[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
vivalasven schrieb:
So mein Handy hat mich zur Verzweifelung getrieben und damit ich nicht einen manuellen Brick durchführe, dachte ich nutze mal die Zeit des Abregens, um AndroidFanX79 zu sagen was er für ein tolles Launcher Update gebracht hat. Ich habe ca 30 Apps drauf und soviel ist da nicht mehr, was noch gethemd werden kann.

Eine Sache hätte ich noch. Könntest du iwann im nächsten release die Icons für die drei Angry Birds Versionen ändern? 2 davon sind gleich und kann da gar nicht auseinander halten was was ist. Wäre ganz toll.

Ansonsten einfach Daumen hoch !!!!!! Danke sehr.

Danke für das Feedback, freut mich riesig das es dir gefällt. :love:

mit Angry Birds werde ich checken und ist notiert. ;)

SGS II schrieb:
Hey leutz,

Ma ne frage nebenbei.

Sgs II heut morgen um 11 uhr vom laden abgesteckt. Hab es den ganzen tag durchgehend benutz (spiele, surfen ....) jetzt bin ich bei genau 13% restakku.

Mein System:
Seht ihr in der signatur
Hab den aktuellen siyah kernel
Go launcher ex mit etlichen widgets.

Wie ist eure meinung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn du den Tag durch hast, und bis abends das Handy in Benutzung war, Spielen Surfen, da ist es wohl kein Wunder das abends wieder aufgeladen
wird, :) so wie ich das immer mache. Vergessen wir nicht.. die ganzen schönen sachen die wir alle täglich benutzen, Verbrauchen auch noch Power,
also wie das nervende Auto, was andauernd Sprit haben will. :D

noch was, das mit der Akkudauer passt hier nicht ganz rein. :flapper: Gehört mehr in diesen tollen u. sehr nützlichen Thread. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html

vivalasven schrieb:
Falls es jmd interessiert. Ich habe zu dem Rom in meiner Signatur einen Thread auf gemacht!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v3rtr3ma-v-4-8-v48r.185953.html#post-2481001

Was sind denn die genauen Vorteile und Unterschiede zu den bisherigen Roms hier, außer das integrierte ICS Dom. Theme? Ist der Vertumus an dem
Rom auch beteiligt, oder wurde nur das Theme portiert?

Noch keine Zeit gehabt zum Lesen und informieren. :winki:

Beste Grüße

Moin.

Habe mir das ICS Theme V1.6 aus der Kitchen geladen (hab also CheckROM V4) und nutze den GoLouncherEX.
Wie kann ich den Speersound verändern?

Android_FanX79 schrieb:
Was sind denn die genauen Vorteile und Unterschiede zu den bisherigen Roms hier, außer das integrierte ICS Dom. Theme? Ist der Vertumus an dem
Rom auch beteiligt, oder wurde nur das Theme portiert?

Noch keine Zeit gehabt zum Lesen und informieren. :winki:

Beste Grüße

Ich glaube nicht, dass es gravierende Unterschiede zwischen der Checkrom zb und dem gibt. Die meisten auf Samsung Roms basierenden Custom Roms laufen gut und flüssig. So auch die.

Ist halt mal ne Alternative und sie hat eigentlich alles, was ich so brauche und haben möchte. Von dem her ist da auch keine Kitchen erforderlich :D

Und er hat sie nicht mit Vert entwickelt, sondern nutzt lediglich sein theme als Stock Theme. Ob Vert jetzt völlig unbeteiligt daran ist weiß ich leider nicht.

Ich bin voll zufriden mit der Rom, hatte bei Antutu 7200 Pkt (neuer Rekord). Keine Probleme, Abstürze usw.

mareis1973 schrieb:
@Android_Fan
Im Appdrawer ist mir etwas aufgefallen.
Oben wo Alle,Letzte und Aktive steht sollten doch Symbole sein.
Die kommen jetzt wann man dort drückt kurz zum Vorschein. Sollten die nicht permanent sichtbar sein?

Gruß

Zugestellt per Post

Ich finde den Look oben ohne die Icons viel edler. :drool: Aber damit die nicht ganz verschwinden, habe ich das so gethemed, das die bei Pressed (bei Draufdruck)
kurz wieder erscheinen, ist also ein gewollter Effekt von mir. :winki:

giGant82 schrieb:
Moin.

Habe mir das ICS Theme V1.6 aus der Kitchen geladen (hab also CheckROM V4) und nutze den GoLouncherEX.
Wie kann ich den Speersound verändern?

den Sperrsound kann man sehr flexibel mit der App Widget Locker ändern, sonst müstest selber Hand anlegen, habe hierzu eine Anleitung geschrieben,
such mal hier im Thread nach Lock und Unlock Sound oder ähnlich. :winki:

MfG

• Danke
Reaktionen: giGant82
Danke Dir!

Eins noch, weiss allerdings nicht ob es ein CheckROM oder ein Theme-Prob ist. Ich habe kein Kalender-Widget. Kann ich das nachträglich installieren oder muss ich die ROM/das Theme neu aufsetzen?

Das Stock Kalender Widget kannst du mit dem GO launcher nicht nutzen. Da musst du dir GO Calender ausm market runter laden.

• Danke
Reaktionen: giGant82
:/ dammit

vivalasven schrieb:
Ich glaube nicht, dass es gravierende Unterschiede zwischen der Checkrom zb und dem gibt. Die meisten auf Samsung Roms basierenden Custom Roms laufen gut und flüssig. So auch die.

Ist halt mal ne Alternative und sie hat eigentlich alles, was ich so brauche und haben möchte. Von dem her ist da auch keine Kitchen erforderlich :D

Und er hat sie nicht mit Vert entwickelt, sondern nutzt lediglich sein theme als Stock Theme. Ob Vert jetzt völlig unbeteiligt daran ist weiß ich leider nicht.

Ich bin voll zufriden mit der Rom, hatte bei Antutu 7200 Pkt (neuer Rekord). Keine Probleme, Abstürze usw.

glaube ich dir, ist eine gute Alternative, für alle die ein neues Rom flashen wollen. ;) Für mich bietet sich das erst wieder an, wenn das ICS Rom (Android 4.0)
offiziell u. final fürs S2 kommt, dann will ja der Master auch ein Theme dafür kreieren, erst dann wird das wieder richtig interessant das Rom neu aufzusetzen. :winki:

Bis dahin läuft meine Kombi CheckRom + ICS Domination + Siyah bisher sehr zufriedenstellend. :thumbsup:

MfG

Das mit dem Theme vom master ist auch bitter notwendig bei dem was ich so an Samsung ICS Roms gesehen habe!!!!!

Dito :) das wird für alle die Erlösung sein, spätestens wenn das ICS Rom released und alle das Rom ohne Theme mit dem Look zu Gesicht bekommen. :D

OMG :) muß meinen vorherigen Beitrag zu nichte machen. :D

Es hat uns soeben die Nachricht erreicht das Samsung mit dem Roll Out :D des ICS ROM (Android 4) offiziell begonnen hat. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Samsung Galaxy S2 receives Android 4.0 (ICS) via Kies

Der Master lädt bereits @XDA zu einer Diskussion zum ICS Rom, und dem kommenden Domination Theme hierfür, ihr könnt gerne daran teilnehmen,
wäre eine gute Gelegenheit um eure Meinungen und Wünsche, Anregungen dort zu dem jetzigen und kommenden Theme zu äußern. ;)

Hier der aktuelle Beitrag vom Master im Original @XDA zu dem ICS Rom u. Theme. :thumbsup:

OK guys we need some decisions to make. Let's vote now. Should I wait for first custom ICS rom in dev section and start making theme or I still continue with Gingerbread roms until most of devs move to ICS?

Sent from Galaxy Tab 10.1 powerd by dark AOSP
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Melory, Michael San und eine weitere Person
Ich bin echt gespannt wann wir das bekommen bzw wann die ersten Costum Rom's erscheinen^^ Einerseits freue ich mich schon drauf aber auf der anderen Seite hat mich Samsung ganz schön enttäuscht mit Ihrer verunstaltung von 4.0 mit Touchwiz (auch wenn es vorhersehbar war)

Also ich habe mich dafür ausgesprochen, dass erstmal weiter für Gingerbread gethemd wird bis ne wirklich stabile Version von ICS kommt.

da es sich um ein offizielles Samsung Update über Kies handelt, gehe ich davon aus das es eine stabile u. finale Version wird. ;) Demnach könnte man ja direkt mit ICS Android 4
Anfangen, würde mit der Zeit sicherlich mehr Möglichkeiten u. hoffentlich Vorteile mitbringen. :winki:

Gruß

Naja kennst das ja, die erste Version des ganzen wird wohl eine Menge bugs etc enthalten.

Edit: Die bei XDA sind wohl fast alle der Ansicht, dass erstmal Gingerbread weiter gethemd wird. Dementsprechend wird das Ergebnis eindeutig ausfallen :D

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich dir voll zu. :thumbsup: mal Sehen was Samsung da gezaubert hat, werden sicherlich in kürze erste ausführliche Tests zu Lesen geben. :winki:

Hoffentlich wieder keine Enttäuschung. :bored:

bin noch am überlegen, ob ich es bereits jetzt flashen soll, aber kann im moment schlecht auf das Gespann ICS Domination und mein Go Theme verzichten. :D

werde weiterhin auf den Master und das erste Theme für ICS Rom warten müssen. ;)

Grüße

Ich glaube die News ist falsch das sind einfach die gleichen Leaks die SamMobile.com rausgehauen hat. Da stimmt irgendwas nicht, ICS kann noch gar nicht fertig sein in den Versionen. Ich denke daily Mobile hat da einfach mist gebaut und die verbreiten falsche News.

@Android_FanX79
Ich kann auch schlecht auf mein ICS Domination + GO Theme verzichten daher werd ich wohl eher nicht flashen :(

Android_FanX79 schrieb:
@Simon1521995:

Also gut, :) die Sounds befinden sich alle im Root Verzeichnis und dann --> /System/Media

Die Lock/Unlock Sounds sind dann wie folgt zu finden, habe ich soeben für dich rausgesucht! ;)

Root/System/Media/UI --> Lock.ogg
Root/System/Media/UI --> UnLock.ogg

jetzt bist du gefragt mein lieber, :) lade dir von der ersten Seite irgendeine ältere Version von dem Theme und entpacke das Package und suche dir den
Sound raus, was dir also gefällt und ersetze es oben in den von mir genannten Ordner. ;)

Das wars auch :) Und folgendes nicht Vergessen. ;)

Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

MfG

Sorry, ich bin zu blöd den Ordnerpfad zu finden. :(
ES Datei Explorer ist drauf und hat auch SU-Rechte. Trotzdem sehe ich keinen root-Ordner. :/

Ist das Theme eigentlich auf Deutsch oder ändert dies nur das Design und der Rest bleibt wie im System verankert? Wie sieht das eigentlich mit einer Deinstallation aus wenn ich das Theme nich mehr mag?

Zuletzt bearbeitet:
"Wie ss mot einer Deinstalation aussieht.":lol: Tschuldigung der war aber zu gut.

Also das Theme ist ein Theme, Deutsch macht dein Rom wenn du es einstellst.
Und mit der Deinstallation, kommt auf dein Rom an, wenn Du zum Beispiel die Checkrom draufhast, gibt es in der Kitchen App einen Theme Restorer.
Der macht wieder den Urzustand drauf.

• Danke
Reaktionen: Xadra