Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
also die restore kann man sich über die kitchen app vom checkrom ziehen. das restore theme(also ur-theme) gibt es sicherlich auch irgendwo bei xda als zip. bin nur bei der arbeit und find den link nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Donald_2k11 schrieb:Funktioniert aber nur mit der CheckRom!
Vert? Ein Link zur Zip wär vllt. hilfreich.vivalasven schrieb:Wenn man so scharf auf die Darksideicons ist, muss man lediglich die Zip von Vert öffnen und sich die einzelnen Icons aus den Ordnern kopieren und auf die SD karte packen. Danach einfach mit dem GO Launcher zuweisen, und gut ist
Okay hab ich mir schon gedacht.vivalasven schrieb:@kamillo
Wir reden hier von den icons, die die donators vom dev des themes bekommen.
gesendet via Brieftaube
vivalasven schrieb:Wenn man so scharf auf die Darksideicons ist, muss man lediglich die Zip von Vert öffnen und sich die einzelnen Icons aus den Ordnern kopieren und auf die SD karte packen. Danach einfach mit dem GO Launcher zuweisen, und gut ist
Arcane schrieb:Hallo!
Kann man die ICS Tastatur auch mit swype benutzen? Ich find die blauen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund einfach genial, aber irgendwie funktioniert das bei mir nur mit der Standard Samsung Tastatur...
Achso, hab GO SMS
Kamillo schrieb:Vert? Ein Link zur Zip wär vllt. hilfreich.
ReneKM schrieb:@Android_Fan: Gibt es bereits ein neues Update von dem GO Theme mit mehr Icons? Mit fehlen zurzeit noch ein paar Icons für Market, Mail, Gmail etc.
ReneKM schrieb:Hier sieht man z.B. gut das die Mail Icons oder auch das von Facebook Messenger nicht zum Root Explorer passen.
Hier passt der Market nicht. Die Icons für Market, Email, Gmail sind glaube ich die Standard Icons von Vert.
PS: Ich hab die Version 1.2 die du an Neujahr verschickt hast.
Android_FanX79 schrieb:hmm, komme jetzt nicht ganz mit, auf deinen Screenshots sehe ich doch die Icons für Mail, Gmail, vielleicht Bitte etwas ausführlicher? Oder wurden diese
nicht im App Drawer für die jeweiligen Apps , durch das Theme übernommen?
*ICS Domination Stock TWLauncher*
Info: Standard twLauncher mit 4 oder 5 Dock Icons
Download:
27.12.2011
ICS Domination Stock TWLauncher UNIVERSAL
ICS Domination TWlauncher 5 dock icons with 4x4 app drawer Universal
Anleitung: entfernt alle Apps u. Widgets vom Dock Wipe Cache + Dalvik und installiert den TW über CWM