[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Danke DrDoulittle aba ich brauche die 3.0.
Hat die einer?

und wieso zeigt mir im Tool 2.0 an?

kalti1977 schrieb:
und wieso zeigt mir im Tool 2.0 an?

Bitte schön!

@Kalti1977 wenn du einen Full Wipe gemacht hast und dann die Rom geflasht hast und nun der CWM weg ist, dann ist definitiv was faul an der Geschichte.
Mach mal von vorne mit original FW KI3 oder was du meinst mit Odin, danach den CF Root Kernel Ki3 drüber und dann flash die Rom auf einen sauberen Untergrund nochmal. Du wirst sehen dann ist cwm da....

Anhänge

• SC20111230-010731.png
    SC20111230-010731.png
    14,1 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drdoulittle schrieb:
Bitte schön!

@Kalti1977 wenn du einen Full Wipe gemacht hast und dann die Rom geflasht hast und nun der CWM weg ist, dann ist definitiv was faul an der Geschichte.
Mach mal von vorne mit original FW KI3 oder was du meinst mit Odin, danach den CF Root Kernel Ki3 drüber dann ist cwm schon wieder da und dann flash die Rom auf einen sauberen Untergrund nochmal. :cool2:

Also ich habe die gleiche Rom geflashed und habe meine CWM. Ev Rom einfach neu flashen. Oder mal in der zip Datei nach schauen ob die apk überhaupt drin ist.

gesendet via Brieftaube

@Android Fan

Kurzes OT on

Ich hatte mich doch vor kurzem bei dir ausgepinst, da mein Go Launcher überhaupt nicht mit dem Siyah Kernel harmonierte! Jetzt hab ich mir die neuste version des Kernels geflasht in der Hoffnung das vielleicht diesmal besser läuft! Was soll ich sagen, der erste Siyah Kernel der wirklich absolut einwandfrei mit meinem Go Launcher harmoniert! Alter, mein Baby läuft so hammer wie nie zuvor :drool: Ich hatte bei dem Effekt Sphäre echt teilweise krasse Ruckler und eigenartige Übergänge, aber das ist jetzt Geschichte! Es macht jetzt richtig Spass durch die Homescreens zu switchen :D Als Governor hab ich Ondemandx statts Lulzactiv, es läuft so smooth und flüssig, so kannte ich mein Baby noch gar nicht :D Ok, zugegeben, ab und an mal (eher selten) schleicht sich noch ein Microruckler ein, aber das steht nicht mehr so zur Tagesordnung wie mit dem vorherigen Siyah's!

Wollt ich nur mal los werden :D

ps: Nochmal vielen dank für deine Ratschläge und Tipps :)

Kurzes OT off :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
O.K Guys der kleine Master testet soeben die neue Version 1.2 des
ICS Go Launcher Themes, und kann euch mitteilen, es ist sehr sehr Nice geworden. :drool:

und ich kann euch noch Sagen, es wird ein Icon Feuerwerk geben.
:D

q8ptbazg.gif

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein friedliches, gesundes Jahr 2012. :winki:

Cheers

Android_FanX79 schrieb:
O.K Guys der kleine Master testet soeben die neue Version 1.2 des
ICS Go Launcher Themes, und kann euch mitteilen, es ist sehr sehr Nice geworden. :drool:

und ich kann euch noch Sagen, es wird ein Icon Feuerwerk geben.
:D

q8ptbazg.gif

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein friedliches, gesundes Jahr 2012. :winki:

Cheers

@thanks for this grate News...

@Dito und rutsch nicht zu tief....und lass mal die Luft ausse Gläser!!!:lol::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Ihr seit die besten, es lohnt sich den jungs ein coffe to go auszugeben.:cool2:

• Danke
Hey leutz, wieso frist n der bei mir so viel akku mit ICS HD Theme v1.0? Habe verschiedenste
Kernel ausprobiert. Habe die checkrom v4 als rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sollte noch hinzufügen das es in 15 min 11% akkuverbrauch waren.:eek:

Jedenfalls nicht wegen der Kombination CheckROM - ICS Domination v1.7.2. Aktuell habe ich nach 50 h Laufzeit noch 33 % Reststrom; bei zugegebenermaßen äußerst zurückhaltender Nutzung.
Ob es an deiner alten ICS Version, aktuell ist 1.7.2, liegt, weiß ich nicht. Vermutlich aber eher an eine amoklaufenden App.

Ciao
Toscha

Kann das sein das es am go launcher ex liegt hab den doch drauf mit dem ics hd theme

GoLauncher und GoLocker laufen hier auch, also nein. :)

Ciao
Toscha

SGS II schrieb:
Hey leutz, wieso frist n der bei mir so viel akku mit ICS HD Theme v1.0? Habe verschiedenste
Kernel ausprobiert. Habe die checkrom v4 als rom.

hey mate das liegt sicher nicht am Go Launcher Theme. :winki: u. hat nichts mit dem Akkuverbrauch des Handys zutun. check mal den Verbrauch deiner Apps
u. Widgets mit Android Akkuverbrauch oder z.B mit Wheres is my Droid Power. ;)

MfG

ohhh ich bekomm noch n anfall jetzt sind scho wieder 15% akku weg:cursing:SC20111231-005946.png

Zuletzt bearbeitet:
sei beruhigt, :) am Theme wird es nicht liegen, wenn ich auf dein Screen blicke, fallen mir Tapatalk u. Browser (Stock u. Maxthon) Aktivitäten auf,
(Internet) das verbraucht natürlich auch Akkudauer bei Benutzung. :winki:

Darüber hinaus fällt bei dir auf das Go Weather auch am Akku knabbert, überprüfe mal dort die Aktualisierungs Intervalle (evtl auf manuell umstellen).
da würde ich dir zu Beautiful Widgets Raten, verbraucht weniger Akku u. mit ICS Weather Look! :drool:

sonst zu Go Launcher, habe dort ca 3-4% Akkuverbruach (lt. Android) u. ca. 1% (lt. WismyDP) . :thumbsup:

Solltest eins nicht außer Acht lassen, wenn du eine App nutzt steigt auch in dem moment gleichzeitig der Verbrauch u.
die Statistik unter Akkuverbrauch an, das sollte man in einem langen Zeitraum beibachten! ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Info für alle Donators!

bin gerade dabei eine Email-Liste mit allen Donators zu erstellen, ihr werdet im Laufe des Tages von mir eine E-Mail erhalten, mit den Infos u. Changelogs
zu dem neuen Release v1.2 des Go Launcher Themes. :winki: Sollte ich jemanden vergessen, dann meldet euch hier Bitte. :)

Für alle anderen, ihr findet die Infos zu dem neuen Go Launcher Theme nur noch im #3 Posting!

https://www.android-hilfe.de/forum/...jkay-odex-deodex-lpi.167253.html#post-2255464

MfG

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ich habe das Problem, seit dem Update auf 1.7.2, dass, wenn ich den Homebutton drücke, ich nicht mehr auf den Startbildschirm komme sondern jedesmal auf den 4. Screen.

Kann da einer was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet: