[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Das hat zwar meiner Meinung nach zwar wenig mit ICS zutun, :D

Aber wird sofort heruntergeladen, sieht cool aus. :thumbsup:

Ich habe da auch noch eine andere Bootanimation, :drool: also ausser den vom 3. Post, kann ich später mal hier auch verlinken. ;)

Grüsse

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

Wie bekomm ich eigentlich die Mods runter um mit ICS v1.7 zu installieren ?

Android_FanX79 schrieb:
Das hat zwar meiner Meinung nach zwar wenig mit ICS zutun, :D

Aber wird sofort heruntergeladen, sieht cool aus. :thumbsup:

Ich habe da auch noch eine andere Bootanimation, :drool: also ausser den vom 3. Post, kann ich später mal hier auch verlinken. ;)

Grüsse

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.7 SOUL BOUND

@Android_fanX79

ja gebe ich dir Recht aber das Ding haut mich mächtig um, es sieht wirklich cool aus und ICS läuft zu 98% immer auf ON. Die Bootanimation ist nur der Aufheller wenn wir mal wieder rebooten....oder das Fon anmachen müssen.:cool2:

@verlinken ja immer rein damit, schauen,testen, gucken alles umsonst...ach ja es ist ja Weihnachten!!!!!

@also in Moment bin ich mega Happy...das Theme...die Rom...die Jkay...die Bootani....alles läuft Spitze und hamoniert super miteinander. Keine Bootloops, keine Abstürze, keine Hänger etc. alles passt, wirklich selten in Anbetracht der schnelle von neuen Themes und Roms....jetzt noch das 1.7 gefixt wegen der Pineingabe und alles ist tutty....man Geil..das macht Laune und verführt natürlich noch mehr....SMILE
Großen Dank an Android_fanX79 und alle anderen die hier täglich Stunden verbringen um das NON PLUS ULTRA zu erreichen...Klasse...Klasse!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bei mir siehts so aus,

5dc729ca-7e0c-4dda.jpg

Sent from my S2

@Mayday

so siehts bei mir aus habe aber den Hintergrund in dark der App und nicht in hell.

Anhänge

• SC20111226-150549.png
    SC20111226-150549.png
    18 KB · Aufrufe: 316
  • SC20111226-150619.png
    SC20111226-150619.png
    16,1 KB · Aufrufe: 301
@doktor:

Coole animation Grad geflasht, war nach dem Start erstmal voll der schocker :D

@mayday:

Tapatalk auf DARK Design umstellen. ;)

Android_FanX79 schrieb:
hmm merkwürdig sieht bei mir normal aus, habe weißen Button mit schwarzer Schrift oder grauen Button mit weißer Schrift, siehe Screenshots. ;)

2e731838-7058-534e.jpg
2e731838-7070-9535.jpg

Das kann an vorherigen mods liegen, die bereits auf deinem Sys waren, zur Not müsstest das theme erneut auf ein sauberes Rom flashen. ;)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6

Hi, also ich hab die TurkBey frisch geflasht gehabt, hatte aber keinen Fullwipe, könnts daran liegen?

Android_FanX79 schrieb:
@doktor:

Coole animation Grad geflasht, war nach dem Start erstmal voll der schocker :D

@mayday:

Tapatalk auf DARK Design umstellen. ;)

@Android_FanX79 habe das Fon jetzt schon das 5te Mal an und Aus gemacht....Geile..Sache...:lol:

@Hamburg26 ist die Turkbey denn nicht eine FULL WIPE mit wipe Data/ Factory, wipe cache partition, wipe dalvik cache an install choose install zip from internal sdcard???????

Stimmt die Option bei Tapatalk gibt es ja auch noch, aber ganz richtig kann das trotzdem nicht sein, naja vielleicht sind die Bugs mit dem nächsten Update behoben.

Zitat vom Master

Oh again :) , i am testing the fix

Es ist bald soweit :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Habe jetzt auch v1.7 drauf und sie funktioniert einwandfrei :)
Habe aber trotzdem nur 4 Icons in der Dockbar anstatt 5 :(

@drdoulittle

Nö kannst so auch drüberbügeln :)
Aber werds mal mit Fullwipe machen

Anhänge

• JkayDeluxeSettingsV13_1.apk
    60,3 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
@BoomKies

Schon mal versucht im Appdrawer auf die Menu-Taste (links unten) auf bearbeiten und dann ein 5. Icon zwischen 2 rein zu schieben.

***Update***

Das ICS Domination Fix v1.7.2 ist soeben online, :D werde den Startpost später aktualisieren!

Hier schon mal der vorab Direkt-Link zum Original @xda. :)

ICS Domination Theme v1.7.2 Fix Universal:

Changelog:

26.12.2011. - v1.7.2

- little bit darker popup dialog's
- fixed some color letter issues

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20702057&postcount=4235

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anti_ und molex
Sooo FIX installiert...

...PIN-Eingabe jetzt sichtbar!
Alles andere wird sich noch zeigen ;)

@***Update**geschmettert und Maday sieht jetzt so aus und Pin Eingabe ist sichtbar...soweit erstmal...

@Android_FanX79---DANKE---DIR--und dem MASTER!!!:cool2: und mit der Startpost sein dir verziehen..SMILE

Anhänge

• SC20111226-183830.png
    SC20111226-183830.png
    20,7 KB · Aufrufe: 322
hab probleme mit der jkay app.
crt offf effekt geht z.b. nicht und in den telefonoptionen hab ich recovery und reboot usw ausgewählt aber es erscheint nix.

hatte jkay deinstalliert und neu vom anhang oben installiert

masteru schrieb:
hab probleme mit der jkay app.
crt offf effekt geht z.b. nicht und in den telefonoptionen hab ich recovery und reboot usw ausgewählt aber es erscheint nix.

hatte jkay deinstalliert und neu vom anhang oben installiert

@Hi welche Rom und welches Theme verwendest du???

Also du machst jetzt folgendes: du ziehst dir aus dem Market TB. Danach gehst du auf die Jkay und Stopst diese, dann Daten löschen, dann im Titanium Backup die Jkay löschen..bums!
Dann schiebst du diese apk. (im Link) auf deine interne SDcard und fertisch.
Danach aktivierst du die unbekannten Quellen und gehst in deine eigenen Dateien oder welchen Ordner du verwendest....such die Apk. und klick drauf--bestätige mit ja installieren und dann muss es passen..

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: JKayDeluxeSettingsv13.3.8.apk

• Danke
Reaktionen: masteru