[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Finde auch Blau sieht besser aus als das Grün.

@dr. Franz

Hier mal ein screenshot zur verdeutlichung, im ersten mod waren die Kreise oval und dies hat er jetzt gefixt :)

590e6a04-c37d-c019.jpg

Edit: ich finde das grün ganz hübsch, finde dass es auch farblich zum diesem cyanblau passt und es ist schön dezent! Also mir gefällt es :)

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGS II und Dr.Franz
Und schon isser bei 71% :D

• Danke
Reaktionen: SGS II
vivalasven schrieb:
zB bei der Jkay App wo du den Lockscreen auswählen kannst. Bei der vorherigen Version waren die nicht ausgewählten Kreise oval.

Ich persönlich finde das mit diesem Grün nicht so prickelnd

Und dafür der Aufwand?
Wie oft geht man denn in dieses Menü?
Ich stelle es einmal ein und fertig.
Also ich entschuldige mich schon mal vorab und will auch keine geleistete Arbeit hier schmälern oder schlecht machen, dass Theme ist Spitze, aber wenn das die einzige Änderung ist, halte ich den Aufwand wirklich für übertrieben.

Tja, Vert ist halt perfektionist denke ich :D

Aber das mit den Punkten ist ja glaube ich nicht nur für die Jkay sondern auch zB in den Einstellungen, oder?

Aber wie gesagt für mich sowieso uninteressant.

• Danke
Reaktionen: SGS II
@vivalasven

Jap auch für die einstellungen! Also wie schon gesagt, ich finde das grün passt super zu dem cyanblau und solang es schön dezent bleibt, hab ich auch nix dagegen :)

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Hallo,

auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde....... mal eine Frage von mir nachdem mir die SuFu nicht geholfen hat:

Es heißt ja in der InstallationsAnleitung das man ein 100% sauberes ROM haben muß. Nun hab ich über die Kitchen Mods wie z.B. KIES-Support, FasterGPS nachinstalliert. Wie deinstalliere ich diese MODs wieder damit das ROM sauber ist? Oder genügt es doch das ich nur RESTORE THEME installiert hab und kann die anderen MODs lassen? Nicht das ich im Bootloop ende.........

Danke für Hilfe.

cu Franky

DePälzer;2498949 schrieb:
@vivalasven

Jap auch für die einstellungen! Also wie schon gesagt, ich finde das grün passt super zu dem cyanblau und solang es schön dezent bleibt, hab ich auch nix dagegen :)

Wer sone Musik hört (Junglist movement) der mag auch grüne Punkte!:lol::lol:

@franky

Mit Mods sind wohl in dem Falle eher solche Sachen wie Batterie Anzeigen etc. gemeint. Mein Tip: nandroid Backup machen, dann theme restore flashen und dann das Theme. Wenn du in einen Bootloop kommst, dann einfach mittels vol up+Power+Home Button in CWM booten und das Backup wiederherstellen.

Wenn nix mehr hilft und du traurig bist, dann schau mal in meine Sigantur :lol:

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Sieht schick aus der Screenshot. Aber sind die grüne Kreise jetzt Standard? Ich fand die blauen besser. Oder kann man die wieder extra flashen?

Ach ja, wie heißt die Schriftart auf dem Screenshot?

vivalasven schrieb:
Wenn nix mehr hilft und du traurig bist, dann schau mal in meine Sigantur :lol:

LoL:lol: I guess u are a champion... :lol:

Zu den optionalen grünen check On Buttons..

Die ersetzen die momentanen blauen Buttons von dem ICS Domination. Diese Buttons sind nicht nur in der jkay App zu finden, sondern in den Einstellungen und in allen apps, wo man was anwählen kann.

Diese Buttons gibt es in zwei Formen, einmal rund (z.B Jkay) und einmal in Form von haken (z.B Einstellungen Bluetooth aktivieren) , welche angewählt werden müssen!

Wie gesagt ist nur optional, wem es nicht gefällt kann ja bei den blauen Standard Buttons bleiben. ;)

Zu der Font, ist SonySketch, :drool: zu finden im Posting 8 @Startseite.

Gruß zusammen

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Hat jemand schon ne ahnung wie das neue ICS domitation von vert aussehen wird:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Besser als das vorherige :D

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, derPälzer, SGS II und 2 andere
:)

Info für alle!

Startseite (Titel) aktualisiert u. neue Umfrage (48h) hinzugefügt, würde um Beteiligung Bitten, damit der TE immer weiß ob noch Handlungsbedarf besteht. :winki:

Mit freundlichen Grüßen
AFx79

• Danke
Reaktionen: vivalasven und SGS II
Habe auch vor, das Theme zu flashen, allerdings habe ich noch eine Frage;)

Wenn ich das Theme drauf hab und nach sagen wir mal 1 Mon. keinen Bock mehr darauf hab, hilft dann nur CWM Backup (Nandroid) restoren oder komplett neu flashen? Also ich meine, ob man vielleicht dann nur das komplette Theme "entfernen" kann, bzw. auf Stock zurücksetzen kann, ohne ein wochenaltes Backup einzuspielen.

Einfach theme restore aus der kitchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aus welcher Kitchen?

die vom checkrom v4 bestimmt ;)

Also manchmal sind die Ratschläge hier schon sehr abenteuerlich, oder gibt es bereits die Universalkitchen für alle ROM? :crying:

• Danke
Reaktionen: derPälzer
vivalasven schrieb:
Wer sone Musik hört (Junglist movement) der mag auch grüne Punkte!:lol::lol:

HAHA, du Scherzkeks :D:lol:

Na wenn Herr Vertumus so fleißig ist dann können wir uns ja eventuell schon auf das We freuen :) Bin echt gespannt was er uns neues präsentiert :drool: Und vor allem frag ich mich wie er das Theme noch geiler machen als es jetzt schon ist :drool:

Dr.Franz schrieb:
Aus welcher Kitchen?

Sehr gute Frage! weiß nämlich auch nicht aus welcher Kitchen man ein Theme Restore bekommt, aber jeder redet davon :D