[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
SGS II schrieb:
ohhh ich bekomm noch n anfall jetzt sind scho wieder 15% akku weg
Was machst du mit dem armen Handy ...?
Hier (CheckROM RevoHD v4, ICS Domination v1.7/v1.7.2, GoLauncher) sieht es aktuell so aus:

Ciao
Toscha

Anhänge

• SC20111231-084858.png
    SC20111231-084858.png
    16,5 KB · Aufrufe: 277
  • SC20111231-084912.png
    SC20111231-084912.png
    7,8 KB · Aufrufe: 289
  • SC20111231-085216.png
    SC20111231-085216.png
    8,6 KB · Aufrufe: 288
@Dr.Franz: Sicher, dass das mit dem Update auf 1.7.2 zusammenhängt? Abgesehen davon ließe sich der gewünschte Home-Screen im GoLauncher einstellen, falls du den überhaupt verwendest.

Ciao
Toscha

@Dr.Franz

Ich denke mal das ist eher unwahrscheinlich dass das mit dem Theme zusammen hängt. Was nutzt du für einen Launcher?

vivalasven schrieb:
@Dr.Franz

Ich denke mal das ist eher unwahrscheinlich dass das mit dem Theme zusammen hängt. Was nutzt du für einen Launcher?

TwLauncher

Ich benutze zwar den GO Launcher, aber bei mir funzt es wunderbar. Bin auch mehr oder weniger ratlos. Schonmal nen Reeboot gemacht? :D

@vivalasven

Wie is denn der Akkuverbrauch des neuen Roms das Du drauf hast?
Letzendlich, lohnt sich der Wechsel von der Checkrom?
Weil, ICS Theme habe ich ja jetzt schon.

Viele Grüße und

@All

Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr

Edit: Hast du der/die/das Rom einfach drübergebügelt oder doch gewiped?

Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Ich benutze zwar den GO Launcher, aber bei mir funzt es wunderbar. Bin auch mehr oder weniger ratlos. Schonmal nen Reeboot gemacht? :D

Ja habe ich schon gemacht.
Ich habe nun einfach meinen Startscreen mit dem 4. getauscht und fertig. :biggrin:
Wipe will ich keine machen

Ich hatte ein Full Wipe gemacht, weil ich iwie leichte Probleme mit Jkay hatte. Die hatte ich aber auch schon davor, von daher sollte es grundsätzlich ohne wipe klappen.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Unterschied jetzt nicht groß ist. Läuft genauso perfekt und flüssig wie Omega oder CR.

Für den Akku habe ich noch so einige Samsung Apps und für mich unbrauchbare gelöscht und bin bei 620MB freier RAM. Quadrant hatte ich 7200Punkte. Grundsätzlich muss ich sagen dass die ROM schon ziemlich geil ist. Habe zzt den Phänomenal Kernel drauf. Da ist die Akkulaufzeit bisher grandios. 2h viel Nutzung+Wlan 1% verloren ist schon mal ein guter Anfang. Gibt nur leider kein BLN.

Aber grundsätzlich Flash Empfehlung :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hab die Rom auch drauf und bin super zufrieden ;)

mfg

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Tja leider kackt mir die Statusleiste ab. Aber ich gebe nicht auf, die nächsten Tage werde ich es nochmal probieren.
:flapper:

Edit: Vielleicht sollte man wirklich mal einen Thread für diese neue Rom aufmachen

Edit: Habe mir aber mal blitzsauber damit mein Handy zerschossen, komme nicht mal mehr an meine Backups.....

Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
Edit: Habe mir aber mal blitzsauber damit mein Handy zerschossen, komme nicht mal mehr an meine Backups.....

Wie das denn? Wie meinst du, dass du ncicht an die Backups kommst? Liegt evtl am Void.Echo Kernel, da sind die Punkte Choose zip from internal SD Card und SD Card vertauscht. Ansonsten erstmal nen anderen Kernel flashen via Odin und dann nochmal ins CWM

Hatte nachdem Flash weder CWM drauf noch die Möglichkeit es wieder herzustellen. Im Recovery hat er dann folglich meine Backups nicht gefunden.
Habe aber einfach die Check drübergeflasht, Kernelaufräumscript und dann mein wiedergefundenes Backup (Hallelujah).
Bin gerade am Rebooten und siehe da............ich werd verrückt es jeht!!

Muss einfach demnächst das Ganze mal richtig aufsetzen und nochmal probieren, aber dafür brauche ich Zeit.

Viele Grüße

mareis1973 schrieb:
Tja leider kackt mir die Statusleiste ab. Aber ich gebe nicht auf, die nächsten Tage werde ich es nochmal probieren.
:flapper:

Edit: Vielleicht sollte man wirklich mal einen Thread für diese neue Rom aufmachen

Dann hast du deine Backups wahrscheinlich alle auf der externen Karte.
Zieh dir mal ein ROM mit CWM auf die Interne , flash das aus dem Recovery und du kommst dann über CWM wieder an deine Backups

Also ich hatte CWM Recovery drauf nur App CWM Manager V3.0 war nicht mehr drauf, die ich nur verloren hatte weil ich ein Fullwipe machen mußte.

Den Fullwipe mußte ich machen weil bei mir nach dem Flashen des Rom meine IMIE nicht mehr da war.Nach dem Fullwipe war sie natürlich wieder da.

Das liegt aber nicht an der Rom sondern an was anderes da es bei mir auch bei der CheckRom HD4.0 vorkam deswegen wußte ich das sie nach einem Fullwipe wieder da ist.

Ist Komisch ist aba so...........

Ich kann die Rom jedem Empfehlen und Akkuschonend ist sie auch noch ;)

bei mir kackt die Statusleiste ab nach Installation von ICS Domination 1.7.
Habe Stock KI8 und Siyah 2.6.3 drauf.

Deinstalliere mal die Deluxe Settings Am besten über Titanium. Dann über xda die neuste App ziehen und neu installieren.

Zugestellt per Post

toscha42 schrieb:
Was machst du mit dem armen Handy ...?
Hier (CheckROM RevoHD v4, ICS Domination v1.7/v1.7.2, GoLauncher) sieht es aktuell so aus:

Ciao
Toscha

Hey, also hab jetzt nochmal komplet die KK5 neu draufgeklatscht, full wipe, alles nochmal geflasht, und siyah kernel draufgeklatscht.

Ein wipe auf Batterystats hab ich auch gemacht.

Sieht jetzt sehr gut aus mit dem akkuverbrauch.

Ich habe aber triotzdem nicht rausfinden können worans lag.

Ich wünsch euch allen ein Frohes neues Jahr und n gutn Rutsch;)

FANATLA schrieb:
bei mir kackt die Statusleiste ab nach Installation von ICS Domination 1.7.
Habe Stock KI8 und Siyah 2.6.3 drauf.

@FANATLA mit welcher Jkay fährts du??
Bevor du die Jkay Settings App löscht geh erst einmal in Anwendungen--alle Anwendungen--Jkay--Daten löschen und dann deinstalliere die Jkay über TB.
Falls du die neue Jkay 13.3.9 apk. benötigst dann melde dich nochmal!!

@AndroidFanX79

Ist es bedenklich wenn ich alle 5 min meine Emails checke und auf das neue Theme warte??? :D