M
Michael San
Erfahrenes Mitglied
- 66
giGant82 Du musst dir den Rootexplorer runterladen , dann müsstest du es sehen
Micha
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
vivalasven schrieb:Das Rootexplorer ne app ist, ist dir klar oder?
Kamillo schrieb:Ich glaube die News ist falsch das sind einfach die gleichen Leaks die SamMobile.com rausgehauen hat. Da stimmt irgendwas nicht, ICS kann noch gar nicht fertig sein in den Versionen. Ich denke daily Mobile hat da einfach mist gebaut und die verbreiten falsche News.
@Android_FanX79
Ich kann auch schlecht auf mein ICS Domination + GO Theme verzichten daher werd ich wohl eher nicht flashen
giGant82 schrieb:Sorry, ich bin zu blöd den Ordnerpfad zu finden.
ES Datei Explorer ist drauf und hat auch SU-Rechte. Trotzdem sehe ich keinen root-Ordner. :/
mareis1973 schrieb:@Android_Fan
Ok, wenn du das im AppDrawer so gewollt hast. Ist mir halt gleich aufgefallen, daß da was anders ist. Ich dachte erst, daß wäre ein Fehler. Macht nix.
Und zu dem DonatorsProblem mit Vertumus. Ich hab mich jetze bei XDA registriert. Aber ich muss erst irgendwelche 10 Posts machen bevor ich im Developersthread posten darf, wie beknackt issn das?
Aber die haben nicht mit meiner penetranten Art gerechnet.
Gruß und Schluss
vivalasven schrieb:Wollte es nur ausführlich erklären