Scoty
Ikone
- 1.852
Beim Stock Launcher weiß ich es selber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kamillo schrieb:@Android_FanX79
Aufjedenfall, nur mal zwei kleine fragen meinerseits.
Wie bekomm ich diesen coolen Uhren-Skin hin den du auf den Bildern uns zeigst? Und wieso sind bei meinen Pattern Lock die Farben immer noch Grün?
Hab das Komplettpaket installiert von euch und für Lock Screen nutze ich den Go Locker Ex + Go Locker ICS Theme aus dem Market.
Hsv-Tobi schrieb:Sorry.war mein Fehler hätte ich gleich erwähnen müssen.
Wie kann man das bei dem ''normalen Theme für Stock'' einstellen??
Ah hab ich doch glatt Uhren-Skin geschrieben, nein nein das wusste ich auch selber ich meinte Batterie Skin (Hier auf den Bildern zu sehn.) eigentlich schuldige bin noch ein wenig durcheinander von der coolen Party gestern.Android_FanX79 schrieb:Zu den Weather u. Skins habe ich u. andere User bereits eine Seite zuvor was geschrieben, btw steht da wies genau geht.
Zu dem Pattern Lock.. meinst du die Bildschirmsperre Muster und die Farben von den Linien?
Kamillo schrieb:Ah hab ich doch glatt Uhren-Skin geschrieben, nein nein das wusste ich auch selber ich meinte Batterie Skin (Hier auf den Bildern zu sehn.) eigentlich schuldige bin noch ein wenig durcheinander von der coolen Party gestern.
Und bei den Pattern Lock Screen meine ich hier die Farben
http://i39.tinypic.com/vskig0.png
(ganz rechts das Bild)
Bei mir sind die nicht Blau sondern Grün! Passt halt dann nichtmehr zum gesamt Bild.
Danke aber für deine mühe und Hilfe.
Android_FanX79 schrieb:Zu den Weather u. Skins habe ich u. andere User bereits eine Seite zuvor was geschrieben, btw steht da wies genau geht.
Zu dem Pattern Lock.. meinst du die Bildschirmsperre Muster und die Farben von den Linien?
Du kannst versuchen den Stock twLauncher (von der 1. Seite Post #2) zu installieren (flashen), der müsste 4 Icons im dock haben. geht aber mit Go Launcher wesentlich einfacher.
Gruß
kalti1977 schrieb:Was denn mit deinem SG2 Passiert?
Das interessiert mich jetzt aba