[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Es liegt auch an diesem green button mod theme! Das ist bei mir auch erst seit ich diesen mod geflasht habe!

4d00ea8d-09f0-39f7.jpg

Sent from my 5000 Bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
@drdoulittle: Sorry, aber das sehe ich erheblich anders. Die Weckfunktion ist für einige eine sicher wichtige Funktion. Die sinnvolle Nutzung dieser Funktion ist derzeit deutlich eingeschränkt; ich sage ja nicht, dass sie gar nicht (mehr) zur Verfügung steht. Es ist aber ziemlich deppert, bei einer Neuanlage eines Alarms erst einmal raten zu müssen, welche Box jetzt welcher Tag sein könnte. In einer brauchbaren Benutzeroberfläche darf einfach nicht geraten werden müssen.
Dass es mehr oder weniger brauchbare Wege gibt, mit dieser Einschränkung umzugehen, mag ja sein. Aber es muss, und zwar gerade in diesem Thread, auch gestattet sein, auf solche Fehler hinzuweisen.

Und ja, ich wüsste nicht was sonst als dieses 'Green Theme(?)' bei Mareis diese Ovale erzeugen sollte.

Ciao
Toscha

mareis1973 schrieb:
Was für ein Green Theme?

Zugestellt per Post

@mareis1973 ich habe im Theme 1.7 und in dem Fix 1.7.2 cyan Punkte und du grün....muss ja ein anders Mod sein..zu geflasht...??? weiß nicht kenne ich nicht und habe ich nicht in grün...!!!!

@toscha42 natürlich ist es gestattet, das wäre ja fatal wenn es nicht so wäre und ich gebe dir in Anbetracht der einzelnen Sichtweisen einiger User auch Recht aber ich denke, dann sollte sich der User dann mal an den Master oder Android_FanX79 in Verbindung setzen mit einer PN und darauf hinweisen das es Sche....aussieht und evtl. geändert wird...wenn es denjenigen so stört. ich habe meine Weckfunktion einmal eingestellt und klicke Sie an oder aus, der Rest ist für mich eben nicht so wichtig, bzw. sehe ich nicht so eng...Danke toscha42

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit Stören nix zu tun.
Das ist ein Bug und muss gefixt werden.
Das dieser Bug jetzt nicht höchste Priorität verlangt, ist wohl klar.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Snake3 schrieb:

Seh ich auch so!

So ich werde jetzt mal versuchen den Fehler einzugrenzen.
Wahrscheinlich habt ihr recht, daß es an dem Green Theme liegt.
Aber das finde ich jetzt heraus.........:mad2:

Edit: Jo det wars

Zuletzt bearbeitet:
moin :)

wegen den hier berichteten Problemen, habe ich nun die grünen Check On Buttons btw den Download Link wieder aus dem 2. Post entfernt! Also bis ein Update
hierzu erscheint. Wobei ich sagen muß @XDA habe ich noch keinen bericht hierzu gesehen, ich hoffe es liegt auch an den Buttons, und hoffentlich nicht an
irgendwelchen anderen Mods oder Einstellungen. ;)

Ich hatte gestern hier berichtet, das ein User @XDA im Original Thread paar Mods für das ICS Dom. gefixt hatte, genau dieser User hat nun seine Mods
weiter ausgebaut, und es stehen jetzt paar nützliche Mods u. Fixes mehr zur Auswahl.

Hier im ORiginal @XDA, also für alle die de Mods und Fixes testen wollen, Circle Battery habe ich getestet, weil das der Bug behoben ist, werde den Fix hierzu
im 2. Posting aktualisien. ;)

Mods u. Fix for ICS Domination
(by track909)

xda-developers - View Single Post - [THEME]*ICE CREAM SANDWICH v1.7.2*DOMINATION*SOUL BOUND*(26.12.2011.)+UPDATE+Online*

MfG
AE

• Danke
Reaktionen: derPälzer und vivalasven
Snake3 schrieb:

@Snake3 wenn der Buggy gefixt werden muss, dann soll es auch so sein...MICH...PERSÖNLICH...stört es nicht bitte nicht verallgemeinern..Zitat:
MICH stört es nicht und nun ist es ja bei Android_FanX79 angekommen und es wird dann ja bald ein Fix für den Wecker kommen....ich wünsche jedem Theme User von 1.7.2 das es jedem zusteht was drin sein soll....Passt schon!!!:cool2:

Zu dem Bug.. der Uhr Anwendung

den kann ich hier nicht bestätigen, hier mal paar Screenshots.

Bildschirm-Modus: Video

5d82ab37-4e63-38dd.jpg
5d82ab37-4e7a-aa82.jpg

@Snake:

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, wenn ich auf das Screen von dir gehe, sehe ich noch einen Kasten um die Tage,
das ist bei mir anders, hast doch auch noch CheckRom drauf, Oder? :winki:

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Das ist ja bei dir auch nicht der gleiche Schirm wie bei Snake in #1248. Bis zu deinem Schirm sieht's hier genauso aus; erst bei 'Alarm wiederholen' tritt der Fehler auf.

Ciao
Toscha

Den selben Bug was Snake hat habe ich auch.
Gerade nachgeschaut.

jetzt kann ich euch folgen, dort ebenfalls kontrolliert, bei mir ist es genauso, wie @Snake. ;)

Ob das jetzt nicht ein Feature ist. :D wenn man auf die deaktiven tage (Buttons) drückt, wird es ja dann genauso blau wie es auf dem Screen
@Mittwoch Button zu Sehen ist, da kann man nichts falsch machen, ;) S >Sonntag ist rot und M >Mittwoch blau markiert. rest sollte logisch sein. :)

klar fehler sind dazu da, damit es behoben wird. ;) dies kann man auch als ein Feature sehen, :D Spaß bei Seite, kann ich gerne weiterleiten, wenn es euch stört. ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: toscha42
So sah's übrigens noch bei ICS Domintaion v1.6 aus:

SC20111228-184220.png

Der Unterschied springt schon ins Auge.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Mei, was heißt stören. Wenn ich dienstlich unterwegs bin, ist das Einstellen von ständig wechselnden Weckzeiten, einschließlich Wiederholungen, etwas ganz Normales. Da wird es auf Dauer lästig sein, jedesmal die entsprechenden Tage abzählen zu müssen. Nur weil sie Schwarz auf Schwarz dargestellt werden und somit nicht lesbar sind.

Wenn du's weitergibst, würde ich mich freuen.

Ciao
Toscha

alles klar verstanden, habe die beiden Bugs zu dem Check On Button und der Uhr Anwendung notiert, werde ich weiterleiten. ;)

MfG

Mal ganz was anderes, ich sehe gerade, offensichtlich zunm ersten Mal, dass im Start-Posting die Tastaturbeschriftung ebenfalls in Cyan erscheint. Bei mir hier ist die weiterhin weiß.
Muss dafür ein zusätzlicher Mod installiert werden oder ist da bei mir etwas schief gelaufen?

Ciao
Toscha

hmm bei mir sind se standartmäßig in cyan :)

Toll ... :)

Welches ROM läuft bei dir?

Ciao
Toscha

Tastatur ist wie immer Cyan bei mir, da muß was nicht passen bei dir, eventuell Theme erneut flashen. ;)

CheckRom HD4.0 ;)