[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Das ist die ICS Uhr und Jelly Bean HD (Wetter) aus Beuatyful Widgets.

• Danke
Reaktionen: SGS II
Info für alle!

- habe im Posting #3 (ICS HD GO Launcher Theme) eine genaue Anwendungsliste aller im Theme vorprogrammierten Apps hinzugefügt!

zu den Fragen wegen den Screenshots u. der Weather App, hier nochmal für alle die es noch nicht gesehen haben. :thumbsup:

***ICE CREAM SANDWICH HD THEME v1.2*** for "GO Launcher EX" :drool:

<passend zum ICS Domination Theme>

*EXPERIENCE THE DIFFERENCE*

Screenshots:

1.theme_vorscha_hsaejh7.png

2.theme_vorscha_appdr8jkwy.png

3.theme_vorschatikku.png

icon_bannernmjtf.png

Features u. Changelogs im Posting #3 zu finden.

paar Infos zu der ICS Wetter App u. den Skins (auf dem 1. Screen von mir)! Ihr benötigt dazu die App Beautiful Widgets, dann Super Clock (Widget 4x2) einstellen und
über
die App ICE CREAM Sandwich Skin für die Uhr herunterladen und einstellen, anschließend noch mit der App das Wetter-Skin herunterladen,
nennt sich >Jelly Bean HD.
Viel Spaß. :)

Mit freundlichen Grüßen
AndroidFanX79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, SGS II, Scoty und eine weitere Person
Habe das ganze mal installiert aber bei mir wird das Wetter Symbol in der Uhr angezeigt und nicht wie auf deinen Screen darunter.

Es sind 2 Widgets. Das Wetter Widget und das Clock Widget.

Hinzufügen -> Beautyful Superclock 4x2 -> auf die Minutenanzeige des Clockwidgets klicken -> General Settings wählen -> dann die Uhr (Layout) ganz nach rechts schieben.

Hinzufügen -> Beautyful Wetter 4x1...

Viel spass, Danke klicken kostet nichts...

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79, SGS II und Scoty
@Android_FanX79

du hast im Thread geschrieben das 35 vorprogrammierte apps dabei sind, ich habe in der email aber irgendwie nur die Theme.apk und die sony scetch.apk.

Wie mach ich das mit den apps?

Nicht die Apps sind dabei sondern diese hat er gethemt. Wenn du also eine App installiert bekommmt diese das Theme Icon wenn es dabei ist.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und SGS II
@Scoty

ahhh, ich hatte nur 3 stunden schlaf, augen noch nicht wirklich offen, ich geh ma lieber schnel n espresso trinken :cool2:

SGS II schrieb:
@Android_FanX79

du hast im Thread geschrieben das 35 vorprogrammierte apps dabei sind, ich habe in der email aber irgendwie nur die Theme.apk und die sony scetch.apk.

Wie mach ich das mit den apps?

:)

das wäre echt cool, :cool2: wenn so etwas technisch möglich wäre, aber sicher in einem Go Theme (Installation) integrieren von anderen Apps (Apks) nicht möglich . :winki:

Das mit den 35 neuen vorprogrammierten Apps, bezieht sich auf die neu in das Theme hinzugekommene, gethemte Apps u. Icons (Homescreen, App Drawer Icon der
jeweiligen App zugeordnet und codiert in den XMLs, damit die Icons durch das Theme automatisch übernommen werden). Hoffe war jetzt etwas
verständlicher. :)

Haben nun alle Donators das Theme (Mail) erhalten u. Installiert u. getestet z.B die neue Theme-Vorschau od. Ordneransicht? :confused:

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das Theme sehr gut. Ich habe ja schon länger nicht mehr denn GO Launcher verwendet von daher weiß ich jetzt nicht genau was bei der Theme-Vorschau anders ist aber die Ordneransicht sieht wie auf denn Bildern aus und funktioniert.

Ich habe mal eine frage zum.Theme,und zwar hat man ja 5 Icons pro Seite,anstatt 4. Kann man das zufällig anders einstellen,also das ich anstatt 5 Icons,nur 4 pro Seite habe??(Wie im angehängten Screenshot).
bc631f16-787f-6520.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Kann man in denn Einstellungen auf 4x4 umstellen.

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Scoty schrieb:
Also bei mir läuft das Theme sehr gut. Ich habe ja schon länger nicht mehr denn GO Launcher verwendet von daher weiß ich jetzt nicht genau was bei der Theme-Vorschau anders ist aber die Ordneransicht sieht wie auf denn Bildern aus und funktioniert.

Richtig, weil du die V1.2 bekommen hast. :winki: die Theme Vorschau ist neu hinzugekommen, worüber man jetzt beliebig alle im Theme enthaltenen Icons wechseln kann. :thumbsup:

Ordneransicht hat sich auch wesentlich gegenüber v1 geändert u.zudem verbessert. ;) die Streifen (Seiten) sind nun nicht mehr da. :cool2:

Hsv-Tobi schrieb:
Ich habe mal eine frage zum.Theme,und zwar hat man ja 5 Icons pro Seite,anstatt 4. Kann man das zufällig anders einstellen,also das ich anstatt 5 Icons,nur 4 pro Seite habe??(Wie im angehängten Screenshot).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Das geht sehr gut mit dem Go Launcher , da kann man flexibel alle Reihen einstellen u. erweitern. ;)

MfG

• Danke
Scoty schrieb:
Kann man in denn Einstellungen auf 4x4 umstellen.

Kannst du mir bitte noch sagen wie ich das genau anstelle??

Da öffne ich weil ich jetzt endlich mal Wach bin meine E-Mails um zu checken welchen Spam ich so bekommen hab und finde ein wahrlich schönes Geschenk darin. Perfekt zum Neujahres anfang. Hab mich sehr drüber gefreut, macht bitte weiter so! :thumbup:

/e: Und natürlich noch ein wunderschönes und Gutes neues Jahr euch allen :D

Hsv-Tobi schrieb:
Kannst du mir bitte noch sagen wie ich das genau anstelle??

Einstellungen-App Drawer-Rastergröße

• Danke
@Kamillo:
Dann bin ich ja erleichtert das die Mail angekommen und die Überraschung gelungen ist.
banana.gif

@Android_FanX79

Aufjedenfall, nur mal zwei kleine fragen meinerseits.
Wie bekomm ich diesen coolen Uhren-Skin hin den du auf den Bildern uns zeigst? Und wieso sind bei meinen Pattern Lock die Farben immer noch Grün?

Hab das Komplettpaket installiert von euch und für Lock Screen nutze ich den Go Locker Ex + Go Locker ICS Theme aus dem Market.

Scoty schrieb:
Einstellungen-App Drawer-Rastergröße

Wir sprechen aber schon von dem ''normalen Version 1.7.2 Theme'' oder??:flapper:

Hsv-Tobi schrieb:
Wir sprechen aber schon von dem ''normalen Version 1.7.2 Theme'' oder??:flapper:

Aso, war auf denn GO Launcher bezogen mit ICS Theme. Hättest ja sagen könne das du das normal Theme meinst für Stock.

Scoty schrieb:
Aso, war auf denn GO Launcher bezogen mit ICS Theme. Hättest ja sagen könne das du das normal Theme meinst für Stock.

Sorry.war mein Fehler hätte ich gleich erwähnen müssen.
Wie kann man das bei dem ''normalen Theme für Stock'' einstellen??