[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Habe auch die 1.7 nicht drauf. Im grunde nur Stock derzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und Vivalasven wie ist die Rom??
Berichte mal bidde ;)

kalti1977 schrieb:
Und Vivalasven wie ist die Rom??
Berichte mal bidde ;)

Tja, viel auffälliges gibt es nicht. Läuft total sauber und sehr sehr flüssig. Habe noch so einige System Apps gelöscht und jetzt bin ich bei 605mb freier RAM. Einfach ROM installieren, die Mods dazu und fertig. Das Theme ist ja schon bei der ROM dabei.

Klare Empfehlung!!!!! Wird mal Zeit, dass her jmd nen Thread dazu eröffnet.

Habe die V3RTR3MA.V.4.0 auch mal kurz drauf gemacht aber die Greise (wo man sehen kann in denn Optionen ob was aktiviert oder nicht aktiviert ist) sind bei mir nicht rund sondern oval außer man klickt drauf denn dann sind sie rund aber nur so lange dieses gewählt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch das Update von vert und den Extreme Mod hinterher geflashed? Bei mir sieht alles aus wie bei dem normalen 1.7

Nein einfach nur das Rom wie es ist.

Um das ganze mal kurz zu untermauern, auch wenn es evtl hier nicht hin gehört.

Siyah, battery Script, no uv @1600 vr/performance

Alter.....

5dc05343-87f3-808c.jpg

gesendet via Brieftaube

hmmm

Bni am Überlegen frage mich nur ob sich das lohnt von CheckRom Zu V3RTR3MA.V.4.0 zu Wechseln.

hmpf...

Also ich kann nix negatives sagen. Versuch wäre es wert.

@scoty: Dann flash nach der Rom doch mal das Update 1.7.2. Dann sollten die eigentlich weg sein.

@Android_FanX79 habe mal die Batterieanzeige geändert...wie siehts aus????

Anhänge

• SC20111229-172634.png
    SC20111229-172634.png
    84,1 KB · Aufrufe: 319
Mich würd ja viel mehr stören, dass das Icon für den Energiespar-Modus in Grau erscheint statt in Cyan. :)

Ciao
Toscha

Info für alle!

Die hier gemeldeten Bugs im ICS Dom. Theme (Green Check on Buttons und Alarm Wiederholen - deaktivierte Tage, habe ich bereits
mit Screens an den Master weitergeleitet. Er ist nun über dies informiert und hat auch per PN mir mitgeteilt dies mit der nächsten
Version 1.8 beheben will. :winki:

Zu den Fragen wegen dem Go Launcher Theme u. paar Infos...

Ich habe in den letzten zwei Wochen viele Schlaflose Nächte und harte Arbeit in das Go Launcher Theme
investiert. Mein Ziel war es das maximum aus mir rauszuholen, um ein High End Theme für das Galaxy zu kreieren. :)

es ist mir gelungen, alle von mir ausgewählten Icons in das Theme und den entsprechenden Anwendungen
zuzuordnen, dafür mußte ich sehr aufwendig XMLs bearbeiten, Icons colorieren u.redesignen, dazu Themen etc..

Nun ist das Theme weiter entwickelt worden und wir stehen kurz vor dem Release v1.2, die gethemete Anwendungszahl
wurde auf ca. 135 Icons erhöht, und meinen bisherigen Tests nach werden auch alle ICons für die jeweiligen Apps im App Drawer
sowie auf dem Homescreen richtig übernommen. :thumbsup:

Nun steht das Gerüst für das Theme, da fast alle XMLs zu Ende barbeitet worden sind, gilt es jetzt noch die
Lösung paar kleiner Bugfixes und die hier angeregten Sachen umzusetzen, z.B das im Go Launcher und der Theme Vorschau
nicht alle im Theme enthaltenen Icons angezeigt werden, obwohl die installierten Apps im Theme den Icons sauber zugeordnet sind
u. fehlerfrei funktionieren. Der Grund hierfür liegt an der komplizierten Struktur der XMLs, und der hohen Anzahl der im Theme
entahltenen Anwendungen u. Apps / Icons.

Aber ich habe eine Idee, :D und denke das ich dafür eine Lösung finden werde, damit ihr die Icons nach Wunsch ändern könnt,
lassen wir uns überraschen ob dies bereits in der kommenden Version gelöst sein wird. ;)

Darüber hinaus habe ich eure Anregungen zu der Ordneransicht nicht Vergessen, und habe vor dies umzubauen, hoffe das damit
auch alle einverstanden sind. ;)

Beste Grüße

Cheers

• Danke
Reaktionen: derPälzer und vivalasven
toscha42 schrieb:
Mich würd ja viel mehr stören, dass das Icon für den Energiespar-Modus in Grau erscheint statt in Cyan. :)

Ciao
Toscha

@toscha42...jou..aber was soll ich machen??? das ist nicht gefixt!!!:scared:

Do-it-yourself, oder wie der Deutsche sagt 'selbst ist der Mann'. Das entsprechende Icon heißt ic_info_powersaving.png und liegt in der settings.apk. Einfach rauskopieren, passend einfärben und zurückkopieren.
Ich stell's dir auch gern zur Verfügung, du müsstest es dann lediglich selbst in deine settings.apk übernehmen.

Ciao
Toscha

drdoulittle schrieb:
@toscha42 selbst ist der Mann wenn die Frau nicht mehr kann....!!

Der MALER..war gerade da:D:thumbsup: Thanks very grate my Frend....

Anhänge

• SC20111229-191537.png
    SC20111229-191537.png
    74,1 KB · Aufrufe: 293
Schick! :)

Ciao
Toscha

Hallo

Ich habe heute die Rom V3RTR3MA.V.4.0 Installiert und finde die Super ;)
Läuft Super. Nur is mir die CWM App net mehr da.Könnte sie mir einer mal nen Link zu den Aktuellen CWM App geben?
Ich weiß ist eigentlich OT aba vielleicht hab ich ja Glück :)

Ach und übrigends wäre schön wenn einer so eine Tolle Rom in Costum-Rom Abteilung Vorstellen würde.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Wie hast'n das geschafft? CWM ist doch Bestandteil des ROMs?

Ciao
Toscha

hab nen full wipe gemacht und ich denke dabei ist er flöten gegangen.