[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Würde mich gerne weiter mit dir unterhalten, muss aber weiter arbeiten ( nachtschicht ) :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wieder ein neues Update von JKay. :rolleyes:

Sent from my S2

Sagtmal gehtbei euch das blaue symbol für gps? Bei mir tut sich visuell nix wenn ich in der statusleiste gps einschalte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nolimit schrieb:
Sagtmal gehtbei euch das blaue symbol für gps? Bei mir tut sich visuell nix wenn ich in der statusleiste gps einschalte.
Habs mal grade getestet und ja du hast recht bei mir tut sich auch gar nichts. Für mich nicht weiter schlim weil ich es eh immer aus hab. Andere hingegen wollen das bestimmt angezeigt bekommen, von daher ist das eindeutig ein Bug. Danke für die Meldung! :)

Also bei mir geht es.
Nolimit schrieb:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Kamillo schrieb:
Gute entscheidung und damit ich auch mal zeigen kann wie genial geil mein Handy jetzt ausschaut hier mal ein kleines Preview...

Nice Mate :)

aber beim nächsten mal Bitte vorher Fragen, bevor irgendwelche Grafiken von hier modifiziert werden, ganz wichtig. ;)

was mir noch auffällt, das ist ja das Go Launcher Theme, aber wo sind die schönen Icons alle, hast du die selber über die Go Launcher
Sichtbarkeitseinstellungen geändert oder wurden die Icons nicht richtig bei dir vom Theme übernommen?

Das würde mich interessieren. :)

Nolimit schrieb:

Nur GPS einschalten reicht nicht. ;) Es muß ja auch Zugriff auf den Standort erfolgen z.B mit Maps oder anderen Apps die das GPS Modul nutzen. ;)

Noch eine Info, um das GPS Icon in der Status Bar ebenfalls zu Themen, muß Extreme Mode installiert sein. :winki:

MfG

@AndroidFan

Der Master hat 40% erreicht :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
thanks i know :)

Fortschritte sind immer gut. :D mal Sehen wann das Release wird, ob das schon zu diesem Wochenende wird?! :cool2:

leider noch keine Gelegenheit zu gehabt, um den aktuellen Fortschritt (Titel)zu aktualisieren, werde ich sicherlich noch wie gewohnt nachholen. :thumbsup:

MfG

• Danke
Reaktionen: Scoty und vivalasven
Android_FanX79 schrieb:
Nice Mate :)
aber beim nächsten mal Bitte vorher Fragen, bevor irgendwelche Grafiken von hier modifiziert werden, ganz wichtig. ;)

was mir noch auffällt, das ist ja das Go Launcher Theme, aber wo sind die schönen Icons alle, hast du die selber über die Go Launcher
Sichtbarkeitseinstellungen geändert oder wurden die Icons nicht richtig bei dir vom Theme übernommen?

Das würde mich interessieren. :)
Okay sorry, wusste nicht das dich das stört. Ich war zu faul mit Photoshop ein SGS2 auszuschneiden und dachte mir kann ich auch einfach die hier nehmen. :flapper:

Nene, ich wechsel immer zwischen den blauen Icons und den Normalen hin und her sie werden mir richtig angezeigt keine sorge. Ist nur das auf dauer das Blau mein Gehirn schädigt. :blink:
Ich mag die Icons trotzdem wechsel halt wie gesagt nur hin und her. Kann mich nie richtig entscheiden was ich jetzt nehme. Flash auch ständig neue Versionen drauf xD

Und nochmal die Frage wieso ist deine Suchleiste so Dunkel und meine hat so weiße Streifen?

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Kamillo:

kleine Info..

ich hoffe dir ist klar wieviel Arbeit u. Zeit in das gesamte Projekt investiert wurde, da hoffe ich das dies respektiert wird, und das nicht einfach ohne vorherige
Information und Zustimmung von mir oder Vertumus, Grafiken u. Inhalte von hier für andere Zwecke oder Threads benutzt werden.

Es geht auch mehr um deinen Post im anderen Thread, Rest per PN, Check Bitte deine Post.

MfG

+++43%+++

Fängt der wieder bei 0 an oder gibt es ein so großes Update bei 1.8 das es etwas länger dauert?

Perfekte arbeit braucht seine zeit ;-)

Er fängt nicht bei null an er verbessert und optimiert seine arbeit immer weiter genauso wie alle hier die uns was anbieten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann es halt nicht mehr erwarten ;-) .

Dito :)

Progress nun bereits bei 51% eingepegelt, :thumbsup: Startposting (Titel) wieder aktualisiert. :)

EDIT: Emails (Theme) sind nun an alle Donators von gestern abend bereits raus, checkt Bitte eure Mails! :winki:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bin auch mal gespannt mit was er uns überraschen wird,und vor allem wann. Aber gute Arbeit braucht natürlich Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

richtig :) Gute Arbeit erfordert immer Zeit, ;) aber das sollte jetzt schneller gehen mit dem Release v1.8, denn der Master hat in den letzten Tagen seinen Rechner btw Laptop erneuert. :cool2:

Und er hat bereits wieder Neuerungen in V1.8 angekündigt, lassen wir uns mal überraschen, in welchem Umfang und wann es erscheinen wird. :winki:

Beste Grüße

Neuer Rechner? Scheint ja ordentliche Spenden zu geben. :D
Spaß. Hat er sich ja auch verdient. :)
Denke ich wart dann auf die 1.8 und flash dann erst neu. Irgendwie hab ich die 1.7 verschlafen. :D

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!

ob man sich von den Spenden einen neuen Laptop kaufen kann btw reicht?! :D Lassen wir mal diese Frage unbeantwortet im Raum. :)

zumindest investiert er die Spenden wieder in neue u. bessere Arbeitsmittel, und das ist so wie ich finde sehr positv u. vorbildlich. :thumbsup:

Jo stimmte... habe dich hier auch schon lange nicht mehr gesehen, :) kannst ja dann direkt auf die v1.8 updaten. :winki:

Grüße

Naja auch wenn die Spenden für zwei PCs reichen würden, verdient hat er es sich. Steckt ja auch Arbeit dahinter. :)

Ja, bin momentan nicht so süchtig nach flashen. Hab noch nicht mal die neue Omega 10 drauf. :eek:
Sonntag werd ich mal nen Flashtag machen, wenn der Master mit der 1.8 bis dahin fertig ist. :)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!