[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Boomkies:

Es ist mir bisher auch nicht genau bekannt, warum das hier bei einigen nicht richtig funzt mit dem twLauncher u. 5 ICons.

Sonst kann ich dir zum Go Launcher EX Raten, wo man alles flexibel selber einstellen kann. :winki:

MfG

Also so sieht es jetzt bei mir mit den darkside icons aus.

b20962a8-f99f-5b0d.jpg

gesendet via Brieftaube

@ vivalasven

Hm, wirkt doch ein wenig arg dunkel irgendwie :/ man sollte vielleicht ne outline um die icons ziehen um diese besser hervor zuheben oder vielleicht ein wenig mit schatteneffekten spielen! Aber wäre doch ein wenig zuviel aufwand! Ich würde ja gerne was dark icons betrifft beim einfärben helfen, aber hab absolut kein plan wie, was, wo ich sowas machen kann^^

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

• Danke
@Vivalasven:

Nice Mate ;) Ist halt das große Vorteil beim Go Launcher, das man alles mögliche beliebig einstellen u. Customizen btw pimpen kann. :D

Für mehr Transparenz, vielleicht noch bei bei Screenshots immer mitangeben welcher Launcher. Bei dir steht es ja auch in der Siggi, ist halt für die anderen User gemeint. :)

@DePälzer:

Ich habe bereits erste Ideen, und einen kleinen Teil dieser auch umgesetzt, :D bin allerdings noch in der Findungs- und Überlegungsphase, lasst euch überraschen, aber danke für dein Hilfeangebot. :winki:

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Joa, sone Cyan farbene Outline wäre schon fett. Ich finde es aber so eigentlich auch ganz stylish. Die kommen nur mit nem schwarzen Hintergrund nciht so richtig zur Geltung. :D

Hat jemand zz die zip mit den icons und dem anderem stuff von vertunus zur hand den ich habe ihn zwar kontaktiert das er mir bitte noch mal die mail schicken soll da ich sie gelöscht hatte allerdings muss ich erstmal mein paypal wieder aufbekommen da meine frau es bevorzugt hat dieses zu schliessen (baldige ex) und mein handy nach dem neu aufsetzen gerade etwas sch.... Aussieht

Er wird dir mit Sicherheit so schnell wie er kann die Mail neu schicken, keine Panik :D

@VivaLaSven:

:drool:

lasst euch überraschen, aber die Dock Line ist ja beim Dark Theme selbstverständlich. :winki:

@DonChulio:

Das funktioniert leider so nicht, wenn du dein Pack gelöscht hast, eine Weitergabe ist nicht erlaubt, immer nur für den persönlichen Gebrauch. ;)

zu deinem Prob.. das sollte doch kein großes Prob sein, wenn du ehe bereits an ihm gespendet hast, dann mache doch einen Screenshot aus deinem Paypal Account, und schicke ihm dies per PN oder poste es im Original Thread @XDA, so wie der Master es bei Probs vorschreibt. ;) Dann wird er sicherlich dir eine Kopie schicken, oder sonst auf das nächste Update warten, dürfte ja nicht mehr lange sein. :D

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Ich komme ja nicht in mein paypal rein da fängt ja das prob an dank meiner nochfrau

Aber wenn er dir die Mail schon geschickt, dann hat ja dein Paypal vorher funktioniert. Denn wenn er dir die Mail schon geschickt hat, musst du ihm ja auch was gespendet haben. Dementsprechend wird er dich iwo auf ner Liste haben.

Ich vertseh das nicht so ganz.

Er hat mir gesagt das ich mich an die problemlösung halten soll. Da ich ja auch nicht an die orginaladresse komme. Meine frau hat fast alles gesperrt oder gelöscht. Hier in das forum komme ich nur weil diese daten nur auf meinem handy sind. Paypal ebay und und und gesperrt und manches auch gelöscht jappy und so

@DonChulio:

das passt hier wirklich nicht ganz rein, und solltest wie gesagt dein Prob an Vert. Richten, du kannst ja auch mit deiner Email Adresse mit der du die Donation getätigt
hast viel anfangen, schreibe an Vert. eine PN oder poste dein Prob im Original zusätzlich @XDA im Original Thread und der Master wird dir sicherlich Helfen. :winki:

MfG
AFx79

Alles klar weede das bei xda klären dachte hier wäre jemand bei der helfen will bzw kann aber bedanke mich dennoch bei euch

Hey AFX49

Also ich habe mal bei Deiner Umfrage abgestimmt.
Ich finde schon, daß die Startseite ganz gut gelungen ist.
Jedoch ist es halt schon ziemlich viel Info die man in den ersten Posts so serviert bekommt.
Evtl. wäre es ja sinnvoll, manche Bereiche auszulagern und im Startpost eine direkte Verlinkung zu machen, so daß man sich nicht durch alles wühlen muss, wenn man nur eine bestimmte Sache sucht.

Aber nichtsdestotrotz du leistest hier super Arbeit und dafür gebührt dir mein Dank.:cool2:

Gruß Markus

Edit: Das mit dem Auslagern hast du natürlich gemacht. Ich bin so ein Idiot:razz:Sollte evtl. das nächste mal drauf klicken anstatt zu lesen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@DonChulio:

Wollen Ja, aber Dürfen Nein. :winki: Jeder muß die Spielregeln einhalten, sonst wird es hier unfair gegenüber den anderen Usern. :)
Deswegen die Bitte dies immer erst mit der betroffenen Personen zu Klären. :thumbsup: Ich kann nur für das Go Launcher Theme Supporten.

@Mareis1973:

Danke für dieses Lob, ich gebe mir immer Mühe. :) Durch die neue Sections ist alles sehr einfach zu Erreichen mit einem Klick, wenn man auf die Startseite kommt,
und ermöglicht mehr Übersicht, werde mir nochmal meine Gedanken zu dem Thema machen, ob es übersichtlicher zu Gestalten ist. ;)

EDIT: Progress @76% :cool:

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ohne email und paypal keine chance werde wohl noch mal spenden müssen. Also seid vorsichtig mit euren daten ;)

@ DonChulio

Also das verstehe ich nicht so, du wirst doch wohl wissen mit welcher Emailadresse du Ihm ne Spende zukommen lassen hast, oder nicht?! Und er sieht ja an hand seines Paypalkonto's deine Emailadresse und kann damit nachvollziehen das du Ihm ne Spende geschickt hast?! Oder versteh ich hier was nicht?!:confused2:

das ist wohl war aber er wird ausschliesslich an die angegebene mailadresse etwas verschicken und an keine andere da wohl schon ein paar leute versucht haben ihn über das ohr zu hauen und da kann ich seine raktion verstehen auch wenn es zu meinem nachteil ist

Startposting (Titel) u. Progress 76% aktualisiert! :)

@DonChulio:

ich glaube dir und dein Prob. tut mir auch leid, aber ich kann dir nicht helfen. :winki:
da bereits alles meinerseits u. den Usern, zu dem Thema gesagt worden ist, Bitte ich wieder zum Thema zurückzukehren.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChulio