[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Android_Fan,

Mein Freund. :D du hast mir gerade einen unglaublich geilen tip gegeben. Wie geil, jetzt kann ich jkay zusammen mit dem pattern nutzen. Alter... Das was noch das letzte Mysterium was du gelöst hast. Ich konnte dich küssen (nohomo) :D :D

gesendet via Brieftaube

• Danke
Reaktionen: Melory und Android-FanX79
@doktor:

Augen zu und durch. vielleicht dabei noch an was süßes denken. :D:) aber vergiß nicht den POWER Knopf an der Seite zu benutzen. :winki:

Gute Nacht

@Melory:

wie gesagt das geht jetzt bereits mit dem Jkay und Muster/Pin, hoffe habe dich richtig verstanden, hast du die Lösung mit jkay und der Einstellung schon mal probiert?

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
@doktor:

Augen zu und durch. vielleicht dabei noch an was süßes denken. :D:) aber vergiß nicht den POWER Knopf an der Seite zu benutzen. :winki:

Gute Nacht

@Android_FanX79.....Powerknopf ist jetzt in diesem Moment gedrückt:lol:....Gute Nacht!!!

@vivalasven...Küssen verboten..es muss auch so gehen...!!!

drdoulittle schrieb:
@Android_FanX79 das einzigeste was mir aufgefallen ist, aber auch schon bei 1.6 und dann 1.7 ist, dass wenn das Fon aus dem reboot kommt oder wieder angemacht wird bleibt die WIFI Anzeige nur bei einem Punkt...wenn ich WIFI kurz deaktiviere und gleich wieder aktiviere ist WIFI cyan Anzeige wieder voll da!!

Genau das selbe ist bei mir auch! Nach einem reboot hab ich immer nur einen punkt in der wlananzeige, erst beim aus- und wieder einschalten zeigt diese den korrekten status! Schon ein bissl nervig.. aber ansonsten ist das theme tip top!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

@dePälzer:

habe es mal kontrolliert, bisher läuft bei mir alles mit WiFi supi, aber kann mir nicht vorstellen das es am theme liegen soll, wenn du wirklich nur einen
Balken hast, dann sollte die in dem moment angezeigte Wlananzeige dem realen entsprechen, rest sind nur gethemte icons etc. ;)

Die Ursache könnte viele Gründe haben, auch die Verbindung, Kernel und dazu noch Modem können dafür entscheidend sein ;)
Aber der neue Siyah Kernel v2.6.2 soll ja einen neuen WiFi Treiber beinhalten, kannst ja den bei Release mal testen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
drdoulittle schrieb:
@Nolimit du sprichst hier von...die Rom ist nicht schlecht...das ICS Dom. 1.7.2 oder 1.7 ist keine Rom sondern ein Theme zu einer Rom und das ist ein großer Unterschied. Welche Rom hast du denn drauf????um deine Frage zum Kernel zu beantworten!!! Jede Rom hat vom dev. ein anderen Kernel integriert, man kann aber in Hinsicht der Kompatibilität jeden Kernel flashen und auch jedes Theme!!
zB. ich benutze die Omega 9.2 Rom mit Siyah 2.6.1 Kernel und dem neuen Modem XXKP1 und dem Theme ICS Dom. 1.7 fix 1.7.2 und alles takko!!!
Die Kamerabilder sind perfekt aber wie gesagt schreibe mal deine Daten...!!

Huhu danke fur die erlaeuterung aber das kenn ich schon alles :D
Gestern stand ich da wohl aufn schlauch
Dann liegt es wohl an der checkrom..
die verbrät mir auch mehr strom als goa obwohl ich denselben kernel (speedmod k2-16) verwende und mit diesem eigentlich immer gut gefahren bin.
Ich werde mal heute just for fun deine config installieren..
Muss ich da was beachten irgendwelche fixes und so?

Gruss und thx

Ja, für die omega 9.2 gibt es einen fux wegen jkay. Zu finden im omega Thread. Einfach nach der Rom Flashen.

gesendet via Brieftaube

• Danke
Reaktionen: Nolimit
Android_FanX79 schrieb:
@dePälzer:

habe es mal kontrolliert, bisher läuft bei mir alles mit WiFi supi, aber kann mir nicht vorstellen das es am theme liegen soll, wenn du wirklich nur einen
Balken hast, dann sollte die in dem moment angezeigte Wlananzeige dem realen entsprechen, rest sind nur gethemte icons etc. ;)

Die Ursache könnte viele Gründe haben, auch die Verbindung, Kernel und dazu noch Modem können dafür entscheidend sein ;)
Aber der neue Siyah Kernel v2.6.2 soll ja einen neuen WiFi Treiber beinhalten, kannst ja den bei Release mal testen.

MfG

@Android_FanX79 zuerst einmal allen einen schönen guten Morgen und ich hoffe, dass ihr nach den Feiertagen alle ein paar Kilo mehr drauf habt:D

@Siyah 2.6.2 ist zwar Online aber nicht freigegeben, wird wohl heute oder Morgen downloadbar sein? Mich stört es zwar auch aber mal sehen ob es dann mit den neuen Siyah besser ist ---wird!!

@Nolimit mach vorher einen Full Wipe und dann installierst du die Omega (falls gewollt) entferne danach die Jkay mit TB vorher aber BITTE Jkay Stopen und Daten löschen und lad dir diese apk. runter---
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: JKayDeluxeSettingsv13.3.8.apk

danach wie gehabt auf int. sdcard und Quellen aktivieren und die apk. installieren. Danach kannst du dir den Siyah Kernel 2.6.1 laden und über CWM flashen, nicht über CWM (Flash kernel) sondern im Recovery. Danach kannst du das Theme 1.7 runterladen und das Fix 1.7.2 und kannst alles in einem Rutsch flashen....reboot..Syytem now und dann ist es soweit...!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nolimit
Hab über mein Samsung Galaxy S2 CheckROM Rev v4 mit Siyah Kernel 2.5.2 und das Theme drüber laufen aber ich bekomm keinen ICS Lockscreen hin. Obwohl JKay Deluxe Settings auf dem neusten stand ist. Weiß da wer Rat?

1. Alternative Widget Locker aus dem Market (kostenpflichtig)

2. Alternative GoLockker aus dem Market (kostenlos)

3. Alternative Jkay lassen :D

Android_FanX79 schrieb:
@dePälzer:

MfG

@Android_fanX79
@DePälzer also ich habe nun gerade mal das Fon zweimal ausgemacht und was sehe ich da...erstmal die coole Bootanimation...und das WIFI Zeichen im vollen Ausschlag mit cyan...häää jetzt geht es, kann ja nicht sein, vielleicht ein Kobold in der Anzeige???? Also jetzt bin ich doch etwas Ratlos!! Aber es jet...:scared:

***Update*** 27.12.2011

neue Mods and Goodies Online und Startpost aktualisiert!
:)

Original ICS check ON Buttons

zisgu9.png

ICS Domination Stock TWLauncher

- twLauncher mit 5 Dock Icons und 4x4 App Drawer

Download Links findet ihr im Posting #2. ;)

MfG

Was sind die Chek ON Buttons?

Android_FanX79 schrieb:
***Update*** 27.12.2011

neue Mods and Goodies Online und Startpost aktualisiert!
:)

Original ICS check ON Buttons

zisgu9.png

ICS Domination Stock TWLauncher

- twLauncher mit 5 Dock Icons und 4x4 App Drawer

Download Links findet ihr im Posting #2. ;)

MfG

@Android_FanX79 wie einfach runterladen, installieren und nichts anders im Jkay oder so einstellen?????

@VivaLasven:

müssten meiner Meinung nach die Buttons sein, die man immer in den menüs anwählt, um was einzustellen oder auszuwählen z.B bei Jkay Deluxe App, sieht
man gut die runden Anwähl Buttons. ;)

allerdings sind diese Buttons im moment ja bereits in Cyan, mit den grünen kommt halt mehr auswahlmöglichkeithinzu, wenn jemand die getestet hat,
vielleicht mal paar Screenshots hier posten. ;) Bin mit den blauen Buttons bisher zufrieden, aber man weiß ja nie. :D

@Doktor:

Die müssten meiner Meinung nach beide im CWM geflasht werden, beachte zu dem twLaucher, das du vorher alles aus den Screens löschst, also alle
Widgets/App Icons u. Fenster löschen und dann anschleßend tw flashen. ;)

Und die Buttons sind für Universal VRThemes, und müssten auch über den CWM geflasht werden, benötigt keine extra einstellungen, ich vermute es
werden nur die buttons ausgetauscht, also von blau zu grün. ;) Werde es mal bei Gelegenheit testen.

MfG

Also, da ich gleich weg muss hab ich zzt keine Screenshots, aber empfehlen kann ich es nicht. Sieht total schäbbig und deplatziert aus. Alles ist in Cyan und dann zB bei Jkay die Punkte sind Grün.

Nicht zu empfehlen...

@dr.doulittle

Ich habe irgendwie beim überfliegen gedacht, ich hätte gelesen man muss nach der Omega noch nen Fix für Jkay flashen. Oder war das der 1.7.2 Fix fürs ICS Dom.?

Möchte nämlich mal wieder ICS Dom. mit der Omega laufen lassen statt der Checkrom und dafür alles neu aufsetzen.

Gruß

Ja, es gibt für Omega Black Blue und ICS ein FIX für die Jkay App. Wenn du aber ein paar Beiträge zurück schaust, ist da ne kleine Anleitung vom drdoulittle die auch funktioniert.

Für das ICS Dom 1.7 gibt es auch einen FIX für die Schriftfarbe bzw den Untergrund.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ja wie gesagt, dies ist mir beim querlesen durchgerutscht vielen Dank.

mareis1973 schrieb:
@dr.doulittle

Ich habe irgendwie beim überfliegen gedacht, ich hätte gelesen man muss nach der Omega noch nen Fix für Jkay flashen. Oder war das der 1.7.2 Fix fürs ICS Dom.?

Möchte nämlich mal wieder ICS Dom. mit der Omega laufen lassen statt der Checkrom und dafür alles neu aufsetzen.

Gruß

@mareis1973 also wenn du die Omega 9.2 flashen möchtest hat sich herausgestellt das die mitgelieferte Jkay 13.3.8 einen Fehler hat. Diese Jkay musst du mit TB löschen vorher jkay stoppen und daten löschen. Dann hast du keine Jkay von Omega mehr und danach kannst du das ICS Theme 1.7 und den FIX dazu in einem Rutsch flashen. Das Theme 1.7 bringt eine eigene Jkay 13.3.8 mit die funktioniert, sollte es aber Probleme geben so kannst du eine apk. laden die Jkay aus dem Theme löschen wie geschrieben und die apk. über sdcard schieben und manuell installieren...funzt..auch!!!

• Danke
Reaktionen: mareis1973