SGS II
Neues Mitglied
- 6
Würde mich gerne weiter mit dir unterhalten, muss aber weiter arbeiten ( nachtschicht )
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habs mal grade getestet und ja du hast recht bei mir tut sich auch gar nichts. Für mich nicht weiter schlim weil ich es eh immer aus hab. Andere hingegen wollen das bestimmt angezeigt bekommen, von daher ist das eindeutig ein Bug. Danke für die Meldung!Nolimit schrieb:Sagtmal gehtbei euch das blaue symbol für gps? Bei mir tut sich visuell nix wenn ich in der statusleiste gps einschalte.
Nolimit schrieb:Sagtmal gehtbei euch das blaue symbol für gps? Bei mir tut sich visuell nix wenn ich in der statusleiste gps einschalte.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kamillo schrieb:Gute entscheidung und damit ich auch mal zeigen kann wie genial geil mein Handy jetzt ausschaut hier mal ein kleines Preview...
Nolimit schrieb:Sagtmal gehtbei euch das blaue symbol für gps? Bei mir tut sich visuell nix wenn ich in der statusleiste gps einschalte.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Okay sorry, wusste nicht das dich das stört. Ich war zu faul mit Photoshop ein SGS2 auszuschneiden und dachte mir kann ich auch einfach die hier nehmen.Android_FanX79 schrieb:Nice Mate
aber beim nächsten mal Bitte vorher Fragen, bevor irgendwelche Grafiken von hier modifiziert werden, ganz wichtig.
was mir noch auffällt, das ist ja das Go Launcher Theme, aber wo sind die schönen Icons alle, hast du die selber über die Go Launcher
Sichtbarkeitseinstellungen geändert oder wurden die Icons nicht richtig bei dir vom Theme übernommen?
Das würde mich interessieren.