[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Kann man beim 1.5 auch die mods vom 1.4 benutzen? (Extreme Mode, Call recorder etc.)

edit: Beim TW 4.5 ist das App Drawer Icon nicht ICS like, oder hab ich nur etwas falsch gemacht?

Edit2: Das mit dem Bootloop kann ich bestaetigen.
Habe Omega 7.0 und ICS 1.5 aufgespielt...danach Bootloop.
Wipes habe ich gemacht.

Bin jetzt wieder per Nandroid auf 6.0 &1.4...:confused2:
Abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also bei mir funtzt alles wunderbar mit ICS Domination 1.5.
Habe als Rom CheckRom RevoHD V3.1.1

Hatte keine Bootloops oder der gleichen.

Jetzt warte ich bis die Extreme Mods wieder für 1.5 gibt und alles ist schick.

mfg

moin zusammen :)

Startpost auf das neue Theme ICS Domination v1.5 (27.11.2011) :drool: aktualisiert! :thumbup:

• New Screenshots
  • New Features
  • New Download Links v1.5
  • New Changelogs

MfG

Zuletzt bearbeitet:
starfox87 schrieb:
Kann man beim 1.5 auch die mods vom 1.4 benutzen? (Extreme Mode, Call recorder etc.)

edit: Beim TW 4.5 ist das App Drawer Icon nicht ICS like, oder hab ich nur etwas falsch gemacht?

Wipes habe ich gemacht.

Abwarten

Nein du kannst nicht die Mods von der v1.4 für die neue v1.5 benutzen, der Master wird separate Downloads der Mods für die v1.5 anbieten. ;)

Die Mods für die v1.5 sind noch nicht Online, aber das sollte in den nächsten Stunden, Tagen wieder zur Verfügung stehen. ;)

MfG

Der Call Recorder und die Kamera sollten keine Probleme machen. Hab die auch drauf, hier gab es anscheinend ja auch noch nicht Versionsabhängige Downloads wie bei den anderen sondern nur für die entsprechenden Firmwares.

Mit der Schrift ist es schon etwas besser. Grau auf weiß ist zwar nicht die beste lösung aber besser als weiß auf weiß.

@DMX:

Richtich ;) bis auf Extreme Mode und Battery Mod kann man die nehmen, vorausgesetzt ein KJ3 or KI4 Rom. ;)

Mittlerweile konnte ich das neue Theme v1.5 auf dem CheckRom v3.1.1 testen. :drool:

- Habe erst den Theme Restorer aus der Kitchen App benutzt
- anschließend Jkay über TB deinstalliert (zus. Daten gelöscht)
- ins CWM Rec Mod (Wipe Cache + Dalvik ausgeführt) und das Theme v1.5 geflasht
- Neustart und erst über die Schrift (Farbe) der Pineingabe gestaunt :thumbsup:
- Danach die neue Jkay App v13.1 installiert und Neustart

Ich bin wie oben beschrieben vorgegangen und habe keine Bootloops oder FC's bekommen. ;)

Was mir noch sehr positiv gefällt, er hat wieder viele Kleinigkeiten im Theme verbessert, mit paar Neuigkeiten, wie z.B das man jetzt in der Stausbar
(Settings Panel) jetzt die Icons Reihenfolge und die Anzahl selbst bestimmen kann, welches über die Jkay v13.1 App ermöglicht wird. Was auch Neu ist,
der Launcher Panel, oben in der ausziehbaren Status Bar, wo man zusätzlich Apps oder Funktionen wie z.B Reboot, Recovery etc. hinzugefügt werden können. :thumbup:

Auch das neue Theme für die Tastatur gefällt mir optisch sehr gut. :drool:

Insgesamt ein sehr gelungenes Update. :) Jetzt noch auf die Mods warten, und da braucht man gar kein ICS Rom. ;) Rundum Glücklich. :D

MfG

Das mit dem Jkay ist übrigens ein wichtiger Punkt, hatte einfach die Version 13 drüber installiert und hab beim anpassen der neuen Custom Launch Leiste immer FC's bekommen. Daten löschen unter Anwendungen hat geholfen, aber bevor sich einer wundert. Zu deiner Meinung gebe ich dir mal recht Androi_Fan, das Update ist wirklich gelungen, Theme sowie Jkay 13.

zum Jkay.. immer erst das Theme flashen dann die Jkay App installieren btw updaten. ;)

Die saubere Methode ist allerdings Jkay erst über TB vollständig zu entfernen!

Gruß

Jau, so hatte ich es gemacht. Besser ist aber über TB oder halt über Anwendungen zurücksetzen.

über Anwendungen bleibt immer eine Version von der Jkay App im System enthalten, es deinstalliert meist nur den letzten Update. ;)

Gruß

starfox87 schrieb:

Wipes habe ich gemacht.

Abwarten

Ich habe auch gerade die Omega 7.0, das ICS Dom. 1.5 direkt hintereinander geflashed und es läuft ohne Probleme.

Mir gefällt allerdings die Akku Anzeige nicht. Habt ihr auch ne doppelte Anzeige der Prozente? Also einmal in der Battery selber und daneben auch?

@vivalasven: Nö. Bei mir ist nur ein Akkusymbol inkl. Prozentangabe vorhanden. Stell mal in den Deluxe settings "Show Battery Level" aus. ;)

• Danke
Reaktionen: vivalasven
@Donald

btw, das Easy Lied ist ja wohl mal voll geil!! :thumbup:

vivalasven schrieb:
@Donald

btw, das Easy Lied ist ja wohl mal voll geil!! :thumbup:

Sorry für OT: Ich weiß, läuft bei mir seit 23.11. in Dauerschleife. Bin auf das Album gespannt. :)

Topic: Boah, die Tastatur gefällt mir richtig gut. Das hatte mir die ganze Zeit gefehlt.

Hat jmd. ne Ahnung warum ich die analoge ICS Uhr beim GO Launcher nicht als Widget setzen kann? Ich finde die nicht in der Widget-auswahl

Der GO Launcher ist leider nicht mit allen Widgets kompatibel.

Das stimmte so nichte. ;)

Ich hab auch GoLauncher drauf, ist doch unter Widgets aufgeführt mit Analog Clock Collection und ICS Analog Clock. ;)

Gruß