[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Dito :) CR HD 4.0.

• Danke
Reaktionen: Handygamer
@kalti: Danke, das hatte ich befürchtet; die läuft hier nämlich auch ... ;)

@android_fan: Dazu war ich, aufgrund eine 'kleinen Dummheit'(tm), eh gerade gezwungen. Also nochmal volles Programm geflasht, also erst ICSD 1.7 und danach noch ICSD 1.7.2. Allein, der Tastatur ist das egal, die bleibt jungfräulich weiß. Nicht dass mich das fürchterlich störte, eigentlich gefällt's mir fast sogar besser, aber merkwürdig ist's dennoch.

Ciao
Toscha

Welche Eingabemethode nutzt du? Ich vermute mal du nutzt Swipe, da ist sie weiß.
Drücke mal lange auf das Eingabefeld z.B. unter WhatsApp oder so, dort geht ein Fenster auf, wo du die Eingabemethode einstellen kannst.
Dort wählst du dann Samsung Tastatur...

• Danke
Reaktionen: toscha42
Kann vielleicht jemand die gethemete Samsung Digital Clock hochladen? Ich will nicht den ganzen Samsung Kram flashen und dann das Theme erneut, um die Clock zu themen, sondern eben nur das gethemete Clock Widget...

@Toscha:

Hoffe hast nicht versehentlich die Swype Tastaur angewählt, wie Melory es bereits anmerkte. ;)

@Bass-T:

Das wird mit VRThemes so nicht funktionieren, es gibt keine Apk's mehr im Theme so wie es bei CWM PAckages üblich ist,
VRThemes (VRTweaked) bestehen vielmehr nur noch aus Grafiken, Icons und XMLs. :winki:

wirst nicht herum kommen, das Theme Updaten zu müssen. ;)

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Es heißt immer man soll Jkay vorher löschen - wie mache ich das korrekt? Unter den installierten Anwendungen finde ich es nicht...

@melory & android_fan: Natürlich nutze ich Swype, also keineswegs versehentlich sondern bewusst. ;)
Wenn da die Tastatur weiß bleibt, ist ja alles ok. Nach dem Umstellen auf 'Samsung Tastatur' ist die dann auch brav blau. Und wieder weiß nach dem Zurückstellen auf Swype. :)

Ciao
Toscha

Die JKay heißt nur einfach 'Deluxe Settings', darunter findest du sie unter 'Anwendungen verwalten'.

Ciao
Toscha

Viktorio schrieb:
Es heißt immer man soll Jkay vorher löschen - wie mache ich das korrekt? Unter den installierten Anwendungen finde ich es nicht...

@Viktorio geh auf Einstellungen--Anwendungen--Anwendungen verwalten--alle Anwendungen und such die Jkay---lösche Daten und deinatalliere die Jkay entweder über deinatallieren aber besser mit TB (titantium Backup) ist besser und genauer.
Bums das wars!!

Android_FanX79 schrieb:
5d82ab37-4e63-38dd.jpg

@Android_FanX79: 2 Fragen:

1. Was ist das denn für eine App oben in der Benachrichtigungsleiste ganz links?

2. Und noch eine Frage zu deinen Icons: ***ICE CREAM SANDWICH HD THEME v1.0 for "GO Launcher EX"***

=> Wenn ich nun das Icon einer x-beliebigen App tauschen/ersetzen will, sehe ich anstelle der "über" 100 Icons nur eine handvoll? Wo und wie sehe ich denn die anderen 90 Stück?

Dein Theme habe ich installiert und auch ausgewählt.

Danke,

BB

Kleines Info der Master Arbeitet bereits an V1.8

Bin Gespannt ;)

Eigentlich sind die Bootanis von ICS ganz schick, aber halt ohne sound, oder? Ich bin am Überlegen was für ne Soundani dazu passen würde?! Vielleicht irgendwas von Transformers, so ne Transformation? :D Würd vielleicht gut kommen oder :D Hab ein paar Transformationssounds als SMS Ton, kommt richtig geil :D

EDIT: Krass, zur dritten Bootani hat der Kollege ja schon ne Transformerssoundani hinterlegt :D Net schlecht, müsste aber länger gehen ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2462061 schrieb:
Eigentlich sind die Bootanis von ICS ganz schick, aber halt ohne sound, oder? Ich bin am Überlegen was für ne Soundani dazu passen würde?! Vielleicht irgendwas von Transformers, so ne Transformation? :D Würd vielleicht gut kommen oder :D Hab ein paar Transformationssounds als SMS Ton, kommt richtig geil :D

EDIT: Krass, zur dritten Bootani hat der Kollege ja schon ne Transformerssoundani hinterlegt :D Net schlecht, müsste aber länger gehen ;) :D

@DePälzer ja die Bootanis sind ohne Sound wie eben auch die originale der ICS und bei der Razr habe ich den Sound raus genommen die hat mir zu viel Krach gemacht:D aber Geil isse die Razr...da gibts nichts zu sagen. Mit den Sound habe ich etwas recherchiert es gibt auch ein Programm dafür wo du die Poweron.wav machen kannst sollte aber nicht oder höchstens 5sec gehen sonst kann es Schaden am Fon ausrichten. Ich bin gerade dran an dem Programm aber muss mich da erstmal zurecht finden....:cool2::lol: und Sound sowas wie Pulp Fiction oder so, oder nen V8

Bei mir auch cyan und auch checkrom.

Wie sieht die Razor Bootanimation aus?

Sent from my S2

Wann soll denn die 1.8 kommen? Habe gerade die KL1 installiert und weiß jetzt nicht ob ich die 1.7.2 installieren soll oder gleich auf die 1.8 warten soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das kleine 1.7.2 Update flashen lohnt sich auf jeden Fall. Vorher sieht die Schrift etc doch etwas unglücklich aus