toscha42
Enthusiast
- 1.891
Ooops, heißt das, dass in der Ansicht 'Alarm' unterhalb der Uhrzeit die Wochentage nicht mehr angezeigt werden? Das wäre allerdings fatal.
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Genauer gehts kaum.
Anwendungen-»Uhr-»Da ist es.
Weltuhr waere ein Menue weiter.
Es ist also das erste Menue.
toscha42 schrieb:Du nutzt das Omega-ROM, Snake CheckROM. Aber dass das einen Einfluss haben sollte, kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ciao
Toscha
Hsv-Tobi schrieb:Ich wollte euch mitteilen,das ich nun die Dateien(Kontakte,Sms) per My Phone Explorer aufs Handy übertragen konnte per ''Sicherung erstellen'' und anschließend ''Sicherung herstellen''.
Ich danke allen die mir geholfen haben!
MfGNoch was wichtiges, dieses Theme wurde für den Bildschirm Modus VIDEO - BACKGROUND EFFECT entwickelt!
Ihr könnt den Anzeige Modus unter -> Einstellungen/Anzeige/Bildschirmmodus/ --> VIDEO ändern!
drdoulittle schrieb:@Hsv-Tobi na super das es geklappt hat, habe mir es fast gedacht das du keine Ruhe geben wirst und in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft...
Meinst du vielleicht 'zu Ruhe kommen'? Meinjanur ... *g*Hsv-Tobi schrieb:Eben,
ich hätte sonst nicht in Ruhe kommen können.
toscha42 schrieb:@drdoulittle: Um jeglichen Einfluss des jeweiligen ROMs auszuschließen, müsste wohl jemand mit CheckROM seine Erfahrung posten. Wie gesagt, dass das ROM überhaupt einen Einfluss haben sollte, kann ich mir eh nur schwer vorstellen.
Ciao
Toscha
Android_FanX79 schrieb:Ovale Buttons es sollte doch nur die Runden und die Buttons wo man was mit einem Haken anwählt ändern, aber ovale Buttons sind auf dem Screen zu den grünen Buttons nicht zu Sehen.
dann würde ich vorschlagen, das Theme erneut zu Flashen, um die normalen Buttons wiederherzustellen, haben es bereits andere User getestet, haben die auch ovale Buttons?
Vielleicht könnt ihr ja paar Screens machen, dann werde ich diesen Mod wieder rausnehmen, halt bis es gefixt ist.
MfG
Mir gehts genauso hab grade komplett neu flashen müssen weil ich mein Handy zerschossen hab wegen CM7 ROM + Siyah Kernel + ICS DOMINATION THEME 1.7 weil ich vergessen hab einen theme restorer zu benutzten bevor ich über CM7 ICS drüber haue -.-droidstar schrieb:Ich bräuchte mal den Theme Restorer, aber mein übers Handy kackt der Download jedesmal ab. Gibts den noch anders wo, als aus der KitchenApp ?
Aber wo gibts den im Netz ?Kamillo schrieb:Mir gehts genauso hab grade komplett neu flashen müssen weil ich mein Handy zerschossen hab wegen CM7 ROM + Siyah Kernel + ICS DOMINATION THEME 1.7 weil ich vergessen hab einen theme restorer zu benutzten bevor ich über CM7 ICS drüber haue -.-
mareis1973 schrieb:Guckst du. Obere Kreise oval. Kreis mit grünem Punkt rund.Ich finde es aber witzig.
Edith: Kann anscheinend keine Bilder mehr hochladen....Anhang anzeigen 62631
Weiss jetzt nicht obs am Theme liegt, konnte die ganze Zeit noch Screenshots mit der AndroidHilfe App hochladen übers Handy, daß funktioniert jetzt nicht mehr......
Zugestellt per Post
mareis1973 schrieb:Ey bei dir sind die Kreise auch rund
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App