[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Ooops, heißt das, dass in der Ansicht 'Alarm' unterhalb der Uhrzeit die Wochentage nicht mehr angezeigt werden? Das wäre allerdings fatal.

Ciao
Toscha

Snake3 schrieb:
Genauer gehts kaum.
Anwendungen-»Uhr-»Da ist es.
Weltuhr waere ein Menue weiter.

Es ist also das erste Menue.

@Snake3 also entweder stehe ich etwas auf dem Schlauch...meinst du dies hier????

einmal aktiv---einmal--deaktiv.

Anhänge

• SC20111227-184354.png
    SC20111227-184354.png
    7,7 KB · Aufrufe: 259
  • SC20111227-185011.png
    SC20111227-185011.png
    8,4 KB · Aufrufe: 263
Du nutzt das Omega-ROM, Snake CheckROM. Aber dass das einen Einfluss haben sollte, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
Du nutzt das Omega-ROM, Snake CheckROM. Aber dass das einen Einfluss haben sollte, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ciao
Toscha

@toscha42 aber man sieht das es funzt und ich kann nichts zur Checkrom sagen, da ich Sie nie kannte und auch nie kennenlernen werde....das ist so und unmöglich ist nichts...mein Tip...schon mal beschrieben hier...einfach nach der Reihe nochmal das Theme 1.7 flashen--reboot---1.7.2 flashen...reboot---1.6 Extreme flashen...reboot und dann sollte es gehen....

Ich wollte euch mitteilen,das ich nun die Dateien(Kontakte,Sms) per My Phone Explorer aufs Handy übertragen konnte per ''Sicherung erstellen'' und anschließend ''Sicherung herstellen''.
Ich danke allen die mir geholfen haben!:smile:

Hsv-Tobi schrieb:
Ich wollte euch mitteilen,das ich nun die Dateien(Kontakte,Sms) per My Phone Explorer aufs Handy übertragen konnte per ''Sicherung erstellen'' und anschließend ''Sicherung herstellen''.
Ich danke allen die mir geholfen haben!:smile:

@Hsv-Tobi na super das es geklappt hat, habe mir es fast gedacht das du keine Ruhe geben wirst und in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft...:cool2:

@drdoulittle: Um jeglichen Einfluss des jeweiligen ROMs auszuschließen, müsste wohl jemand mit CheckROM seine Erfahrung posten. Wie gesagt, dass das ROM überhaupt einen Einfluss haben sollte, kann ich mir eh nur schwer vorstellen.

Ciao
Toscha

Zu Kies...

Leute das gehört hier nicht rein. :) eine kurze Info zu, bei CheckRom ist es notwendig über die kitchen App, das Kies Mod zu installieren, dann sollte Kies
mit CR funzen, aber klar ohne Updates, wegen Custom Rom. ;)

Zu dem Bug mit der Uhr Anwendung, habs mal gestartet, die deaktivierten Tage, sehen bei mir genauso aus wie bei dem Doktor. :thumbsup: und meine
die letters können gut gelesen werden. Also keine Probs bei mir.

Um die Farben auf dem Bildschirm weiterhin auf das Theme anzupassen, müsst ihr folgendes beachten u. bei
euch ausprobieren.

den Bildschirm Modus zu wechseln, ihr habts bestimmt auf der 1. Seite gelesen, hier nochmal der kurze Hinweis.

Noch was wichtiges, dieses Theme wurde für den Bildschirm Modus VIDEO - BACKGROUND EFFECT entwickelt!
Ihr könnt den Anzeige Modus unter -> Einstellungen/Anzeige/Bildschirmmodus/ --> VIDEO ändern!
MfG

drdoulittle schrieb:
@Hsv-Tobi na super das es geklappt hat, habe mir es fast gedacht das du keine Ruhe geben wirst und in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft...:cool2:

Eben,
ich hätte sonst nicht zur Ruhe kommen können.
Nun kann ich das Ice Cream Sandwich Theme in Ruhe genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Eben,
ich hätte sonst nicht in Ruhe kommen können.
Meinst du vielleicht 'zu Ruhe kommen'? Meinjanur ... *g*

@android-fan: Mist, warum muss das jetzt bei dir funktionieren. Ich dachte schon, ich käme für dieses Mal rum ums Flashen. Aber nein ... :)
Aber natürlich gut zu wissen, dass es auch mit CheckROM kein Problem gibt.

Ciao
Toscha

Oh wie peinlich *g*,habe es gleich mal verbessert :)

toscha42 schrieb:
@drdoulittle: Um jeglichen Einfluss des jeweiligen ROMs auszuschließen, müsste wohl jemand mit CheckROM seine Erfahrung posten. Wie gesagt, dass das ROM überhaupt einen Einfluss haben sollte, kann ich mir eh nur schwer vorstellen.

Ciao
Toscha

@toscha42 das sehe ich anders..und zwar...die Rom bringt die Uhr mit...und das Theme überschreibt nur die Farben und das Aussehen...mal so genannt ohne Fachbegriffe..und wenn es in der Rom schon Kompatibilitätsprobleme gibt mit einem Theme dann ist das, dass Resultat, aber wie ich sagte, man muss am Anfang anfangen und nicht das Pferd von hinten besteigen, also es ist Mist...Snake3..es tut mir ja Leid..das es so ist...nur ich oder das Theme kann es nicht ändern wenn der Master nicht mitspielt....versuch es mal ohne das Theme...was da so angesagt ist...und dann musste nach der Reihe die Fehlerquellen eingrenzen und beseitigen, geht es nicht dann Rom runter und andere Rom drauf und Test...:ohmy:

Android_FanX79 schrieb:
Ovale Buttons :scared: es sollte doch nur die Runden und die Buttons wo man was mit einem Haken anwählt ändern, aber ovale Buttons sind auf dem Screen zu den grünen Buttons nicht zu Sehen. ;)

dann würde ich vorschlagen, das Theme erneut zu Flashen, um die normalen Buttons wiederherzustellen, haben es bereits andere User getestet, haben die auch ovale Buttons? :)

Vielleicht könnt ihr ja paar Screens machen, dann werde ich diesen Mod wieder rausnehmen, halt bis es gefixt ist. ;)

MfG

Guckst du. Obere Kreise oval. Kreis mit grünem Punkt rund.Ich finde es aber witzig.

Edith: Kann anscheinend keine Bilder mehr hochladen....SC20111227-210549.png

Weiss jetzt nicht obs am Theme liegt, konnte die ganze Zeit noch Screenshots mit der AndroidHilfe App hochladen übers Handy, daß funktioniert jetzt nicht mehr......

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal den Theme Restorer, aber mein übers Handy kackt der Download jedesmal ab. Gibts den noch anders wo, als aus der KitchenApp ?

droidstar schrieb:
Ich bräuchte mal den Theme Restorer, aber mein übers Handy kackt der Download jedesmal ab. Gibts den noch anders wo, als aus der KitchenApp ?
Mir gehts genauso hab grade komplett neu flashen müssen weil ich mein Handy zerschossen hab wegen CM7 ROM + Siyah Kernel + ICS DOMINATION THEME 1.7 weil ich vergessen hab einen theme restorer zu benutzten bevor ich über CM7 ICS drüber haue -.-

Kamillo schrieb:
Mir gehts genauso hab grade komplett neu flashen müssen weil ich mein Handy zerschossen hab wegen CM7 ROM + Siyah Kernel + ICS DOMINATION THEME 1.7 weil ich vergessen hab einen theme restorer zu benutzten bevor ich über CM7 ICS drüber haue -.-
Aber wo gibts den im Netz ?

mareis1973 schrieb:
Guckst du. Obere Kreise oval. Kreis mit grünem Punkt rund.Ich finde es aber witzig.

Edith: Kann anscheinend keine Bilder mehr hochladen....Anhang anzeigen 62631

Weiss jetzt nicht obs am Theme liegt, konnte die ganze Zeit noch Screenshots mit der AndroidHilfe App hochladen übers Handy, daß funktioniert jetzt nicht mehr......

Zugestellt per Post

@mareis1973 hier meine Bilder gerade aufgenommen und Bilder hochladen ins Forum mit Tapatalk geht auch problemlos...ich weiß nicht woran es bei dir liegt und auch andere vereinzelnd Probleme haben, aber es liegt nicht am Theme, dass rennt wie Dieter zum MacDonald....!!!

Anhänge

• SC20111227-215607.png
    SC20111227-215607.png
    12,9 KB · Aufrufe: 288
  • SC20111227-215922.png
    SC20111227-215922.png
    14 KB · Aufrufe: 275
  • SC20111227-220006.png
    SC20111227-220006.png
    13 KB · Aufrufe: 275
Ey bei dir sind die Kreise auch rund

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mareis1973 schrieb:
Ey bei dir sind die Kreise auch rund

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ey bei dir nicht....???? :lol:
Woran das liegen könnte???
kann ich dir nicht beantworten mareis1973 aber es sieht doch gut aus!!

Hey, sollte die Deluxe App nicht im Theme enthalten sein? Habe sie vor Update über TB deinstalliert und nun anch Update auf 1.7 + 1.7.2 ist sie nicht da. Wo bekomme ich die App manuell her bzw. welche Version muss ich nehmen?