[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Beim Stock Launcher weiß ich es selber nicht.

Kamillo schrieb:
@Android_FanX79

Aufjedenfall, nur mal zwei kleine fragen meinerseits.
Wie bekomm ich diesen coolen Uhren-Skin hin den du auf den Bildern uns zeigst? Und wieso sind bei meinen Pattern Lock die Farben immer noch Grün?

Hab das Komplettpaket installiert von euch und für Lock Screen nutze ich den Go Locker Ex + Go Locker ICS Theme aus dem Market.

Zu den Weather u. Skins habe ich u. andere User bereits eine Seite zuvor was geschrieben, btw steht da wies genau geht. :winki:

Zu dem Pattern Lock.. meinst du die Bildschirmsperre Muster und die Farben von den Linien?

Hsv-Tobi schrieb:
Sorry.war mein Fehler hätte ich gleich erwähnen müssen.
Wie kann man das bei dem ''normalen Theme für Stock'' einstellen??

Du kannst versuchen den Stock twLauncher (von der 1. Seite Post #2) zu installieren (flashen), der müsste 4 Icons im dock haben. ;) geht aber mit Go Launcher wesentlich einfacher. :)

Gruß

Okay,
dann werde ich wohl lieber den Go Launcher benutzen.
Kannst du mir noch bitte sagen wie ich diesem Installiere??

Android_FanX79 schrieb:
Zu den Weather u. Skins habe ich u. andere User bereits eine Seite zuvor was geschrieben, btw steht da wies genau geht. :winki:

Zu dem Pattern Lock.. meinst du die Bildschirmsperre Muster und die Farben von den Linien?
Ah hab ich doch glatt Uhren-Skin geschrieben, nein nein das wusste ich auch selber ich meinte Batterie Skin (Hier auf den Bildern zu sehn.) eigentlich schuldige bin noch ein wenig durcheinander von der coolen Party gestern. :D

Und bei den Pattern Lock Screen meine ich hier die Farben
http://i39.tinypic.com/vskig0.png
(ganz rechts das Bild)

Bei mir sind die nicht Blau sondern Grün! Passt halt dann nichtmehr zum gesamt Bild.

Danke aber für deine mühe und Hilfe. ;)

Siehe Seite eins, ist der Circle Battery Style

Gruß

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Kamillo
Kamillo schrieb:
Ah hab ich doch glatt Uhren-Skin geschrieben, nein nein das wusste ich auch selber ich meinte Batterie Skin (Hier auf den Bildern zu sehn.) eigentlich schuldige bin noch ein wenig durcheinander von der coolen Party gestern. :D

Und bei den Pattern Lock Screen meine ich hier die Farben
http://i39.tinypic.com/vskig0.png
(ganz rechts das Bild)

Bei mir sind die nicht Blau sondern Grün! Passt halt dann nichtmehr zum gesamt Bild.

Danke aber für deine mühe und Hilfe. ;)

zu den Pattern das sollte blau sein. ;) Bei mir mit Check Rom keine Probs. :)

manchmal kommt es vor das bestimmte Sachen nicht beim 1. Flash richtig übernommen werden, evtl Theme + Extreme Mode neu flashen u. testen.

Sonst alles in der Anleitung beachtet? wäre noch hilfreich zu nennen, welches rom du drauf hast, und ob Odexed oder Deodexed?

Gruß

Ich flash es nochmal neu habe Siyah Kernel 2.6.2 + CheckROM Rev v4 HD und komplettpaket vom ICS Theme Domination drauf.

Aber ich flash es einfahc nochmal neu ist bestimmt was falsch verlaufen. Danke ;)

Android_FanX79 schrieb:

Du kannst versuchen den Stock twLauncher (von der 1. Seite Post #2) zu installieren (flashen), der müsste 4 Icons im dock haben. ;) geht aber mit Go Launcher wesentlich einfacher. :)

Gruß

So habe es nun doch mit dem Stock twLauncher geflasht,es hat einwandfrei funktioniert:) Vielen Dank!

Hallo,
gibt es ein passenden Fullscreen Dialer zu dieser Theme?

So mein Handy hat mich zur Verzweifelung getrieben und damit ich nicht einen manuellen Brick durchführe, dachte ich nutze mal die Zeit des Abregens, um AndroidFanX79 zu sagen was er für ein tolles Launcher Update gebracht hat. Ich habe ca 30 Apps drauf und soviel ist da nicht mehr, was noch gethemd werden kann.

Eine Sache hätte ich noch. Könntest du iwann im nächsten release die Icons für die drei Angry Birds Versionen ändern? 2 davon sind gleich und kann da gar nicht auseinander halten was was ist. Wäre ganz toll.

Ansonsten einfach Daumen hoch !!!!!! Danke sehr.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Was denn mit deinem SG2 Passiert?
Das interessiert mich jetzt aba ;)

Hey leutz,

Ma ne frage nebenbei.

Sgs II heut morgen um 11 uhr vom laden abgesteckt. Hab es den ganzen tag durchgehend benutz (spiele, surfen ....) jetzt bin ich bei genau 13% restakku.

Mein System:
Seht ihr in der signatur
Hab den aktuellen siyah kernel
Go launcher ex mit etlichen widgets.

Wie ist eure meinung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und welches Rom nutzt du. Etwas mehr Infos waren nicht schlecht...Ich sehe deine Signatur nicht im App
;-)

Zugestellt per Post

@Android_Fan
Im Appdrawer ist mir etwas aufgefallen.
Oben wo Alle,Letzte und Aktive steht sollten doch Symbole sein.
Die kommen jetzt wann man dort drückt kurz zum Vorschein. Sollten die nicht permanent sichtbar sein?

Gruß

Zugestellt per Post

kalti1977 schrieb:
Was denn mit deinem SG2 Passiert?
Das interessiert mich jetzt aba ;)

Der Herr Jkay hat mich irre gemacht. Bzw er ist noch dabei :D

So, ich habe jetzt mal den Dev von der Rom (siehe Anhang) höflicher weise um Erlaubnis gefragt, ob ich nen Thread für die Rom auf machen darf.

Mal schauen :D

Zuletzt bearbeitet:
@mareis1973

Hab die checkron v4
Ics theme Soul Bound aus diesem thread
GO LAUNCHER ICS THEME
v 1.2
Und wie gesagt den siyah kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

läuft nicht mit miui oder ?