[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Man flasht doch nicht aus Sucht, :D sondern um den Fortschritt btw Update und Verbesserungen, Neuerungen zu aktualisieren, Oder?! :)

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Manche flashen glaub ich aus Sucht. :D

Gibts denn schon einen Changelog für die 1.8?

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!

Android_FanX79 schrieb:
Man flasht doch nicht aus Sucht, :D sondern um den Fortschritt btw Update und Verbesserungen, Neuerungen zu aktualisieren, Oder?! :)

MfG
Ich glaub es ist schon sowas wie eine Sucht, ich flash auch super gern dann hab ich mal einen Tag mein Handy wieder komplett eingerichtet alles runtergeladen und zugemüllt, denk ich irgendwie so "hmm.. vllt. mal Wipen und neue FW drauf flashen?" ZACK! Gesagt getahn. :laugh:

Ich bin einfach nur gierig nach dem Ice Cream Sandwich das sieht so lecker aus... :drool:

Aber hab mich noch nicht getraut auf CM9 zu wechseln. :unsure:

Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe Cyanogenmod 7 Nightly 3.1.12 von Kang installiert.
Da wollte ich das Theme installieren und hänge jetzt im Boot fest.
Jemand ne Idee ??

Danke

Red

Von wegen keine Sucht........

Ich hab hier schon mal eine SelbsthilfeGruppe gegründet.

Zugestellt per Post

Der Master ist jetzt schon bei 66%
Freue mich auch die neue Version :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Donald_2k11 schrieb:
Manche flashen glaub ich aus Sucht. :D

Gibts denn schon einen Changelog für die 1.8?

Die Changelogs und Infos zu der neuen Version bekomme ich wie immer gewohnt, 1-2 Tage vor Erscheinung. ;) Ich kann euch nur Sagen, das der
Master mir bereits mitgeteilt hat, das es wieder vieles Neues geben wird, lassen wir uns mal überraschen. :D

Kamillo schrieb:
Ich glaub es ist schon sowas wie eine Sucht, ich flash auch super gern dann hab ich mal einen Tag mein Handy wieder komplett eingerichtet alles runtergeladen und zugemüllt, denk ich irgendwie so "hmm.. vllt. mal Wipen und neue FW drauf flashen?" ZACK! Gesagt getahn. :laugh:

Ich bin einfach nur gierig nach dem Ice Cream Sandwich das sieht so lecker aus... :drool:

Aber hab mich noch nicht getraut auf CM9 zu wechseln. :unsure:

Das was du meinst ist eine andere Sucht, :) kenne ich nur gut von mir, man ist nie mit dem was man bereits hat zufrieden, und man will immer was
neues haben oder einrichten. :winki:

Habe leider noch kein Gegenmittel zu gefunden. :D

Ice Cream Sandwich ist das leckerle überhaupt, nach Apples (eiPhone u. IOS:flapper:), und das OS der kommenden Jahre, und meiner Meinung nach wird
es noch wesentlich weiter enwickelt werden. Es kommt das Handyzeitalter by Google und Samsung. :D :D :D

redalert schrieb:
Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe Cyanogenmod 7 Nightly 3.1.12 von Kang installiert.
Da wollte ich das Theme installieren und hänge jetzt im Boot fest.
Jemand ne Idee ??

Danke

Red

mit CM ist mir auch nicht ganz bekannt, aber ich würde mal behauten das es nicht mit CM kompatibel ist, daran kann es gelegen haben, das du im
Bootloop steckst. ;) Ich würde dir ein Samsung Based Rom empfehlen. :thumbsup:

mareis1973 schrieb:
Von wegen keine Sucht........

Ich hab hier schon mal eine SelbsthilfeGruppe gegründet.

Zugestellt per Post

Der Link würde mich mal interessieren, vielleicht geselle ich mich ja irgendwann zu euch. :lol:

Android-SGS schrieb:
Der Master ist jetzt schon bei 66%
Freue mich auch die neue Version :)

banana.gif

Durch das neue Laptop geht es jetzt wohl offensichtlich viel schneller. :cool2:

Gruß zusammen

(+++Progress+++66%+++)

moin zusammen :)

Info für alle!

Checkt die neuen 5 Sections (abteilungen) am Anfang des Startpostings.

habe kurz die Gelegenheit genutzt und die Startseite btw das Layout und Format der Übersicht zu Liebe aufgeräumt! Es ist eine weitere Section btw
Posting #8 hinzugekommen, dort findet ihr ab sofort die ICS Downloads u. Links.

Aufgrund den Entwicklungen hier und der Themes wurde dieses Thread mit der Zeit leider etwas unübersichtlicher, daher mußte mal dringend aufgeräumt werden, :razz:
ich hoffe ihr mögt die Veränderungen btw Verbesserungen hinsichtlich mehr Übersicht. :thumbup:

Beste Grüße
AndroidFanX79

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Hallo leute

habe die checkrom4 und wollte dieses theme rnterladen aber irgendwie ändert sich nix wenn ichs flashe... weiss jemand rat??

Hattest du vorher ein anderes Theme? Dann erst Theme Restorer aus der Kitchen flashen.

Ansonsten Cache wipen und erneut probieren.

Android_FanX79 schrieb:
Das was du meinst ist eine andere Sucht, :) kenne ich nur gut von mir, man ist nie mit dem was man bereits hat zufrieden, und man will immer was
neues haben oder einrichten. :winki:

Habe leider noch kein Gegenmittel zu gefunden. :D

Ice Cream Sandwich ist das leckerle überhaupt, nach Apples (eiPhone u. IOS:flapper:), und das OS der kommenden Jahre, und meiner Meinung nach wird
es noch wesentlich weiter enwickelt werden. Es kommt das Handyzeitalter by Google und Samsung. :D :D :D
Genauso seh ich das auch man will einfach das was man noch nicht haben kann. Man bekommt einfach nie genug. Wir gierige Menschen... :unsure:

Aber mal nochmal ne andere Frage die du bis jetzt gekonnt übersehen hast. :flapper:

Wie bekommst du deine Suchleiste (von Google) so hin wie hier auf dem Linken Bild?
http://h11.abload.de/img/1.theme_vorscha_hsaejh7.png

Trax37 schrieb:
Hallo leute

habe die checkrom4 und wollte dieses theme rnterladen aber irgendwie ändert sich nix wenn ichs flashe... weiss jemand rat??

moin :)

hast du auch in der Anleitung alles beachtet und auf ein Rom ohne Themes u. Mods geflasht?!

Wenn ja probiere mal das Theme erneut drüber zu Flashen. :winki:

Kamillo schrieb:
Genauso seh ich das auch man will einfach das was man noch nicht haben kann. Man bekommt einfach nie genug. Wir gierige Menschen... :unsure:

Aber mal nochmal ne andere Frage die du bis jetzt gekonnt übersehen hast. :flapper:

Wie bekommst du deine Suchleiste (von Google) so hin wie hier auf dem Linken Bild?
http://h11.abload.de/img/1.theme_vorscha_hsaejh7.png

Richtig, :) Der Mensch ist von Natur aus faul und Gierig. :drool:

zu deiner Frage, das ist das Go Search Widget, einfach mal im Market nach und Widget Themes suchen, gibt eine Riesenauswahl. :winki:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Android_FanX79 schrieb:
zu deiner Frage, das ist das Go Search Widget, einfach mal nach im Market suchen. :winki:
Und der Skin dafür? Das ist jetzt so hässlich weiß :sad:

***Update***

Progress @71% :thumbsup:

Und der Master hat bereits die ICS Check on Buttons gefixt! ;)

Download—Link:

ICS Check on Buttons:

http://www.multiupload.com/ZUS5X155EX

Startseite werde ich heute abend aktualisieren, könnt ja schon mal die Buttons von dem Link oben herunterladen und testen. :winki:

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

• Danke
Reaktionen: vivalasven und Dr.Franz
Android_FanX79 schrieb:
***Update***

Progress @71% :thumbsup:

Und der Master hat bereits die ICS Check on Buttons gefixt! ;)

Download—Link:

ICS Check on Buttons:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Startseite werde ich heute abend aktualisieren, könnt ja schon mal die Buttons von dem Link oben herunterladen und testen. :winki:

MfG

Habe das Update geflasht, sehe aber auf den ersten Blick keine Veränderung

Update geflasht und siehe da, keine ovalen kreise mehr :) sieht echt super aus :)

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

DePälzer;2498839 schrieb:
Update geflasht und siehe da, keine ovalen kreise mehr :) sieht echt super aus :)

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Sei mal so gut und klär mich auf, welche Kreise???

Hat jemand das Theme im einsatz mit dem GingerMod 0.8 Rom? Würde gerne Wissen wie es da läuft.

Dr.Franz schrieb:
Sei mal so gut und klär mich auf, welche Kreise???

zB bei der Jkay App wo du den Lockscreen auswählen kannst. Bei der vorherigen Version waren die nicht ausgewählten Kreise oval.

Ich persönlich finde das mit diesem Grün nicht so prickelnd

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz