[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
giGant82 Du musst dir den Rootexplorer runterladen , dann müsstest du es sehen ;)

Micha

Nein, habe auf der Mount ebene keinen Root-Ordner. :/

Das Rootexplorer ne app ist, ist dir klar oder?

@Android_Fan

Ok, wenn du das im AppDrawer so gewollt hast. Ist mir halt gleich aufgefallen, daß da was anders ist. Ich dachte erst, daß wäre ein Fehler. Macht nix.

Und zu dem DonatorsProblem mit Vertumus. Ich hab mich jetze bei XDA registriert. Aber ich muss erst irgendwelche 10 Posts machen bevor ich im Developersthread posten darf, wie beknackt issn das? :lol:

Aber die haben nicht mit meiner penetranten Art gerechnet.

Gruß und Schluss:cool2:

vivalasven schrieb:
Das Rootexplorer ne app ist, ist dir klar oder?

Ja, hab nur jetzt erst geschnallt, das die Mountebene auch die rootebene ist. Habs nun gefunden. Vielen Dank Android-Gemeinde. :)

Kamillo schrieb:
Ich glaube die News ist falsch das sind einfach die gleichen Leaks die SamMobile.com rausgehauen hat. Da stimmt irgendwas nicht, ICS kann noch gar nicht fertig sein in den Versionen. Ich denke daily Mobile hat da einfach mist gebaut und die verbreiten falsche News.

@Android_FanX79
Ich kann auch schlecht auf mein ICS Domination + GO Theme verzichten daher werd ich wohl eher nicht flashen :(

Es sind die Versionen KP4 u. KP8 (Android 4.01 + 4.03) worüber das Roll Out über Kies begonnen hat. Sammobile werden die FW meist vor Release zugespielt. ;)

Es muß sich allerdings um stabile Versionen handeln, sonst hätte es nicht das Etikett für Samsung Original Firmware bekommen. :) In dem Forum @Daily berichten bereits User das Update über Kies erhalten zu haben. :thumbsup:

Ich freu mich riesig, das es nun über Kies angeboten wird, wird nicht mehr lange dauern, dann wird es sicherlich ab jetzt immer Updates u. Entwicklungen zu ICS Rom und Android 4 geben. :thumbsup: Dann gehts erst richtig ans Cream. :drool:

giGant82 schrieb:
Sorry, ich bin zu blöd den Ordnerpfad zu finden. :(
ES Datei Explorer ist drauf und hat auch SU-Rechte. Trotzdem sehe ich keinen root-Ordner. :/

zu der Anleitung von mir :)

mit Root vor dem Pfad ist nur der Hinweis auf das Root Verzeichnis gemeint. d.h du wirst keinen Ordner Namens Root finden, es ist immer der erste Ordner, wo du auf deine SDCard und weitere Ordner wie System etc zugreifen kannst. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: giGant82
mareis1973 schrieb:
@Android_Fan

Ok, wenn du das im AppDrawer so gewollt hast. Ist mir halt gleich aufgefallen, daß da was anders ist. Ich dachte erst, daß wäre ein Fehler. Macht nix.

Und zu dem DonatorsProblem mit Vertumus. Ich hab mich jetze bei XDA registriert. Aber ich muss erst irgendwelche 10 Posts machen bevor ich im Developersthread posten darf, wie beknackt issn das? :lol:

Aber die haben nicht mit meiner penetranten Art gerechnet.

Gruß und Schluss:cool2:

erstens kannst du ihm die Bestätigungsnummer doch per PM schicken und zweitens kann man doch bei XDA in dem Thread posten. Nur bei Roms, Kernels etc. nicht, oder? :confused2:

Ich habe ihm schon ne Nummer per Email gesendet und als ich vorhin beim ihm im Thread posten wollte, hieß es, daß ich als Noob:crying: erst ab 10 Posts irgendwas dort rein posten darf. buhuhuhu

10 Posts kriegt man schnell zugespamt. :D Spaß bei Seite, :) wenn du dich jetzt @XDA angemeldet hast, kannst die Option nutzen ihm eine PN zu schicken und dein Prob
schildern, wenn du irgendwann deine 10 Beiträge erreicht hast, kannst ja zusätzlich im Thread darauf hinweisen, so schreibt er das immer vor, wenn mal was nicht reibungslos läuft. :winki:

MfG

Yo der Satz war wirklich gut :D . Also zurzeit habe ich den Stock Rom KI4 und den DarkKnight Kernel. Wie sieht es eigentlich mit der Nutzung der Livehintergründe aus, kann ich diese weiterhin nutzen oder gibt es dort Einschränkungen? Wie sieht es mit der Passwortsperre beim Lockscreen aus kann ich dort den normalen Lockscreen verwenden oder muss ich den neuen nehmen?

Livehintergründe ist eine eigenständige App, und funzen bei mir sogar mit Go Launcher sehr gut. ;) Habe da immer als Zusatz den Beam Live Wallpaper installiert und seit
kurzem auch die Pro, Links findest du auf der ersten Seite #3. ;)

Zu der Frage mit dem Lockscreen, da gibt es mehrere Möglichkeiten, Widget Locker, Jkay Locker oder Go Locker, einfach mal nach hier im Thread suchen, und selber
entscheiden was dir persönlich zusteht. :winki:

MfG

kurze Info für alle!

wegen ICS Samsung Firmware (Android v4) u. ICS Domination Theme...

der Master Vertumus hat sich nun entschieden, er wird die Version 1.8 weiterhin für Gingerbread releasen und sobald die Original Samsung ICS Firmwares
als stabil und fehlerfrei eingestuft werden, will er zum ICS Rom Switchen. :thumbsup:

MfG
AndroidFan

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Gute entscheidung und damit ich auch mal zeigen kann wie genial geil mein Handy jetzt ausschaut hier mal ein kleines Preview
2nauyqs.png

@Android_FanX79
Und direkt noch eine Frage hintendran wieso sieht meine Suchleiste immer noch weiß aus? wie hast du sie so durchsichtig bekommen?
Wie z.B. hier http://h11.abload.de/img/1.theme_vorscha_hsaejh7.png ?

Ich frage mich gerade, wie du die ersten beiden Screenshots gemacht hast
yuno.png

ganz leicht, einfach gedreht per Go Launcher Ex (Da natürlich homescreen übergang auf Würfel (Außen) stellen) und dann hab ich einfach per PowerButton Tasten Screenshots gemacht. :)

Was hT das zu bedeuten, in der thread beschreibung [+++Progress+++30%+++]
:confused:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Progress, engl. = Fortschritt

Bedeutet konkret, dass Vert bereits 30% des 1.8 fertig gestellt hat.

• Danke
Reaktionen: SGS II
Nein du kannst auch englisch, das hatte ich schon verszanden.

Danke für die info:cool:

Wollte es nur ausführlich erklären
trollface.png

vivalasven schrieb:
Wollte es nur ausführlich erklären
trollface.png

Sehr ausführlich mein freund
:cool: