[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
oh ja, ein angepasstes Go Launcher Theme mit dem dark resolution Icon pack :drool: Jungeeee :D

Lassen wir uns einfach überraschen :) Ich bin mir sicher das noch einige auf den Geschmack kommen werden und wenn die nachfrage da wäre/ist, dann kann sich unser Android Fan wirklich ein zweites Konto eröffnen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
ich habe jetzt das neue 1.7er eingespielt und von vivalaseven das drüber gebügelt aber leider hab ich nun kein blaues vibrationsicon mehr :( ist das normal? denn vorher war es in blau

drdoulittle schrieb:
...etwas zaubern...!

also schwarze MAgie mein Freund?! :D

DePälzer;2446967 schrieb:
@drdoulittle

natürlich wäre es schön :) aber ist bestimmt ein arschvoll Arbeit, wenn natürlich die nachfrage nach den dark icons steigt, wer weiß ;) Aber für ne handvoll Leute rentiert sich der aufwand sicherlich nicht ;)

es geht nicht um die Nachfrage, :) sondern mehr um den Aufwand und die im moment verfügbare Zeit und die Fertigstellung bereits begonnener Arbeiten. ;)

drdoulittle schrieb:
ich denke es wird einschlagen wie ne V2 und dann wird sich Android_FanX79 ein extra Konto machen müssen:scared:.
Ich glaube das Android_FanX79 sich Zeitnah ran macht, denn es juckt in den Fingern was zu machen, worauf viele warten...ist aber nur eine Vermutung...!

:lol:

das wäre schön mit dem 2Konto. :) ist nur pure Leidenschaft und mehr um den Reiz, wie gesagt, ihr habt mich überredet, :D werde Versuchen eine andere
Variante des Themes für den Go Launcher zu designen, nur ist dies im moment wegen meinem Terminkalender (Arbeiten, Feiertage u. Silvester u. Freizeit) und
dazu die Fertigstellung des anderen Themes derzeit nicht möglich, aber ich werde eine zusätzliche Varinate des Themes anbieten. :thumbsup: Es wurde ja anfangs
ein Theme mit den Standard Icons gefordert, dann kann dieses Theme von mir aus das zusätzliche Dark Theme werden. :)

DonChulio schrieb:
ich habe jetzt das neue 1.7er eingespielt und von vivalaseven das drüber gebügelt aber leider hab ich nun kein blaues vibrationsicon mehr
:( ist das normal? denn vorher war es in blau

Hast du auch das Extreme Mode aus dem 2. Post danach zusätzich geflasht? das ist Voraussetzung für die restlichen ICons @StausBar!
darüber hinaus sind bereits bei dem ICS Dom. Theme v1.7 die Empfangsbalken etc in Cyan. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hoffe nur er kümmert sich bald um die weiße Schrift. Ist besonders grausam in der IMDB App, da tun einem richtig die Augen weh.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Also ich habe bis auf das Feld bei der Pin Eingabe keine Probleme.

Aber morgen oder so soll ja ein update kommen. Den Menü Style, also weiß grau und so, fand ich auf 1.6 iwie besser.

gesendet via Brieftaube

Also nachdem ich erst gedacht habe: "Das hat sich ja nicht viel geändert!"
Muss ich sagen, so nach und nach kommen die kleinen aber feinen Änderungen zu Tage, ..... toll.
Dank auch an dich Android_Fan für das schnelle Updaten und das Pflegen des Thread.
Ich freu mich auf dein GoLauncher Theme, aber mach dir keinen Stress.
Ich muss auch arbeiten, hab eh kaum Zeit zum zum rumspielen :cool2:

Edit: UUUUäääääh!!!! urplötzlich schmiert die Statusleiste ab................warum????................AAAAdriaaannnnn

Edith: Und das 5 Minuten nachdem ich Jkay donated habe, war´s zu wenig? Hat er Remotezugriff auf mein SGS2?:lol:
Na ja wenigstens der Humor ist mir noch nicht vergangen!

E Titt die Amazone: Also habe mein Backup wieder eingespielt und erneut Jkay 13.8.8 drauf. Ich werd verückt es jeht!!!!!

Hatte vor dem abkacken der Statusleiste mal das Kernel Cleanings Script drübergejagt, könnte es evtl. daran liegen?

Viele Grüße und immer noch frohe Weihnachten:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
DMX schrieb:
Hm ich hoffe nur er kümmert sich bald um die weiße Schrift. Ist besonders grausam in der IMDB App, da tun einem richtig die Augen weh.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Wie gesagt der Master arbeitet daran, habe mir mal die App IMDB angesehen, ist mir nichts unleserliches aufgefallen, ist alles weiß gehalten mit schwarzer Schrift?

vivalasven schrieb:
Also ich habe bis auf das Feld bei der Pin Eingabe keine Probleme.

Aber morgen oder so soll ja ein update kommen. Den Menü Style, also weiß grau und so, fand ich auf 1.6 iwie besser.

gesendet via Brieftaube

Dito :) Gebe ich dir Recht, nur bei bestimmten Apps ist das neue Letter /Farbdesign und die Buttons leserlicher geworden, zum Beispiel Tapatalk
oder auf dem Homescreen, wenn man Widgets (Liste) anlegt, finde es dort auch nun leserlicher. ;) Bei v1.6 war alles im hellgrauen Ton auch mit weißer
Schrift gehalten, dafür sind jetzt teils dunklere (grauschwarze) Buttons mit weißer Schrift oder schwarzer Schrift hinzugekommen, welches bei bestimmten Apps auch
gut aussieht und bei bestimmten Apps wiederum sich nicht gut lesen lässt. :)

mareis1973 schrieb:
Also nachdem ich erst gedacht habe: "Das hat sich ja nicht viel geändert!"
Muss ich sagen, so nach und nach kommen die kleinen aber feinen Änderungen zu Tage, ..... toll.
Dank auch an dich Android_Fan für das schnelle Updaten und das Pflegen des Thread.
Ich freu mich auf dein GoLauncher Theme, aber mach dir keinen Stress.
Ich muss auch arbeiten, hab eh kaum Zeit zum zum rumspielen :cool2:

Edit: UUUUäääääh!!!! urplötzlich schmiert die Statusleiste ab................warum????................AAAAdriaaannnnn

Edith: Und das 5 Minuten nachdem ich Jkay donated habe, war´s zu wenig? Hat er Remotezugriff auf mein SGS2?:lol:
Na ja wenigstens der Humor ist mir noch nicht vergangen!

E Titt die Amazone: Also habe mein Backup wieder eingespielt und erneut Jkay 13.8.8 drauf. Ich werd verückt es jeht!!!!!

Hatte vor dem abkacken der Statusleiste mal das Kernel Cleanings Script drübergejagt, könnte es evtl. daran liegen?

Viele Grüße und immer noch frohe Weihnachten:thumbsup:

Danke ich gebe mir Mühe :)

Zu dem Bug mit Jkay/Statusleiste, glaube ich weniger das es am "Aufräum" :) Script liegt, wir können noch froh sein, viele berichten @XDA zusätzlich von Bootloops etc,
welches bisher hier noch kein einziger berichtet hat. :thumbsup:

richtig noch Frohe Weihnachten und schöne Restfeiertage.
xmas.gif

MfG

DonChulio schrieb:
ich habe jetzt das neue 1.7er eingespielt und von vivalaseven das drüber gebügelt aber leider hab ich nun kein blaues vibrationsicon mehr :( ist das normal? denn vorher war es in blau

@GUTEN MORGEN LIEBE ANDROID THEME USER______einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Euch!!!!!

@DonChulio einfach das Exteme aus dem zweiten Post ICS DOM-EXtrme 1.6 nachflashen und dann bist du wieder Glücklich, war bei mir auch und Android_fanx79 hat mich darauf hingewiesen das es mit 1.7 kompatibel ist.
Schau mal ein paar Postings zurück, dort sind Fotos wie es aussieht!!!

• Danke
Android_FanX79 schrieb:
Wie gesagt der Master arbeitet daran, habe mir mal die App IMDB angesehen, ist mir nichts unleserliches aufgefallen, ist alles weiß gehalten mit schwarzer Schrift?

Ja, hatte ich schon mitbekommen nur keine Hast :)
In den IMDB App ist das z.b. wenn du in deiner Liste Filme/Serien hast und diese anklickt dann kommt eben ein Fenster das dir auswahlmöglichkeiten bietet die aber fast nicht mehr zu lesen sind. Ist eben ein Beispiel, es wird sicher noch genügend andere Stelle geben die das Problem haben.

@DMX:

um in diese Liste die du meinst ansicht zu bekommen, muß man angemeldet sein und Filme / Serien in der Liste haben?

@Android_FanX79
schau mal man kann die Jkay 13.3.8 nicht mehr deinstallieren?
Liegt es womöglich daran, dass Sie im Theme ist und nicht in der Rom?
Ich hatte es mal eben nur gesehen und versucht aber Verstehen tue ich es nicht, alle anderen Apps kann ich ja deinstallieren. Gibt es dafür eine Erklärung?

Anhänge

• SC20111226-112229.png
    SC20111226-112229.png
    13,9 KB · Aufrufe: 307
@DrDoulittle:

das könnte an dem Speicherort der Deluxe Settings App liegen, glaube mit dem Theme wird es Standard im System Verzeichnis abgelegt, ich habe es nun im Data Verzeichnis
und kann es wieder über Anwenudungen deinstallieren.

Du kannst es mit TB restlos von deinem System löschen, anschließend neu installieren, dann wird es im Data Verzichnis abgelegt.;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
@DMX:

um in diese Liste die du meinst ansicht zu bekommen, muß man angemeldet sein und Filme / Serien in der Liste haben?

Machen wir es doch einfacher, ich zeig dir einen Screen ;-)
Ist ja an sich kein Weltuntergang aber das Weiß auf Weiß wird sicher nicht nur dort vorkommen ich glaube das ist nicht wirklich eine gute Wahl.

Anhänge

• SC20111226-113108.png
    SC20111226-113108.png
    15,7 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
jetzt sehe ich genau was du meinst, dieses weiße Popup mit weißer Schrift, war auch in der V1.6 bei bestimmten Popups zu finden, er hat ja versucht dies zu
ändern btw Fixen, ist jetzt bei vielen anderen apps dunkelgrau mit weißer oder schwarzer Schrift, nur offensichtlich ist es ihm nicht so gut gelungen. ;)

Aber warten wir mal auf den Fix, er hat ja schnell darauf reagiert und bin gespannt, wie der Master dies Lösen will, oder ob der wieder ganz zum alten
Design zurückkehrt. Meiner Meinung sind beide noch nicht die ideale Lösung. :)

hab jetzt von vivalaseven den mod mit drüber gebügelt und e voila alles in cyian :) jetzt bin ich zufrieden hatte den schritt vorher nicht gewagt da ich nicht sicher war ob es kompatibel ist ;)

Android_FanX79 schrieb:
@DrDoulittle:

das könnte an dem Speicherort der Deluxe Settings App liegen, glaube mit dem Theme wird es Standard im System Verzeichnis abgelegt, ich habe es nun im Data Verzeichnis
und kann es wieder über Anwenudungen deinstallieren.

Du kannst es mit TB restlos von deinem System löschen, anschließend neu installieren, dann wird es im Data Verzichnis abgelegt.;)

Gruß

@Android_FanX79----HERZLICHEN DANK----hat alles geklappt und nun ist es perfekt löschbar---die süße Jay--!!!:D

Wenn man per Tapatalk einen Beitrag editieren möchte, ist beim Bearbeiten Button weiße Schrift auf weißem Hintergrund.

Sent from my S2

Klasse Theme, habe aber das Problem das sich dann immer ein Prozess beendet wenn ich den Dialer öffnen will. Werds nochmal flashen und dann mal nochmal testen. Hab Turk29.5 oben.

Klasse Theme, habe aber das Problem das sich dann immer ein Prozess beendet wenn ich den Dialer öffnen will. Werds nochmal flashen und dann mal nochmal testen. Hab Turk29.5 oben.

PS.: FC:android.process.acore :/

Mayday schrieb:
Wenn man per Tapatalk einen Beitrag editieren möchte, ist beim Bearbeiten Button weiße Schrift auf weißem Hintergrund.

Sent from my S2

hmm merkwürdig sieht bei mir normal aus, habe weißen Button mit schwarzer Schrift oder grauen Button mit weißer Schrift, siehe Screenshots. ;)

2e731838-7058-534e.jpg
2e731838-7070-9535.jpg

Humbug26 schrieb:

Das kann an vorherigen mods liegen, die bereits auf deinem Sys waren, zur Not müsstest das theme erneut auf ein sauberes Rom flashen. ;)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6