M
Melory
Erfahrenes Mitglied
- 54
Ahm die muss drin sein, hat jeder von uns so gemacht.
Ein paar Seiten weiter hinten findest du einen Link zum JK.
Ein paar Seiten weiter hinten findest du einen Link zum JK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ReneKM schrieb:Is doch da, Go Launcher hat mal wieder nicht den App Drawer sortiert
toscha42 schrieb:Bin auch gerade durch mit Flashen von ICS Domination v1.7.
Der Weg zum Erfolg:
Ausgang: CheckROM RevoHD V4, ICS Domination v1.6 mit den zusätzlichen Mods aus #2.
Vorgang:
- Löschen von JKay deLuxe mittels 'Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten'.
- Anpassen von ICS+Domination_v1.7+UNIVERSAL.zip und ICS+Domination_v1.7.2_Update+UNIVERSAL.zip um eigene Icons.
- Booten in Recovery-Mode.
- Wipe nur von Dalvik-Cache (Ich sehe nicht ein, nur für ein neues Theme das Handy, einschl. Kontakte, Klingeltönen etc. neu aufzubauen).
- Installieren von ICS+Domination_v1.7+UNIVERSAL.zip.
- Reboot und Handy einmal starten.
- Booten in Recovery-Mode.
- Installieren von ICS+Domination_v1.7.2_Update+UNIVERSAL.zip.
- Reboot und Handy starten.
Bislang läuft alles zur meiner vollen Zufriedenheit, die Änderungen sind eher zurückhaltend aber sehr elegant umgesetzt. Ach ja, beim Wecker werden auch hier die Wochentage angezeigt.
Ciao
Toscha
Android_FanX79 schrieb:moin moin
das kommt vor das der twLAuncher die 5 Icons im Dock nicht übernimmt, schon das Update von gestern für den twLAuncher (aus dem 2. Post) getestet? Das sollte dein Prob lösen.
Gruß
droidstar schrieb:kann mir vllt. jemand jetzt mit dem Theme Restorer helfen ?
mareis1973 schrieb:
So interessanterweise geht das Photo hochladen wieder. Also hat jemand eine Ahnung warum meine Kreise oval sind. Habe übrigens die Checkrom drauf.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Na ja, wäre schon übersichtlicher, wenn die nicht-aktiven Wochentage zumindest lesbar wären. So wie bei Snake sieht's bei mir nämlich auch aus, praktisch ist jedenfalls anders. Abgesehen von dem weiterhin nervigen Bug, dass sich als Wochenbeginn nicht Montag einstellen lässt; das ist aber schlampige Arbeit von Samsung, die sich leider durch alle kalender-basierten Anwendungen zieht, da kann ICS Domination nichts für.drdoulittle schrieb:@Snake3 wo ist denn da ein Fehler?
Das einmalige Ereignis (M) wird doch korrekt angezeigt und S in Rot ist eine Mitteilung (da Sonntag) und nicht aktiv, wöchentlich kann man dann auf alle Tage einstellen, alle werden angezeigt und S, S sind dann ebenfalls cyan. Das passt doch oder irre ich mich da jetzt???
Ehre, wem Ehre gebührt, aber zu Mareis Problem kann ich schon deswegen nichts beitragen, weil ich mir diese grünen Icons erst gar nicht geflasht habe. Ich war das mit dem Alarm ...drdoulittle schrieb:@mareis1973 es liegt nicht am Check-Rom, dass hat toscha42 gestern bestätigt, schau ein paar Posts zurück ( #1247) Ist schon komisch aber eine Erklärung habe ich auch nicht parat!!
toscha42 schrieb:Na ja, wäre schon übersichtlicher, wenn die nicht-aktiven Wochentage zumindest lesbar wären. So wie bei Snake sieht's bei mir nämlich auch aus, praktisch ist jedenfalls anders. Abgesehen von dem weiterhin nervigen Bug, dass sich als Wochenbeginn nicht Montag einstellen lässt; das ist aber schlampige Arbeit von Samsung, die sich leider durch alle kalender-basierten Anwendungen zieht, da kann ICS Domination nichts für.
Ehre, wem Ehre gebührt, aber zu Mareis Problem kann ich schon deswegen nichts beitragen, weil ich mir diese grünen Icons erst gar nicht geflasht habe. Ich war das mit dem Alarm ...
Ciao
Toscha