[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
also die restore kann man sich über die kitchen app vom checkrom ziehen. das restore theme(also ur-theme) gibt es sicherlich auch irgendwo bei xda als zip. bin nur bei der arbeit und find den link nicht ;)

Zur Umfrage der ersten Startseite:

Ich finde man könnte die Schrift der Überschriften noch etwas verkleinern. Erschlägt einen zurzeit etwas mit den ganzen Farben dazu.

Weiterhin fände ich es besser die Teile die nur kostenpflichtig zu bekommen sind erst am Ende aufzuführen. Auch wenn ich verstehen kann, dass man diese Projekte als erstes hervorheben will, es sind eben noch viele User hier aktiv die nicht gewillt sind für Themes zu bezahlen.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Also ich finde das es Ok ist eine spende zu nehmen allerdings wäre es schon cool wenn ein paar icons mehr ausgetauscht wären um es so noch interessanter für Nichtspender zu machen.
Ich selber habe zwar schon im xda Thread gespendet aber ich hatte mir die icons vorher schon anderweitig besorgt um zu sehen wie es wirkt und es wirkt besser als auf den Bildern.
Allerdings fehlen mir irgendwie die dark themed icons :(

• Danke
Funktioniert aber nur mit der CheckRom!

Donald_2k11 schrieb:
Funktioniert aber nur mit der CheckRom!

Eben, also was soll dann das?
Verunsichert doch nur andere User oder bereitet denen dann Probleme wenn sie es mit dem falschen ROM nutzen.
So etwas gehört in das entsprechende Forum, da wo es keinen Schaden anrichten kann

Good morning :)

erstmal vorab das wichtige, Progress >74% erreicht. :thumbsup:

zu den Fragen wegen den Theme Restorer... schaut mal Bitte im Jkay Thread @XDA, dort findet ihr weitere Theme Restorer, auch für andere Roms. ;)

Danke für eure Anregungen zum Design/Layout der Startseite, ich habe diese gelesen, und werde mir meine Gedanken zu machen. :winki:

Vielleicht noch paar Worte zu den Icons u. dem Go Theme..

Ich habe hier mehrmals begründet warum ich die Dark ICons bisher nicht in mein Theme verwendet habe... Das Problem ist, das die Dark Icons nicht in
das Theme farblich reinpassen. Von daher ist es erforderlich ein ganz neues Theme zu Gestalten. Allerdings sind die Dark ICons nur in der Anzahl von 32 verfügbar.
Und das hilft mir leider wenig, weil ich für mein Go Theme vielmehr ICons benötige, in der Anzahl bisher genau 130 Stück!

Ich habe bereits viele neue Ideen für ein Dark Theme, allerdings ist das nicht in paar Stunden oder Tagen erledigt, es muß ja wieder ein schönes Theme
werden, wo wirklich alle Icons farblich zueinander u. zum Theme u. den Rest passen. :thumbsup:

Aber ich werde mir überlegen, wie ich die Donators bis dahin zufrieden stellen kann. :winki:

EDIT: EMAILs an alle Donators von gestern abend bereits raus, checkt Bitte euren Postfach, Danke. :)

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Wenn man so scharf auf die Darksideicons ist, muss man lediglich die Zip von Vert öffnen und sich die einzelnen Icons aus den Ordnern kopieren und auf die SD karte packen. Danach einfach mit dem GO Launcher zuweisen, und gut ist :D

• Danke
Hallo!

Kann man die ICS Tastatur auch mit swype benutzen? Ich find die blauen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund einfach genial, aber irgendwie funktioniert das bei mir nur mit der Standard Samsung Tastatur...

Achso, hab GO SMS

vivalasven schrieb:
Wenn man so scharf auf die Darksideicons ist, muss man lediglich die Zip von Vert öffnen und sich die einzelnen Icons aus den Ordnern kopieren und auf die SD karte packen. Danach einfach mit dem GO Launcher zuweisen, und gut ist :D
Vert? Ein Link zur Zip wär vllt. hilfreich. ;)

@Android_Fan: Gibt es bereits ein neues Update von dem GO Theme mit mehr Icons? Mit fehlen zurzeit noch ein paar Icons für Market, Mail, Gmail etc.

sc20120106-121342pux12.png

Hier sieht man z.B. gut das die Mail Icons oder auch das von Facebook Messenger nicht zum Root Explorer passen.

sc20120106-121347iul4l.png

Hier passt der Market nicht. Die Icons für Market, Email, Gmail sind glaube ich die Standard Icons von Vert.

PS: Ich hab die Version 1.2 die du an Neujahr verschickt hast.

@kamillo

Wir reden hier von den icons, die die donators vom dev des themes bekommen.

gesendet via Brieftaube

vivalasven schrieb:
@kamillo

Wir reden hier von den icons, die die donators vom dev des themes bekommen.

gesendet via Brieftaube
Okay hab ich mir schon gedacht.

vivalasven schrieb:

Das wäre die andere Möglichkeit, die Dark Side ICons mit dem Go Theme zu Bestücken. :winki:

Arcane schrieb:
Hallo!

Kann man die ICS Tastatur auch mit swype benutzen? Ich find die blauen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund einfach genial, aber irgendwie funktioniert das bei mir nur mit der Standard Samsung Tastatur...

Achso, hab GO SMS

Das Dom. Theme ist mit Swype nicht kompatibel, weil man Swype lt. Vert. nicht themen kann, also nur die Stock Tastatur. ;)

Kamillo schrieb:
Vert? Ein Link zur Zip wär vllt. hilfreich. ;)

:lol:

hehe, das Donator Pack, erhält man direkt vom Master @XDA, und es enthält neben den Dark Icons, noch viele andere nützliche Inhalte u. Features. :winki:

ReneKM schrieb:
@Android_Fan: Gibt es bereits ein neues Update von dem GO Theme mit mehr Icons? Mit fehlen zurzeit noch ein paar Icons für Market, Mail, Gmail etc.

hmm, komme jetzt nicht ganz mit, auf deinen Screenshots sehe ich doch die Icons für Mail, Gmail, vielleicht Bitte etwas ausführlicher? Oder wurden diese
nicht im App Drawer für die jeweiligen Apps , durch das Theme übernommen?

zur Info, du findest alle im Theme enthaltenen ICons über die Go Launcher Theme Vorschau. Kannst über die Vorschau, alle ICons beliebig nach Wunsch aussuchen u. einstellen :thumbsup:

ReneKM schrieb:
Hier sieht man z.B. gut das die Mail Icons oder auch das von Facebook Messenger nicht zum Root Explorer passen.

Hier passt der Market nicht. Die Icons für Market, Email, Gmail sind glaube ich die Standard Icons von Vert.

PS: Ich hab die Version 1.2 die du an Neujahr verschickt hast.

Zu dem Root Explorer... in dem Theme sind 2 ICons für den Root Explorer, zu finden auch über die Theme Vorschau. :winki:

zu den Farben der ICons... jedes ICon hat auch eine andere Eigenschaft, also je nach wie es aufgebaut worden ist, und die Effekte (z.B Glanz,
Verläufe etc.) spielen auch noch eine große Rolle, wie die farben rüberkommen. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt. ;)

aber kommen wir zu deinem Prob. Bei dem Market Icon kann ich ein Update herausbringen, da sehe ich ein das die Farbe nicht ganz optimal zu dem Rest
passt, und zum Root Explorer und Messenger ICon.. Das Messenger Icon ist mit Verläufen und Effekten beschmückt, und das Root Explorer Icon hat einen
schwarzen Hintergrund, ohne Effekte u. Verlauf, da liegt der Hund begraben. :)

Aber sollte euch das Stören, kann ich Versuchen, das Root Explorer ICon farblich weiter feinzutunen u. optimieren. :D

Beste Grüße
AndroidFan

• Danke
Reaktionen: Arcane und Kamillo
Direkt mal bei XDA anmelden, das "XDA Noob Video" ist ja mal große klasse! :laugh:

kenne das Video ist Klasse. :thumbsup:

die Dame im xdaTV finde ich aber viel interessanter. :D

OT Ende
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android_FanX79 schrieb:
hmm, komme jetzt nicht ganz mit, auf deinen Screenshots sehe ich doch die Icons für Mail, Gmail, vielleicht Bitte etwas ausführlicher? Oder wurden diese
nicht im App Drawer für die jeweiligen Apps , durch das Theme übernommen?

Mir geht es einfach darum das die Icons für Mail, Gmail oder weiterhin z.B. Phone, Kontakte, Nachrichten nicht deinem Design entsprechen (Blaue Farbverläufe auf schwarzen Grund) sondern die dem von Vert. Dadurch wirken sie auch in der Größe unterschiedlich.

Hier noch mal zwei Screenshots. Ich finde man sieht recht deutlich das die Icons einem Mix aus deinem und den Standard Icons von Vert. entsprechen. Ziel soll sein das alle Icons im Dock dem selben Design entsprechen. :razz:

bild15py5d.png

bild2oblqc.png

bisher habe ich zu den gewählten ICons nur positives Feedback erhalten. ;)

Das sollte jedem klar sein, das man nicht alle ICons mit den offiziellen ICE CREAM Sandwich ICons (nur ca. 20 St.) Vergleichen kann, diese sind hochauflösend und wirken
von der Größe u. Effekten unterschiedlich, entscheidend ist für mich gewesen, das die Farben aufeinander passen. Und das ist hier bis auf paar Icons so wie ich finde im ganzen der fall.

Ich werde Versuchen die ICons (Market u. RootExpl.) die durch dich angeregt wurden, farblich zu Verbessern u. Optimieren, daher habe ich es mir notiert, u. werde da ein Update herausbringen. :winki:

Wenn ich ein Dark Theme mache, werde ich diese Variante anders lösen, und die Icons mehr förmlich u. farblich aufeinander anpassen. ;)

MfG

Ich finde deine gewählten Icons auch gut, aber für Mail z.B. hast du doch gar kein eigenes erstellt oder? Ist das Icon nicht das selbe welches man ohne Go Theme hat?

die Mail, Gmail, Icons sind die offiziellen ICS Icons, welche der Master Vertumus redesigned hat, und diese sind im Go Theme integriert
und sollten von den entsprechenden Anwendungen automatisch übernommen werden. Wenn da was nicht richtig übernommen wird, Bitte hier melden!

Hast du schon in Theme Vorschau gesehen, dort findest du am Anfang ganz oben die meisten offiziellen ICS Icons by Vertumus. ;)

MfG
AFx79

EDIT: Ohne das Go Theme sehen alle offiziellen ICS ICons farblich anders aus u. sind nicht die selben!

Habe jetzt mal folgendes per CWM geflasht:

*ICS Domination Stock TWLauncher*

Info: Standard twLauncher mit 4 oder 5 Dock Icons

Download:

27.12.2011

ICS Domination Stock TWLauncher UNIVERSAL
ICS Domination TWlauncher 5 dock icons with 4x4 app drawer Universal

Anleitung: entfernt alle Apps u. Widgets vom Dock Wipe Cache + Dalvik und installiert den TW über CWM

Leider immer noch keine 5 Icons im Dock und habe es schon 2 mal versucht :(