erstellt. :thumbsup:

@Android_FanX79 Achja um einfach nochmal zu fragen:
Welches Go Widget Theme benutzt du das deine Suchleiste so dunkel aussieht?

@Kamillo:

ich habe bei mir einiges neu installieren müssen, und bei über 250 installierten User Apps, wegen mein Theme, habe ich immo kein Überblick bei mir, daher kann ich dir dies nicht genau beantworten. ;)

Aber schau mal im Market gibt es unzählige Themes u. Skins für Jedermann, sonst was mir noch einfällt u. empfehlen kann, das ICS Search
Widget o.ä, finde ich persönlich auch sehr Nice. :drool:

MfG
AFx79

Kamillo schrieb:
@Android_FanX79 Achja um einfach nochmal zu fragen:
Welches Go Widget Theme benutzt du das deine Suchleiste so dunkel aussieht?

diese dunkle suchleiste, sollte im theme includiert sein.

Stimmte :) Im Domination Theme ist auch eine sehr schöne Suchleiste integriert. ;)

Mfg
AFx79

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Was mir am Theme nicht so gefällt,ist das z.B bei der App "Zeitungen DE" der Hintergrund in Weiß ist,sprich man erkennt das ganze kaum(siehe Screenshot).
bc631f16-5c92-99f1.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Das muß aber nicht zwingend an dem ICS Domination Theme liegen, kann auch an der App selber liegen. ;) was ich persönlich für wahrscheinlicher halte. :winki:

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Na ich glaube eher das es am Theme liegt, ists nicht noch so das die Schrift weiß ist? Bei einigen apps von mir wurde sowas wie vorschläge einfach mit weißer schrift geschrieben dafür konnte die app aber nichts

Vorher hatte ich eine ganz normale Stock Firmware drauf,da hatte ich dieses Problem nicht. Es ist nicht schlimm,aber ich wollte es eben mal erwähnt haben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Vert mach es doch nicht so spanend alle warten auf die 100% ;-)

moin zusammen, :)

komme soeben vom Nachtdienst, und sehe das das ICS Domination Theme v1.8 einen beachtlichen Fortschritt erreicht hat. :D dieses wollte ich euch nicht vorenthalten. :)

>Progress v1.8< :cool2:
*81%*

Startseite u. Titel selbstverständlich aktualisiert. :)

@HSV-Tobi:

Da muß ich dir Recht geben, heute auf der Arbeit (Nachtdienst) nur den weißen Hintergrund gesehen, und die Schrift nicht richtig
wahrgenommen, wie heißt das so schön, habe den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. :D :)

jetzt wo ich das auf dem heimischen Rechner, also auf meinem großen Baby nochmal betrachte, :) fällt mir bei der App auf, das das unschön ausschaut,
aber ist zum Glück nur ein kleiner Teil an Apps wo das Ergebnis so gravierend ausfällt. ;)

hat denn die App kein Dark Theme o. ä? Das könnte Abhilfe schaffen. Sonst hoffen wir mal das es mit Domination v1.8 anders gelöst wird. :thumbsup:

Anderenfalls werde ich dies Prob. an den Master weiterleiten! Aber warten wir erstmal auf das neue Release. :winki:

Beste Grüße
euer AndroidFanX79

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Wie gesagt es stört mich eig kaum,da ich diese App eh kaum benutze. Lassen wir uns mal überraschen was die v 1.8 mit sich bringt :)
Android_FanX79 schrieb:
moin zusammen, :)

komme soeben vom Nachtdienst, und sehe das das ICS Domination Theme v1.8 einen beachtlichen Fortschritt erreicht hat. :D dieses wollte ich euch nicht vorenthalten. :)

>Progress v1.8< :cool2:
*81%*

Startseite u. Titel selbstverständlich aktualisiert. :)

@HSV-Tobi:

Da muß ich dir Recht geben, heute auf der Arbeit (Nachtdienst) nur den weißen Hintergrund gesehen, und die Schrift nicht richtig
wahrgenommen, wie heißt das so schön, habe den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. :D :)

jetzt wo ich das auf dem heimischen Rechner, also auf meinem großen Baby nochmal betrachte, :) fällt mir bei der App auf, das das unschön ausschaut,
aber ist zum Glück nur ein kleiner Teil an Apps wo das Ergebnis so gravierend ausfällt. ;)

hat denn die App kein Dark Theme o. ä? Das könnte Abhilfe schaffen. Sonst hoffen wir mal das es mit Domination v1.8 anders gelöst wird. :thumbsup:

Anderenfalls werde ich dies Prob. an den Master weiterleiten! Aber warten wir erstmal auf das neue Release. :winki:

Beste Grüße
euer AndroidFanX79

Gesendet von unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bei mir kommt leider die Meldung, dass er die Statusleiste nicht laden kann und startet dann immer wieder neu. Echt schade, weil ich das Design liebe! :)

• Danke
Reaktionen: Massel
SamsungGalaxyMini schrieb:
Bei mir kommt leider die Meldung, dass er die Statusleiste nicht laden kann und startet dann immer wieder neu. Echt schade, weil ich das Design liebe! :)

Bei mir das Gleiche, hatte aber vorher auch eine andere Batterienanzeige geflasht, vor dem Flashen des ICS-Themes aber wieder die Standard Batterie draufgemacht.

Hat aber scheinbar nicht geholfen, beim Booten zeigt er mir an das die Statusleiste beendet werden muss (dann kann man sich ja denken dass es an der an der Batterieanzeige liegt).

Was kann ich jetzt tun, außer ein altes Backup einzuspielen und es sein zu lassen oder komplett neu zu flashen? Bzw. was bringt das Jkay Dingsda :D ?

Damit sind die Deluxe Settings für zB Lockscreen, CRT TV Effekt, Statusbar anpassen etc. gemeint. Das sollte dir ein Begriff sein :D

Leider ist es so, dass in der Jkay app Version, die im Theme ist, ein Bug ist. Beim manchen klappt es, bei anderen nicht (so auch bei mir). Deshalb die vorher gepostete ZIP flashen und ihr habt die neue Version wo dieser Bug behoben ist. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

vivalasven schrieb:
Damit sind die Deluxe Settings für zB Lockscreen, CRT TV Effekt, Statusbar anpassen etc. gemeint. Das sollte dir ein Begriff sein :D

Leider ist es so, dass in der Jkay app Version, die im Theme ist, ein Bug ist. Beim manchen klappt es, bei anderen nicht (so auch bei mir). Deshalb die vorher gepostete ZIP flashen und ihr habt die neue Version wo dieser Bug behoben ist. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

Muss ich das vorher oder nachher machen?