[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Ein User namens track909, @XDA hat zwei Mods gefixt, :thumbsup: einmal die CIRCLE Battery und den Dialer gefixt,
wenn jemand diese Mods testen will, hier die Links. ;)

Download: Fixes

zip.gif
++Rec_Mod+no_ascending_ringtone.zip - [Click for QR Code] (2.48 MB, 50 views)

zip.gif
++ICS+Domination+Circle+Battery_UNIVERSAL.zip - [Click for QR Code] (1.06 MB, 14 views)

Aber Achtung, die Mod Fixes stammen nicht direkt vom MAster Vert. sondern wie gesagt, von dem o.g User, allerdings haben
bereits andere User die Mods @XDa getestet, und es soll funzen. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: kalti1977, Kamillo und mareis1973
@dr.doulittle
Du hattest auf meine Frage hin was geschrieben was ich austesten wollte aber jetzt wo ich kurz Zeit hab stehts nicht mehr dort?

@Android_FanX79

also irgendwie habe ich einen Wurm drin, denn ich hatte eben mal Maps aufgemacht und dort war das Signal Zeichen (Kreis) in cyan und innen Grau.
WIFI war exakt in cyan und voll da.
Danach habe ich nochmal die EXTREME nachgeflasht und danach war Maps Signal GPS in beiden kategorien cyan und Wifi wieder als Punkt.
Anbei die Screen shots....ich habe die Vermutung das es da irgenwie zu einer Kollision kommt, aber wirklich schlimm ist es nicht und am Modem oder Kernel kann es nicht liegen da WIFI Empfang zwar als Punkt angezeigt wird, die Verbindung aber ebenso schnell und exakt ist wie als wäre das WIFI Zeichen gleich voll da...das nur zur Info Leute, es muss im Theme (Extreme) irgendwo nicht korrekt verarbeitet werden..so meine These dazu....!!!

@Kamillo hilf mir mal auf die Sprünge..evtl. ICS Lookscreen????

@Zips wie oben gerade mal geschmettert und passt...funzt...aber mit dem Dialer fällt mir nichts auf...habe immer noch den blauen Höhrer?
Ansonsten hübsch!!!

Anhänge

• Maps1.png
    Maps1.png
    153,6 KB · Aufrufe: 295
  • SC20111227-114923.png
    SC20111227-114923.png
    84,9 KB · Aufrufe: 289
  • SC20111227-115119.png
    SC20111227-115119.png
    85,8 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dr.doulittle
genau das bei mir wird er nicht angezeigt sondern nur der alte JKay und nein ich meine nicht Glass sondern den anderen wo der unlocker von links nach rechts gezogen wird.
Ist nur leider nicht das ICS wo in der mitte der Unlocker sein sollte und man in Kreisförmig bewegen kann.

Wie man es ganz leicht an diesem Bild sehen kann
https://lh4.ggpht.com/TmHdfxnoS3BS8huhK3Fj3RD9TiUucSJuveK-PzeeTkZqSpjgURHjZ916zchE=h230

Bei mir sieht es nur leider nur so aus (ganz rechts das Bild)
http://i43.tinypic.com/207ky0h.png

Android_FanX79 schrieb:
@dePälzer:

habe es mal kontrolliert, bisher läuft bei mir alles mit WiFi supi, aber kann mir nicht vorstellen das es am theme liegen soll, wenn du wirklich nur einen
Balken hast, dann sollte die in dem moment angezeigte Wlananzeige dem realen entsprechen, rest sind nur gethemte icons etc. ;)

Die Ursache könnte viele Gründe haben, auch die Verbindung, Kernel und dazu noch Modem können dafür entscheidend sein ;)
Aber der neue Siyah Kernel v2.6.2 soll ja einen neuen WiFi Treiber beinhalten, kannst ja den bei Release mal testen.

MfG

Also, meistens wenn ich irgendwas am Handy mache dann sitz ich im Wohnzimmer und dort steht auch der Router, demnach hab ich auch vollen Empfang. Wenn ich nach einem Reboot nur einen Punkt im Wlanicon habe, habe ich trotzdem vollen Empfang! Wie schon erwähnt, erst nach aus- und einschalten des Wlan's hab ich wieder die "volle" Wlananzeige.. Als Kernel hab ich Siyah 2.6.1 mit der Battery.zip drauf.. Ich werde es beobachten! Aber vielleicht liegt es auch an der ROM?? drdoulittle und ich haben ja die gleiche ROM drauf?!

drdoulittle schrieb:
@Android_fanX79
@DePälzer also ich habe nun gerade mal das Fon zweimal ausgemacht und was sehe ich da...erstmal die coole Bootanimation...und das WIFI Zeichen im vollen Ausschlag mit cyan...häää jetzt geht es, kann ja nicht sein, vielleicht ein Kobold in der Anzeige???? Also jetzt bin ich doch etwas Ratlos!! Aber es jet...:scared:

Hm, hast du das Handy komplett ausgemacht und dann eingeschaltet oder rebootet? Ich mach für mich im moment einen kleinen Akkulaufzeittest und da will ich nicht das Handy rebooten weil dann die werte in CPUSpy wieder auf null gesetzt werden. Mit CPUSpy kann man sehr gut sehen wann das Handy aktiv war und nicht! Solang der Akku nicht fast leer ist wird auch nicht geflasht, ausgemacht oder ein Reboot durchgeführt! Ob das möglich ist?!:flapper: :D

Zuletzt bearbeitet:
Kamillo schrieb:
@dr.doulittle
genau das bei mir wird er nicht angezeigt sondern nur der alte JKay und nein ich meine nicht Glass sondern den anderen wo der unlocker von links nach rechts gezogen wird.
Ist nur leider nicht das ICS wo in der mitte der Unlocker sein sollte und man in Kreisförmig bewegen kann.

Wie man es ganz leicht an diesem Bild sehen kann
https://lh4.ggpht.com/TmHdfxnoS3BS8huhK3Fj3RD9TiUucSJuveK-PzeeTkZqSpjgURHjZ916zchE=h230

Bei mir sieht es nur leider nur so aus (ganz rechts das Bild)
http://i43.tinypic.com/207ky0h.png

@Kamillo das bekommst du nur mit dem WidgetLocker Sperrbildschirm aus dem Market hin und kostet 2.25€ also ob es das Wert ist musst du entscheiden, für mich und ich habe ihn gekauft ist es eine coole Sache!

@DePälzer
ne nur ausgemacht und wieder eingeschaltet....kein Reboot...genau deswegen was du schreibst...!!
@DePälzer ich habe jetzt mal folgendes gemacht um dem Kobold auf die Spur zu kommen. Ich habe alles an Theme 1.7, 1.7.2, Extreme 1.6, Bootanimation SGS2 und circle Batterie in meinen Ordner (Omega Zubehör) auf der internen SDcard gelegt und alles nacheinander nachgeflasht ohne zwischendurch einen Reboot zu machen und siehe da Fon kommt aus dem Reboot zurück, sehr schnell übrigens und beim Pin Eingabe Fenster war WIFI schon voll da, danach alles gescheckt wie GPS (cyan), Blutooth (cyan), Wecker (cyan) 3G (cyan), Circle Batterie (cyan) und passt alles. Mmmmm !!!!!

• Danke
Reaktionen: derPälzer und Kamillo
@Kamillo:

Das was du meinst ist dem Widget Locker auf dem Screenshot, also auf dem 1. Link von dir, auf dem 2. Link rechts das Bild ist vom Jkay das Lockscreen.
;) WL bekommst im Market und noch dazu die abgespeckte Version des ICS Lockscreens mit Go Locker möglich. ;)

Für alle! Die Probleme mit den Icons in der Status Bar mit Wlan GPS und Empfangsbalken haben:

habe folgende bebachtung bei mir gemacht... Das GPS Icon wechselte immer zwischen Grau und Cyan und die Empfangsbalken schienen nicht richtig zu animieren. :crying:

Da habe ich paar Tests durchgeführt, und muß meine Aussage von Gestern korrigieren, also alle die das Fix (Update) v1.7.2 nachträglich geflasht haben
müssen den Extreme Mode erneut flashen!

macht folgendes:

- erst klar das Theme v1.7 (CWM) updaten
- Reboot ins Homescreen
- jetzt das Update v1.7.2 (CWM) flashen
- anschließend wieder Reboot ins Homescreen
- nun nochmal ins CWM u. Extreme Mode flashen

ihr solltet immer das Theme die Mods oder Updates immer einzeln flashen, und nicht in einem Rutsch, und anschließend erst Rebooten, bevor noch
andere Zip-Files im CWM geflasht werden!

So habe ich die oben beschriebenen Probleme bei mir gelöst, das GPS Icon animiert nun nur noch in Cyan, die Empfangsbalken animieren nun auch
wieder richtig, werde es noch auf der Arbeit beobachten, weil ich bei mir immer guten Empfang habe, bei dem Wlan hatte ich dieses Prob was einige
hier berichten noch nicht, ich habe dort Supi Empfang und immer durchgehend 4-5 Balken. :thumbsup:

Sonst habe noch den gefixten Battery Mod getestet, funktioniert einwandfrei und der Kreis schließt nun @100% während des Ladens vollständig. :)

Ihr könnt also die Fixes oben sorglos flahsen. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Kamillo und mareis1973
Danke euch beiden hab mich erstmal für die abgespeckte version entschieden da ich noch auf meine Kreditkarte am warten bin. :/

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android_FanX79 schrieb:
@Kamillo:

Das was du meinst ist dem Widget Locker auf dem Screenshot, also auf dem 1. Link von dir, auf dem 2. Link rechts das Bild ist vom Jkay das Lockscreen.
;) WL bekommst im Market und noch dazu die abgespeckte Version des ICS Lockscreens mit Go Locker möglich. ;)

Für alle! Die Probleme mit den Icons in der Status Bar mit Wlan GPS und Empfangsbalken haben:

habe folgende bebachtung bei mir gemacht... Das GPS Icon wechselte immer zwischen Grau und Cyan und die Empfangsbalken schienen nicht richtig zu animieren. :crying:

Da habe ich paar Tests durchgeführt, und muß meine Aussage von Gestern korrigieren, also alle die das Fix (Update) v1.7.2 nachträglich geflasht haben
müssen den Extreme Mode erneut flashen!

macht folgendes:

- erst klar das Theme v1.7 (CWM) updaten
- Reboot ins Homescreen
- jetzt das Update v1.7.2 (CWM) flashen
- anschließend wieder Reboot ins Homescreen
- nun nochmal ins CWM u. Extreme Mode flashen

ihr solltet immer das Theme die Mods oder Updates immer einzeln flashen, und nicht in einem Rutsch, und anschließend erst Rebooten, bevor noch
andere Zip-Files im CWM geflasht werden!

So habe ich die oben beschriebenen Probleme bei mir gelöst, das GPS Icon animiert nun nur noch in Cyan, die Empfangsbalken animieren nun auch
wieder richtig, werde es noch auf der Arbeit beobachten, weil ich bei mir immer guten Empfang habe, bei dem Wlan hatte ich dieses Prob was einige
hier berichten noch nicht, ich habe dort Supi Empfang und immer durchgehend 4-5 Balken. :thumbsup:

Sonst habe noch den gefixten Battery Mod getestet, funktioniert einwandfrei und der Kreis schließt nun @100% während des Ladens vollständig. :)

Ihr könnt also die Fixes oben sorglos flahsen. ;)

Gruß

@Android_FanX79 ist ne gute Erklärung aber ich muss eins mitteilen. Es ist zwar besser oder sicherer wenn man alles nacheinander flasht, nur wenn ich so wie ich es gemacht hatte alles nacheinander flasht ohne Reboot funktioniert es ebenfalls da bei jedem flash der dalvik cache gelöscht wird oder sehe ich das falsch....hier ein foto vom jetzigen Zustand!!! BESTENS!!!!

Ähhh und noch was WICHTIGES wenn ihr beide Varianten des Nachflashen macht egal welche Variante, vergesst BITTE nicht wieder danach an der süßen Jay an de Knöppe zu drehen, sonst habt ihr kein Menue und ect. also darauf achten bevor kommt....ik habe ein Problem...mit Jkay...Housten was soll ik machen..SMILE

Anhänge

• SC20111227-130129.png
    SC20111227-130129.png
    61,6 KB · Aufrufe: 274
ich spreche von dem Update v1.7.2! :) alle die erst das Theme von v1.6 auf v1.7 upgedatet und sofort alle mods installiert haben und danach den Theme Fix v1.7.2 geflasht
haben, müssen den Extreme Mode etc. erneut flashen, weil es sonst zu den oben genannten Problemen führen kann und nicht alles erhalten bleibt, durch den Fix. Hoffe das es jetzt verständlicher war. ;)

darüber hinaus.. für normale flashvorgänge ohne das update und den Fix.. der Master schreibt immer vor, das man das Theme u. alle Mods (Zip.Files) einzeln flasht. ;)
Es kommt sonst vor das nicht alles richtig übernommen wird, daher ist es sicherer wenn man erst das ICS Dom. Theme flasht u. Mods einzeln nach jedem flashvorgang flasht. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
ich spreche von dem Update v1.7.2! :) alle die erst das Theme von v1.6 auf v1.7 upgedatet und sofort alle mods installiert haben und danach den Theme Fix v1.7.2 geflasht
haben, müssen den Extreme Mode etc. erneut flashen, weil es sonst zu den oben genannten Problemen führen kann und nicht alles erhalten bleibt, durch den Fix. Hoffe das es jetzt verständlicher war. ;)

darüber hinaus.. für normale flashvorgänge ohne das update und den Fix.. der Master schreibt immer vor, das man das Theme u. alle Mods (Zip.Files) einzeln flasht. ;)
Es kommt sonst vor das nicht alles richtig übernommen wird, daher ist es sicherer wenn man erst das ICS Dom. Theme flasht u. Mods einzeln nach jedem flashvorgang flasht. ;)

Gruß

@Android_fanX79 also Verständlich war es alle mal :cool2:
im Nachhinein denke ich gehe ich auch mal diesen Weg, aber ich hatte ja alles schon auf dem System und daher habe ich alles nacheinander geflasht ohne reboot--system--now. erst wo ich durch war. Nun leuchtet mir ein deine These und ja beim näääächsten Mal wird dann alles schön nacheinander geklöpplet, sodass der CWM auch mal zum Arbeiten kommt...:lol:

@Kamillo ich kann dir auch ein Marketfix laden dann kannste über deinen Provider abrechnen und Apps kaufen!!!
Brauche da nur den Providernamen und welche ROM, dann mache ich dir ein Fix fertig falls du das möchtest????

• Danke
Reaktionen: Kamillo und Android-FanX79
ist zwar zeitaufwendiger, aber IMHO die sichere Methode, gerade ohne reboot treten meist die probleme mit Extreme Mode. :winki:

Mfg

drdoulittle schrieb:
@Android_fanX79 also Verständlich war es alle mal :cool2:
im Nachhinein denke ich gehe ich auch mal diesen Weg, aber ich hatte ja alles schon auf dem System und daher habe ich alles nacheinander geflasht ohne reboot--system--now. erst wo ich durch war. Nun leuchtet mir ein deine These und ja beim näääächsten Mal wird dann alles schön nacheinander geklöpplet, sodass der CWM auch mal zum Arbeiten kommt...:lol:

@Kamillo ich kann dir auch ein Marketfix laden dann kannste über deinen Provider abrechnen und Apps kaufen!!!
Brauche da nur den Providernamen und welche ROM, dann mache ich dir ein Fix fertig falls du das möchtest????
Danke sehr, hast Post ;)

@All Theme Fanatiker ich möchte nochmals sagen und dazu stehe ich auch, das Theme 1.7+1.7.2+Extreme und meiner Rom (Omega v9.2) läuft wirklich Spitze, sieht sau Geil aus und rennt wie Dieter zum MacDonald...es gibt nichts auszusetzen und die kleinen Toleranzen bekommt man auch mehr und mehr in den Griff. Weitere zusätzliche Schmankerl sind Geschmackssache und steht jedem frei aber die Grundlage vom Theme ist einfach genial, Stabil, schnell ansprechend und hamoniert mit der Rom super, als wären Sie Brüder und alles ohne Bugs, Ruckler, Hänger oder bei weiteren Flashes sogar Bootloops. Ohne weiters kann man dies oder das zuflashen ohne die Stabilität zu verringern oder gar zu kippen, bzw. auszuhebeln und das soll erstmal ein anderes separates Theme hinbekommen, es funzt einfach super und das macht dann auch Freude zu experimentieren mit den zusätzlichen Schmankerl....gibt ja so viele....:scared::D;)

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Hallo,

ich habe bei Android_FanX79 auf einem Screenshot gesehen das man das Icon "Anwendungen" auch mittig platzieren kann. Ich finde zum verrecken nicht wie das geht :(

Kann mir da einer aushelfen?

@soxi:

das geht nur mit dem Go Launcher, und bisher bei dem twLauncher meines Wissens nach nicht möglich. ;)

Android_FanX79 schrieb:
@Melory:
wie gesagt das geht jetzt bereits mit dem Jkay und Muster/Pin, hoffe habe dich richtig verstanden, hast du die Lösung mit jkay und der Einstellung schon mal probiert?
Gruß
Habs gerade gemacht, auch von mir ein dickes DANKESCHÖN. Wie VIVA schon sagte, könnte dich knutschen :scared:.

Ich dachte ich kenne alle Funktionen in JK, aber das war mir so nicht bewusst.
Habe es zwar schon des öfteren aktiviert, konnte aber nie einen Unterschied feststellen, da ich zu diesem Zeitpunkt nie eine Sicherheit (Muster, PIN, PW) aktiviert hatte.

Ich sollte mir öfters mal was wünschen...:D

Geil, Geil, Geil...

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
kann ich v1.7.2 UPDATE jetzt einfach so über die v1.7 + mods drüber bügeln?

Markus Fenix schrieb:
kann ich v1.7.2 UPDATE jetzt einfach so über die v1.7 + mods drüber bügeln?

@Markus Fenix ....YES...!!!

So ich habe nun seit etwa einer halben Stunde die Check Rom HD+diesem v.1.7.2 Theme drauf. Ich bin damit auch bisher sehr zufrieden,doch Kies erkennt einfach nicht mehr mein Gerät. Habe schon so ziemlich alles probiert,Kies neu installiert,ein anderen USB Port benutzt etc.
An was kann es denn noch liegen???
Zuvor hatte ich die Niederländische Stock Firmware KK2 drauf,und da wude das Gerät gleich erkannt..