[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Kies erkennt kein Custom rom, liegt also nicht am ICS Theme sondern an der Checkrom. Gibt aber glaube ich ein Fix dafür in der Kitchen von Checkrom, falls du mit Kies irgendwas synchronisieren musst.........Kies ist aber eh Kacke:flapper:

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
mareis1973 schrieb:
Kies erkennt kein Custom rom, liegt also nicht am ICS Theme sondern an der Checkrom. Gibt aber glaube ich ein Fix dafür in der Kitchen von Checkrom, falls du mit Kies irgendwas synchronisieren musst.........Kies ist aber eh Kacke:flapper:

Oh okay,gut zu wissen danke dir.
Ich möchte mit Kies eigentlich nur meine gesicherten Telefonummern,Sms,und die Notizen aufs Handy übertragen..
Wie mache ich das am besten nun?

Android_FanX79 schrieb:
@VivaLasven:

müssten meiner Meinung nach die Buttons sein, die man immer in den menüs anwählt, um was einzustellen oder auszuwählen z.B bei Jkay Deluxe App, sieht
man gut die runden Anwähl Buttons. ;)
MfG

That´s right, daß witzige ist, sind die aka as Häckchen (jetzt rund), gesetzt, ist der Kreis rund. Sind aber keine gesetzt ist der Kreis oval :scared:

Klingt komisch, is aber so:flapper:

@Hsv Tobi :Bitte und der Danke Button beisst immer noch nicht, der will nur spielen:sleep:

@hsv-tobi: Nimm MyPhoneExplorer, der kann das genauso wie Kies, nur mit weniger Zicken.

Ciao
Toscha

• Danke
Werde es mal damit versuchen.
Kannst du mir evt noch sagen wie ich damit meine gesicherten Sms,Nummer,sowie die Notizen aufs Phone bekomme?

Hsv-Tobi schrieb:
Werde es mal damit versuchen.
Kannst du mir evt noch sagen wie ich damit meine gesicherten Sms,Nummer,sowie die Notizen aufs Phone bekomme?

@Hsv-Tobi also wenn ich von der original FW weg möchte da es bei Kies alle 15 Jahre mal ein Update vom Provider gibt, dann flashe ich ein Custom Rom um UP TO DATE zu sein und kann Kies in die Tonne treten, bzw. brauche die aktuelle Kies wegen dem Treiber. Mach das wie Toscha42 geschrieben hat und mareis1973 hat mit Kacke sehr unter trieben, der Schlingel:lol:

MPE braucht das Handy im Modus 'USB-Debugging'; Rest s. PN.

Ciao
Toscha

Es sind übrigens folgende Dateien:

Kontakte002.ecsv.bak
Kontakte002.spb
Memo001.smm
Sms001.sme

Diese Dateien habe ich vorhin wo ich noch die KK2 Stock Firmware drauf hatte per Kies gesichert.

Nun ist eben die frage wie ich diese Dateien auf mein Phone bekomme,ohne Kies da es ja nicht funktioniert bei einer Custom Rom.

mareis1973 schrieb:
That´s right, daß witzige ist, sind die aka as Häckchen (jetzt rund), gesetzt, ist der Kreis rund. Sind aber keine gesetzt ist der Kreis oval :scared:

Klingt komisch, is aber so:flapper:

@Hsv Tobi :Bitte und der Danke Button beisst immer noch nicht, der will nur spielen:sleep:

Ovale Buttons :scared: es sollte doch nur die Runden und die Buttons wo man was mit einem Haken anwählt ändern, aber ovale Buttons sind auf dem Screen zu den grünen Buttons nicht zu Sehen. ;)

dann würde ich vorschlagen, das Theme erneut zu Flashen, um die normalen Buttons wiederherzustellen, haben es bereits andere User getestet, haben die auch ovale Buttons? :)

Vielleicht könnt ihr ja paar Screens machen, dann werde ich diesen Mod wieder rausnehmen, halt bis es gefixt ist. ;)

MfG

Hsv-Tobi schrieb:
Nun ist eben die frage wie ich diese Dateien auf mein Phone bekomme,ohne Kies da es ja nicht funktioniert bei einer Custom Rom.

Die Dateien kannst du vermutlich nur mit Kies wieder einspielen. D.h. du musst aus der Kitchen "Kies Support" unter Widget/Apps downloaden und installieren.

Hier ist aber definitiev der falsche Thread für dich. Bitte bei weiteren Fragen dazu den Check ROM oder Kies Thread benutzen.

• Danke
Android_FanX79 schrieb:

ICE Cream Sandwich Design

paar Infos:

ICE Cream Sandwich Theme - Extreme Mode v1.5
GoLauncher mit IceCreamSandwich Themes u. Icons
GoLauncher Widgets mit IceCreamSandwich Themes
ICS Beam Live Wallpaper

Lockscreen: Widget Locker mit mClock und ICS Schieberegler + Wallpaper.
Homescreen: Beautiful Widgets mit IceCreamSandwich Theme und Jelly Bean HD Wetter Skin

Ahoi Android_FanX79,

wie heißt denn bitte das Widget für die verpaßten Anrufe/SMS/Mails auf dem WL?

Danke,

BB

Beutelbär;2454164 schrieb:
wie heißt denn bitte das Widget für die verpaßten Anrufe/SMS/Mails auf dem WL?

Das nennt sich MissedIT

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Natürlich funktioniert Kies auch mit einer Custom-ROM weiterhin. Das einzige, was nicht mehr funktioniert, ist logischerweise der Firmware-Update.

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
Natürlich funktioniert Kies auch mit einer Custom-ROM weiterhin. Das einzige, was nicht mehr funktioniert, ist logischerweise der Firmware-Update.

Ciao
Toscha

@toscha42 nicht ganz korrekt...und bitte dann zum Thread--Kies--gehen--es muss hier nicht weiter diskutiert werden...Danke!!!

Anhänge

• Kies.png
    Kies.png
    4 KB · Aufrufe: 240
Das liegt dann möglicherweise am von dir offensichtlich eingesetzten Omega-ROM. Kies und CheckROM Revo funktionieren zusammen problemlos.
Damit ist aber nun wirklich genug Kies im ICS-Theme-Getriebe. :)

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
Das liegt dann möglicherweise am von dir offensichtlich eingesetzten Omega-ROM. Kies und CheckROM Revo funktionieren zusammen problemlos.
Damit ist aber nun wirklich genug Kies im ICS-Theme-Getriebe. :)

Ciao
Toscha

@toscha42:cool2: das kann sein aber wirklich, dass besch..... Kies interessiert mich gar nicht, dafür habe ich ja eine Custom Rom und kann machen was ich will, meine Daten kann ich mit sämtlichen Clouds und Programmen synchen und Kies ist nur als blinder Passagier auf dem Rechner zugelassen.
Da meckert aber der Admin eh schon rum unnötiger Ballast. So dann wollen wir mal zurück zum Theme....Kies...wer verwendet das überhaupt noch von den Flashern?????:scared:

Kurzer Bugreport:
In der Uhr kann man die Wochentage nicht mehr lesen sie deaktiviert sind.
Checkrom 4 + 1.7.2

Zuletzt bearbeitet:
Snake3 schrieb:
Kurzer Bugrwpirt:
In der Uhr kann man die Wochentage nicht mehr lesen sie deaktiviert sind.
Checkrom 4 + 1.7.2

@Snake3 wie was wo, welche Uhr..Weltuhr...Widgetuhr..Weckeruhr....bisschen genauer wäre super!!

Genauer gehts kaum.
Anwendungen-»Uhr-»Da ist es.
Weltuhr waere ein Menue weiter.

Es ist also das erste Menue.

Zuletzt bearbeitet:
Snake3 schrieb:
Genauer gehts kaum.
Anwendungen-»Uhr-»Da ist es.
Weltuhr waere ein Menue weiter.

Es ist also das erste Menue.

Die Wochentage sind bei mir ohne Probleme zu lesen. Egal ob der Wecker aktiviert ist oder deaktiviert ist. Also die Icons unter der Weckerzeit mit MDMDFSS

Sind die bei dir nicht lesbar, oder was?