[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Da würde mir nur einfallen, GO Launcher zu nutzen. Da kannst du die Symbole den einzelnen Apps etc zu ordnen. Das meinst du doch mit den Cobald Icons oder?

Abend :)

So Leute auch wieder mal Online, mußte heute leider arbeiten, und dies auch die nächsten Tage, :( aber ich Versuche weiterhin für euch
und mein Hobby da zu sein. :)

...zu dem Theme und den beisherigen Problemen und den Anregungen wegen der Pineingabe und den Letters im Theme.

Der MAster hat vor die Tage ein Update rauszubringen, welches bestimmte Sachen Fixen soll, und evtl wieder auf das alte Letter/Popup Layout von der
v1.6 zurückzukehren. Aber er ist nicht sicher ob das dann V1.7.1 oder V1.8 wird. :D ;)

...Zu dem Fehler mit JKAY und der Statusbar Fehlermeldung:

Das könnt ihr lösen, indem ihr die JKAY Deluxe App mit TB restlos löscht, vorher noch die Daten der Anwendung löschen, danach könnt ihr die App
einzeln erneut installieren, und eventuell noch den Cache von der SystemUI.Apk löschen. ;) So hat es bei mir geklappt. :thumbsup:

kommen wir zu den Fragen bezüglich den neuen High Resulotion Dark Icons und das Go Launcher Theme...

Ich muß euch enttäuschen, aber ich werde es noch nicht in das aktuelle Theme mit aufnehmen, es passt vom Design und Farblayout nicht in das
jetzige Theme u. Design rein, und auch nicht meinen jetzigen Vorstellungen und Ideen. Nicht das es mir nicht gefallen würde, Nice. :drool: Nur müsste ich
das jetzige Go Launcher Theme umkrämpeln, und bei über 100 Icons könnt ihr euch ja vorstellen, was das für eine Arbeit wäre. ;)

Denn ich bin ja fleissig dabei die nächste Version zu entwerfen, leider konnte ich es nicht zum mir vorgestellten Termin fertigstellen, auch bedingt wegen
den Feiertagen, aber ich arbeite täglich daran, vielleicht mal paar vorab Infos.

Ich habe angefangen für einige Apps und System Tools zusätzliche Icons zu erstellen und colorieren :drool: also für alle Apps wofür ich keine passenden
Icons habe. Die habe ich weiterhin farblich auf das Theme und den vorherigen Icons angepasst, auch zu den HD ICons by Vert. daher werde
ich weiterhin auf das normale High Resolution setzen. Welches nach wie vor zu dem ICS Dom. sehr gut passt, mit den Dark gibt es eine Auswahl mehr,
für die Black Fans. ;) Aber ich bin mehr der Cyanische. :D

Sollte ich das jetzige Theme und die kommende v1.2 fertigstellen, welches für mich immo vorrangig ist, werde ich ernsthaft über ein anderes
Theme/Farbdesign mit anderen Icons Nachdenken. :thumbsup:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
Da würde mir nur einfallen, GO Launcher zu nutzen. Da kannst du die Symbole den einzelnen Apps etc zu ordnen. Das meinst du doch mit den Cobald Icons oder?

@vivalasven ja das meinte ich..na ich warte noch etwas und schaue mir das neue ICS 1.7 mal ein paar Tage an und wie alles läuft und basteln, umstellen kann ich dann immer noch....so wie es vielleicht doch gefallen findet.

@Android_FanX79 also mir gefällt das Theme und die Farben dazu sehr gut, was ich aber noch als Tip geben kann und auch möchte, wäre;" ist es möglich" bei den Zahlen der Tastatur einen cyan Kreis drum zu ziehen, also innen schwarz mit cyan Zahl und aussen der cyan Kreis, dass wäre der Burner!!!!!!

Folgendes Szenario:
Checkrom v4 frischt mit zurueckgesetzten deluxe settings.
ICS1.7 rauf und alles laeuft.
Nur sobald ich die Deluxe Settings oeffne, stuerzt mir die Statusbar ab.5 mal nach einander.
Ist also reproduzierbar.

Wo liegt der Fehler?

Snake3 schrieb:
Folgendes Szenario:
Nur sobald ich die Deluxe Settings oeffne, stuerzt mir die Statusbar ab.5 mal nach einander.
Ist also reproduzierbar.

Wo liegt der Fehler?

@Snake3 die checkromv4 bringt mit der Rom ihre eigene Jkay mit und das Theme von 1.7 ebenfalls, womöglich vertragen sich die beiden nicht und du solltest wie oben beschrieben von Android_FanX79 die Checkrom v4 Jkay komplett löschen und einmal rebooten. Danach flasht du das Theme separat zu und hast dann die integrierte Jkay vom Theme, oder du deinstallierst die Jkay aus der Checkrom mit TB löscht die Daten vorher und installierst die neue Jkay über die sdcard und unbekannte Quellen aktivieren, oder du öffnest die Checkrom und entfernst die Jkay aus der Rom unter data---dann app und fügst die neue jkay ein und flasht nochmal das ganze, dann ist es dem theme egal da beide die selben Versionen sind..

@android fan

Also d.h. das dieses high resolution dark side icon's pack leider nicht mit go launcher kompatibel ist?! Schade, also für dieses icon pack hätt ich ein paar euro ausgegeben^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DePälzer;2446587 schrieb:
@android fan

Also d.h. das dieses high resolution dark side icon's pack leider nicht mit go launcher kompatibel ist?! Schade, also für dieses icon pack hätt ich ein paar euro ausgegeben^^

@DePälzer jammer Schade und auch ich hätte gezahlt, da es wirklich mal was ganz anders ist im Aussehen und es hat dann nicht jeder...:drool:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
drdoulittle schrieb:
@Android_FanX79 also mir gefällt das Theme und die Farben dazu sehr gut, was ich aber noch als Tip geben kann und auch möchte, wäre;" ist es möglich" bei den Zahlen der Tastatur einen cyan Kreis drum zu ziehen, also innen schwarz mit cyan Zahl und aussen der cyan Kreis, dass wäre der Burner!!!!!!

hmm du meinst das Keyboard, Samsung Tastatur? Das wird knapp, weil die Abstände zwischen den einzelnen Tasten zu gering sind, und dann noch ein Kreis. ;) Solltest du mal ein Personal Mod machen, kannst es uns ja gerne mal vorstellen. :)

Snake3 schrieb:
Folgendes Szenario:
Ist also reproduzierbar.

Wo liegt der Fehler?

Wo der genaue Fehler liegt ist mir bisher nicht bekannt, ob es an der Jkay App oder dem Theme/Mods liegt, aber die oben beschriebene Methode klappt, mal probieren. :)

DePälzer;2446587 schrieb:
@android fan

kannst dies gerne wieterhin tun, wie du an die Icons kommst steht 1. Seite :D halt bei dem Kollegen Vertumus als eine kleine Wertschätzung für seine
bisherige hervorragende Arbeit und dem Dom. Theme u. Dark Icons Spendieren ;)

Gruß

Ja hast schon recht, aber ich will dieses dark icon pack trotzdem für den go launcher :/ ich wollte ihm ja sowieso was zukommen lassen, aber es ist deprimierend was zu spenden, dann etwas vor sich liegen zu haben was man unbedingt gerne, dass man aber leider nicht nutzen kann :/ da gefällt mir mal was eintöniges und dann sowas^^ verdammt

• Danke
@vivalasven schau mal im Custom Roms- Omega Thread dort gibt es jetzt ein Jkay Fix 13.3.8 für Omega Black Blue.....öffne mal die zip und vergleiche Mal die Jkay 13.3.8 aus dem Theme 1.7 mit dem gefixten Jkay13.3.8.
So so und die geht also nicht bei einigen, komisch ist die selbe die ich als zip gepostet habe. Genau die selben Uhrzeiten und KB groß.

@DePälzer:

kann ich gut nachvollziehen mit go Laucher. :) allerdings ist das Themen etc. sehr zeitaufwendig und viel Arbeit, und ist nicht in paar stunden oder tagen
gemacht, sonst hätte ich speziell für dich ein Buntes oder Dunkles Theme erstellt. :D :)

Die Resolution Icons bestehen je nach Farbe aus ca. 28 Icons / Apps, es hilft bei der Anzahl nicht ein Theme, für den Go Launcher zu Erstellen, da benötigt man
wesentlich mehr Icons, die auch alle farblich zueinander passen. ;) Sonst kann ich das nicht mit meinen Ideen vereinen, es muß schon designtechnisch alles zueinander passen. :)

Aber Danke für deine Ideen u. Anregungen, werde es nach dem kommenden Update für neue Sachen od. auch Varianten berücksichtigen. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Jo alles halb so wild, man kann halt nicht alles haben ;) ich werde es überleben :D

(SIZE=1)Sent from my 5000 Watt bassmachine^^(/SIZE)

Android_FanX79 schrieb:
@DePälzer:

kann ich gut nachvollziehen mit go Laucher. :) allerdings ist das Themen etc. sehr zeitaufwendig und viel Arbeit, und ist nicht in paar stunden oder tagen
gemacht, sonst hätte ich speziell für dich ein Buntes oder Dunkles Theme erstellt. :D :)

Die Resolution Icons bestehen je nach Farbe aus ca. 28 Icons / Apps, es hilft bei der Anzahl nicht ein Theme, für den Go Launcher zu Erstellen, da benötigt man
wesentlich mehr Icons, die auch alle farblich zueinander passen. ;) Sonst kann ich das nicht mit meinen Ideen vereinen, es muß schon designtechnisch alles zueinander passen. :)

Aber Danke für deine Ideen u. Anregungen, werde es nach dem kommenden Update für neue Sachen od. auch Varianten berücksichtigen. ;)

MfG

@Android_FanX79 das wäre wirklich schön und ich respektiere deine Arbeiten...aber vielleicht kannst su ja mal wenn weniger Arbeit ansteht..etwas zaubern was DePälzer anspricht und ich unterstütze dies, da das Theme mir am besten gefällt und natürlich noch MEHR DESIGN immer gut kommt. In diesem Sinne...Gute Nacht!!

• Danke
drdoulittle schrieb:
...etwas zaubern was DePälzer anspricht und ich unterstütze dies...

Ich bin aber keine extrawurst gä :p

Sent from my 5000 Watt bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2446897 schrieb:
Ich bin aber keine extrawurst gä :p

Sent from my 5000 Watt bassmachine^^

@DePälzer ich auch nicht, aber schön wäre es trotzdem....:scared:

Sorry für die Verständnisnachfrage, aber...

Die "Donation" Icons aus dem XDA Thread sind nicht für den Go Launcher, sehe ich das richtig. Die sind *nur* für den TW Launcher?

Dafür aber die "Donation" Icons von Android_FanX79?

Danke,

BB

@drdoulittle

Manche wollen einfach nicht akzeptieren, dass man ihnen helfen kann. :-D

gesendet via Brieftaube

• Danke
@drdoulittle

natürlich wäre es schön :) aber ist bestimmt ein arschvoll Arbeit, wenn natürlich die nachfrage nach den dark icons steigt, wer weiß ;) Aber für ne handvoll Leute rentiert sich der aufwand sicherlich nicht ;)

@Beutelbär

Genau! Android Fan hat extra ein Theme für den Go Launcher erstellt mit den Icons von Vertumus (DEV der Domination Theme) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
DePälzer;2446967 schrieb:
@drdoulittle

natürlich wäre es schön :) aber ist bestimmt ein arschvoll Arbeit, wenn natürlich die nachfrage nach den dark icons steigt, wer weiß ;) Aber für ne handvoll Leute rentiert sich der aufwand sicherlich nicht ;)

wäre spätestens dann auch mit dabei :)

DePälzer;2446967 schrieb:
@drdoulittle

@DePälzer sicherlich richtig, aber ich denke es wird einschlagen wie ne V2 und dann wird sich Android_FanX79 ein extra Konto machen müssen:scared:.
Ich glaube das Android_FanX79 sich Zeitnah ran macht, denn es juckt in den Fingern was zu machen, worauf viele warten...ist aber nur eine Vermutung...!
Ich möchte da auch nicht drücken, denn wenn es mal da isr, freut man sich umso mehr....:cool2:

So jetzt werde ich noch meine 17000Mails checken und in die Haia gehen!--Smile--

• Danke
Reaktionen: derPälzer