[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Fix ist drauf, ;) das sieht doch nach meinem Ersteindruck ganz gut aus bisher. :) der Master hat wieder gute Arbeit geleistet. :D

EXTREME MODE ist erhalten geblieben, nur die Circle Battery werde ich nachträglich flashen müssen, aber da soll ja evtl auch ein Update rauskommen, wegen dem 100 % Bug, was mich allerdings bisher nicht störte. ;)

Insgesamt also gelungen die v1.7 wenn man noch die gethemte Uhr und gefixte Kalender App und einige farbige POPUPs in Betracht zieht. :thumbsup:

EDIT: Startpost wird aktualisiert wenn ich wieder @Home bin. :)

Grüsse

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der 100% Bug? Habe auch den circle battery mod drauf und mir ist da noch nix aufgefallen.

gesendet via Brieftaube

so wieder back @home... und da ist mir gerade eine Kleinigkeit auf meinem Profil aufgefallen.. huhu die erhaltenen Dankes über 500 :scared: ich freue
mich riesig darüber, das ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid, und fühle mich gleichzeitig auch sehr geehrt. :cool2:

also kommt der Einäugige Droide seinem Ziel näher um den 2. Augenmod zu bekommen, :D aber denkt dran, ich habe es noch nicht erreicht. :winki:
Also brauche ich weiterhin eure Unterstützung. :thumbsup:.

g5r4d6tj.gif

@Vivalasven:

mir anfangs auch noch nicht. ;) Aber wenn ich das richtig verstanden habe, also während dem Laden geht die Circle Anzeige nicht ganz auf 100% und
schlie0t nicht den ganzen Kreis, und es wurde auch hier oder @XDA noch ein anderer Bug genannt, von einer Quadrat Ani oder so :D Welches ich aber
sicherlich nicht bestätigen (gesehen) kann, rest meiner Meinung nach alles Kleinigkeiten, ist auch so toll der Circle Mod. :)

Grüße

Also den Bug Hab ich und es Stört mich.
Schön das er bald Gefixt wird ;)

Hi die rom ist nicht schlecht aber was mir negativ aufgefallen ist,das der app launcher doch sehr hakelt.homescreen nicht.welcher kernel laeuft denn am besten mit der rom?habe noch den orig.kernel.
Zudem habe ich den eindruck das die kamera extrem schlechte bilder macht km vergleich zu meiner vorigen rom(goa) kann das jemand bestaetigen?
Ansonsten optisch sehr schoen.

Gruss nolimit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Kalti1977:

ob es bald wird kann ich nicht genau Sagen, :) aber der MAster ist darüber informiert und hat erwähnt das er das Updaten/Fixen will. ;) Sobald da ein Update gibt, werde ich euch wie immer informieren.

Für alle!

Startseite wieder aktuell :) Download-Links und Changelogs zu dem ICS Dom. v1.7.2 Update hinzugefügt!

MfG

Nolimit schrieb:
Hi die rom ist nicht schlecht aber was mir negativ aufgefallen ist,das der app launcher doch sehr hakelt.homescreen nicht.welcher kernel laeuft denn am besten mit der rom?habe noch den orig.kernel.
Zudem habe ich den eindruck das die kamera extrem schlechte bilder macht km vergleich zu meiner vorigen rom(goa) kann das jemand bestaetigen?
Ansonsten optisch sehr schoen.

Gruss nolimit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Nolimit du sprichst hier von...die Rom ist nicht schlecht...das ICS Dom. 1.7.2 oder 1.7 ist keine Rom sondern ein Theme zu einer Rom und das ist ein großer Unterschied. Welche Rom hast du denn drauf????um deine Frage zum Kernel zu beantworten!!! Jede Rom hat vom dev. ein anderen Kernel integriert, man kann aber in Hinsicht der Kompatibilität jeden Kernel flashen und auch jedes Theme!!
zB. ich benutze die Omega 9.2 Rom mit Siyah 2.6.1 Kernel und dem neuen Modem XXKP1 und dem Theme ICS Dom. 1.7 fix 1.7.2 und alles takko!!!
Die Kamerabilder sind perfekt aber wie gesagt schreibe mal deine Daten...!!

@Android_FanX79 das einzigeste was mir aufgefallen ist, aber auch schon bei 1.6 und dann 1.7 ist, dass wenn das Fon aus dem reboot kommt oder wieder angemacht wird bleibt die WIFI Anzeige nur bei einem Punkt...wenn ich WIFI kurz deaktiviere und gleich wieder aktiviere ist WIFI cyan Anzeige wieder voll da!!
Das ist aber auch das einzigste was mir aufgefallen ist, alles andere liegt in der Toleranz. Die circle Batterie verwende ich nicht sondern das original in dem Theme und der Akku maschiert bis auf 100% und meldet das und zeigt nochmals eine Batterie auf der linken Statusbar, alles exakt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Gibt es eine Möglichkeit den original ICS Lockscreen über die Deluxe Settings einzustellen? Auf den Screenshots sieht man das ja.

- Sent with Tapatalk -

padawan911 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den original ICS Lockscreen über die Deluxe Settings einzustellen? Auf den Screenshots sieht man das ja.

- Sent with Tapatalk -

@padawan911 ja du musst die jkay aufmachen und einfach jkay glass deluxe auf jkay AOSP stellen!!!
weiters musst du dann in den Settings zu dem AOSP einstellen wenn du mehr haben möchtest:

er meint das ICS Style mit dem 4x Schieberegler. ;) Das geht nur mit dem kostenpflichtigen Widget Locker (Market). ;)

Sonst das ICS Style by Vertumus, mit den normalen SchiebReglern von dem Jkay Lockscreen benutzen, wie der Doktor es bereits beschrieben hat. ;)

Android_FanX79 schrieb:
er meint das ICS Style mit dem 4x Schieberegler. ;) Das geht nur mit dem kostenpflichtigen Widget Locker (Market). ;)

Sonst das ICS Style by Vertumus, mit den normalen SchiebReglern von dem Jkay Lockscreen benutzen, wie der Doktor es bereits beschrieben hat. ;)

@Android_FanX79 jooouuu das AOSP hat 6x Schieberegler aber ist doch auch schon was..!! und vielleicht ist es ja dem padawan911 egal ob nun 4x oder 6x:D
@meinst du den WidgetLocker Sperrbildschirm für 2,25€??? wenn ja wie mache ich das dann, kannst su kurze Info geben Android_FanX79

Na ich meine es so, dass nur ein Icon in der Mitte ist. Wenn ich nach rechts schiebe entsperre ich und wenn ich nach links schiebe, wird die Kamera gestartet.

Das geht nicht mit dem AOSP Settings in den Deluxe Settings oder?

Nutze momentan den golocker mit ics Themen. Dachte das ich das halt auch ohne zusätzliches app hin bekomme.

- Sent with Tapatalk -

Dito :) nur der Widgetlocker ist mit dem original ICS Regler, wo man quasi in alle Richtungen wischen kann, wesentlich flexibler und bietet mehr ergo u.
auch Design, wenn man bedenkt das man auch noch die möglichkeit hat diese 4er Regler doppelt und dreifach den Lockscreen schmücken kann. ;)

Jkay Lockscreen, ist auch Cool, mit den möglichen 6x zur seite schiebbaren Reglern, aber meiner MEinung nach braucht es ein Update für die Regler,
da ist bisher außer den Farben und Icons im Format wenig passiert, jetzt nicht auf das Domination Theme. ;)

ICh wünsche mir einfach bei jedem neu release der Jkay Deluxe App, eine Änderung im Jkay Reglerdesign, aber im mom. hat ja der Vert. bereist die Icons
und mit dem Glow Effekt und im aktuellen Release bereits nochmal die Schrift verändert. :thumbsup:

Vielleicht fällt dem Jkay ja irgendwann noch auf, das es neue Regler gibt. :D

MfG

Android_FanX79 schrieb:
Dito :) nur der Widgetlocker ist mit dem original ICS Regler, wo man quasi in alle Richtungen wischen kann, wesentlich flexibler und bietet mehr ergo u.
auch Design, wenn man bedenkt das man auch noch die möglichkeit hat diese 4er Regler doppelt und dreifach den Lockscreen schmücken kann. ;)

Jkay Lockscreen, ist auch Cool, mit den möglichen 6x zur seite schiebbaren Reglern, aber meiner MEinung nach braucht es ein Update für die Regler,
da ist bisher außer den Farben und Icons im Format wenig passiert, jetzt nicht auf das Domination Theme. ;)

ICh wünsche mir einfach bei jedem neu release der Jkay Deluxe App, eine Änderung im Jkay Reglerdesign, aber im mom. hat ja der Vert. bereist die Icons
und mit dem Glow Effekt und im aktuellen Release bereits nochmal die Schrift verändert. :thumbsup:

Vielleicht fällt dem Jkay ja irgendwann noch auf, das es neue Regler gibt. :D

MfG

@Android_FanX79 habe mir das Widget gerade mal gekauft und angesehen, aber wieder Mal unzählige Einstellmöglichkeiten und dazu habe ich heute keinen Bock mehr und denke, dass der Lookscreen aus dem Theme auch ausreicht, ist doch alles nur Schönheits-OP. Das wichtigeste funktioniert und sieht cool aus und das ist wichtig, alles andere kann dann der Master noch verfeinern, wozu haben wir den den Operateur!!!:cool2:
Also das Aussehen oder verändern mit WidgetLocker ist schon schön, dass gebe ich zu!!!

Schade das es im Theme nicht geht. Naja dann halt weiterhin GoLocker :)

- Sent with Tapatalk -

@Doktor:

WL ist echt Nice, dazu kann man beliebig Widgets/Apps auf den Homescreen setzen. :drool:

@padawan911:

Go Locker ist auch eine Alternative, aber da haben wir paar seiten zurück über die genauen details
und unterschiede zum WL diskutiert. ;) Insgesamt gibt es also 3x mögliche u. verschiedene Lockscreens. ;)

MfG

Android_FanX79 schrieb:
@Doktor:

WL ist echt Nice, dazu kann man beliebig Widgets/Apps auf den Homescreen setzen. :drool:

@padawan911:

Go Locker ist auch eine Alternative, aber da haben wir paar seiten zurück über die genauen details
und unterschiede zum WL diskutiert. ;) Insgesamt gibt es also 3x mögliche u. verschiedene Lockscreens. ;)

MfG

@Android_FanX79 ja ich weiß, gefällt mir ja auch aber irgendwie bekomme ich das heute nicht mehr hin mit den Einstellen und wie ich die Icons darauf bekomme und wie ich welche Signale hinterlege usw. vielleicht kannst du mir in einer PN mal mitteilen was wichtig ist und wie ich es am einfachsten gestalte und mache...ich wäre dir Dankbar...muss auch nicht heute sein..OK..Super !!!

Wenn wir schon dabei sind...ich würde mir wünschen, z.B. im AOSP JK nach dem betätigen eines Reglers, optional die Eingabe eines Musters oder PINs zu ermöglichen.
Ich würde mein Handy gerne mit einem Muster schützen, aber dafür auf die tollen Funktionen im Lockscreen zu verzichten, ist für mich derzeit keine Option.

@doktor:

du brauchst im grunde nur das ICS Slider Theme wählen und dann nach Personal Wunsch (Widgets/Apps/Töne) einstellen. ;) Sonst gibt es auch viele andere Screens u. Möglichkeiten zu WL einfach mal hier m Screenshot Thread nach Suchen, findest mit Sicherheit schöne Sachen. :drool:

@melory:

das mit dem muster geht auch mit Jkay Lockscreen, welches ja auf dem Stock Lockscreen basiert, du musst in den Telefoneinstellungen das entsprechende Muster einstellen und dann noch in der Jkay Deluxe Settings App, unter Edit Lockscreen >Show when Secure wählen. dann müsste erst Jkay LS und dann Muster kommen, so wie bei mir. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Melory
Melory schrieb:
Wenn wir schon dabei sind...ich würde mir wünschen, z.B. im AOSP JK nach dem betätigen eines Reglers, optional die Eingabe eines Musters oder PINs zu ermöglichen.
Ich würde mein Handy gerne mit einem Muster schützen, aber dafür auf die tollen Funktionen im Lockscreen zu verzichten, ist für mich derzeit keine Option.

@Melory das heisst du würdest dir wünschen das der AOSP einen seiner Schieber praktisch mit dem Muster verknüpft. Was heißt du schiebst den Regler an die Seite und das Sperrmuster erscheint, was du optional auflösen kannst, dann muss aber wenn der Lockscreen einsetzt, gleich wieder der ICS Lockscreen kommen und im Hintergrund das Muster aktivieren, richtig verstanden!!!

@Android_FanX79 du bist Spitze...du hast es kurz und knapp erklärt, ich habs auch gemacht und Bombe..man komme ich heute nochmal ins Bett????

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79