Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
- #1.421
vivalasven schrieb:So mein Handy hat mich zur Verzweifelung getrieben und damit ich nicht einen manuellen Brick durchführe, dachte ich nutze mal die Zeit des Abregens, um AndroidFanX79 zu sagen was er für ein tolles Launcher Update gebracht hat. Ich habe ca 30 Apps drauf und soviel ist da nicht mehr, was noch gethemd werden kann.
Eine Sache hätte ich noch. Könntest du iwann im nächsten release die Icons für die drei Angry Birds Versionen ändern? 2 davon sind gleich und kann da gar nicht auseinander halten was was ist. Wäre ganz toll.
Ansonsten einfach Daumen hoch !!!!!! Danke sehr.
Danke für das Feedback, freut mich riesig das es dir gefällt.
mit Angry Birds werde ich checken und ist notiert.
SGS II schrieb:Hey leutz,
Ma ne frage nebenbei.
Sgs II heut morgen um 11 uhr vom laden abgesteckt. Hab es den ganzen tag durchgehend benutz (spiele, surfen ....) jetzt bin ich bei genau 13% restakku.
Mein System:
Seht ihr in der signatur
Hab den aktuellen siyah kernel
Go launcher ex mit etlichen widgets.
Wie ist eure meinung?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wenn du den Tag durch hast, und bis abends das Handy in Benutzung war, Spielen Surfen, da ist es wohl kein Wunder das abends wieder aufgeladen
wird, so wie ich das immer mache. Vergessen wir nicht.. die ganzen schönen sachen die wir alle täglich benutzen, Verbrauchen auch noch Power,
also wie das nervende Auto, was andauernd Sprit haben will.
noch was, das mit der Akkudauer passt hier nicht ganz rein. Gehört mehr in diesen tollen u. sehr nützlichen Thread.
https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html
vivalasven schrieb:Falls es jmd interessiert. Ich habe zu dem Rom in meiner Signatur einen Thread auf gemacht!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-v3rtr3ma-v-4-8-v48r.185953.html#post-2481001
Was sind denn die genauen Vorteile und Unterschiede zu den bisherigen Roms hier, außer das integrierte ICS Dom. Theme? Ist der Vertumus an dem
Rom auch beteiligt, oder wurde nur das Theme portiert?
Noch keine Zeit gehabt zum Lesen und informieren.
Beste Grüße