M
Melory
Erfahrenes Mitglied
- 54
Das ist die ICS Uhr und Jelly Bean HD (Wetter) aus Beuatyful Widgets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGS II schrieb:@Android_FanX79
du hast im Thread geschrieben das 35 vorprogrammierte apps dabei sind, ich habe in der email aber irgendwie nur die Theme.apk und die sony scetch.apk.
Wie mach ich das mit den apps?
Scoty schrieb:Also bei mir läuft das Theme sehr gut. Ich habe ja schon länger nicht mehr denn GO Launcher verwendet von daher weiß ich jetzt nicht genau was bei der Theme-Vorschau anders ist aber die Ordneransicht sieht wie auf denn Bildern aus und funktioniert.
Hsv-Tobi schrieb:Ich habe mal eine frage zum.Theme,und zwar hat man ja 5 Icons pro Seite,anstatt 4. Kann man das zufällig anders einstellen,also das ich anstatt 5 Icons,nur 4 pro Seite habe??(Wie im angehängten Screenshot).
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Scoty schrieb:Kann man in denn Einstellungen auf 4x4 umstellen.
Hsv-Tobi schrieb:Kannst du mir bitte noch sagen wie ich das genau anstelle??
Scoty schrieb:Einstellungen-App Drawer-Rastergröße
Hsv-Tobi schrieb:Wir sprechen aber schon von dem ''normalen Version 1.7.2 Theme'' oder??
Scoty schrieb:Aso, war auf denn GO Launcher bezogen mit ICS Theme. Hättest ja sagen könne das du das normal Theme meinst für Stock.