vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Da würde mir nur einfallen, GO Launcher zu nutzen. Da kannst du die Symbole den einzelnen Apps etc zu ordnen. Das meinst du doch mit den Cobald Icons oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Da würde mir nur einfallen, GO Launcher zu nutzen. Da kannst du die Symbole den einzelnen Apps etc zu ordnen. Das meinst du doch mit den Cobald Icons oder?
Snake3 schrieb:Folgendes Szenario:
Checkrom v4 frischt mit zurueckgesetzten deluxe settings.
ICS1.7 rauf und alles laeuft.
Nur sobald ich die Deluxe Settings oeffne, stuerzt mir die Statusbar ab.5 mal nach einander.
Ist also reproduzierbar.
Wo liegt der Fehler?
DePälzer;2446587 schrieb:@android fan
Also d.h. das dieses high resolution dark side icon's pack leider nicht mit go launcher kompatibel ist?! Schade, also für dieses icon pack hätt ich ein paar euro ausgegeben^^
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
drdoulittle schrieb:@Android_FanX79 also mir gefällt das Theme und die Farben dazu sehr gut, was ich aber noch als Tip geben kann und auch möchte, wäre;" ist es möglich" bei den Zahlen der Tastatur einen cyan Kreis drum zu ziehen, also innen schwarz mit cyan Zahl und aussen der cyan Kreis, dass wäre der Burner!!!!!!
Snake3 schrieb:Folgendes Szenario:
Checkrom v4 frischt mit zurueckgesetzten deluxe settings.
ICS1.7 rauf und alles laeuft.
Nur sobald ich die Deluxe Settings oeffne, stuerzt mir die Statusbar ab.5 mal nach einander.
Ist also reproduzierbar.
Wo liegt der Fehler?
DePälzer;2446587 schrieb:@android fan
Also d.h. das dieses high resolution dark side icon's pack leider nicht mit go launcher kompatibel ist?! Schade, also für dieses icon pack hätt ich ein paar euro ausgegeben^^
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Android_FanX79 schrieb:@DePälzer:
kann ich gut nachvollziehen mit go Laucher. allerdings ist das Themen etc. sehr zeitaufwendig und viel Arbeit, und ist nicht in paar stunden oder tagen
gemacht, sonst hätte ich speziell für dich ein Buntes oder Dunkles Theme erstellt.
Die Resolution Icons bestehen je nach Farbe aus ca. 28 Icons / Apps, es hilft bei der Anzahl nicht ein Theme, für den Go Launcher zu Erstellen, da benötigt man
wesentlich mehr Icons, die auch alle farblich zueinander passen. Sonst kann ich das nicht mit meinen Ideen vereinen, es muß schon designtechnisch alles zueinander passen.
Aber Danke für deine Ideen u. Anregungen, werde es nach dem kommenden Update für neue Sachen od. auch Varianten berücksichtigen.
MfG
drdoulittle schrieb:...etwas zaubern was DePälzer anspricht und ich unterstütze dies...
DePälzer;2446897 schrieb:Ich bin aber keine extrawurst gä
Sent from my 5000 Watt bassmachine^^
DePälzer;2446967 schrieb:@drdoulittle
natürlich wäre es schön aber ist bestimmt ein arschvoll Arbeit, wenn natürlich die nachfrage nach den dark icons steigt, wer weiß Aber für ne handvoll Leute rentiert sich der aufwand sicherlich nicht
DePälzer;2446967 schrieb:@drdoulittle
natürlich wäre es schön aber ist bestimmt ein arschvoll Arbeit, wenn natürlich die nachfrage nach den dark icons steigt, wer weiß Aber für ne handvoll Leute rentiert sich der aufwand sicherlich nicht
@DePälzer sicherlich richtig, aber ich denke es wird einschlagen wie ne V2 und dann wird sich Android_FanX79 ein extra Konto machen müssen.
Ich glaube das Android_FanX79 sich Zeitnah ran macht, denn es juckt in den Fingern was zu machen, worauf viele warten...ist aber nur eine Vermutung...!
Ich möchte da auch nicht drücken, denn wenn es mal da isr, freut man sich umso mehr....
So jetzt werde ich noch meine 17000Mails checken und in die Haia gehen!--Smile--