[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hallo

Bei mir sind die Anrufannahmebuttons auch noch die alten aber ich denke das liegt daran das ich ein Call Rec Mod Benutze und das deswegen nicht mit Übernommen wurde.
Mich störts nicht ;)

mfg

hallo kalti

genau daran mjuss es liegen hatte die call rec auch installiert

woher kriege ich die blauen symbole im app launcher?
bei mir sind die noch alle bunt will aber alle in blau

Lies die die ersten paar Threads durch und da Steht wie mann zu den Icons kommt :)

Kann mir hier evtl jmd sagen, was im PhoneRec Mod bzw in der Phone.apk für die Aufzeichnung des Gespräches zuständig ist? Möchte gerne den neuen Style haben aber auf den Mod nicht verzichten

das weiß ich auch nicht.

Aber wenn du den Mod fertig hast lass es mich wissen ;)

So, ich habe mir jetzt das Theme geflasht und hatte absolut keine Probleme mit Jkay oder sonstigem :)

Das Theme ist einfach erste Sahne :drool: Ok das mit der Pineingabe ist schon blöd, aber vielleicht findet sich ja noch ne Lösung ;)

Weiß jemand ob dieses "high resolution dark side icon's pack" auch im GO Launcher übernommen wird? Trotz der eintönigkeit gefällt es mir wirklich sehr gut :)

Bei mir sind die Buttons geändert, hatte auch die Phone Rec Mod. Das ist das erste Pack bei dem bisher keine Probleme nach dem Flashen auftreten. Keine FC, alles übernommen und es schaut gut aus!

Was meinst du mit Button geändert?

DMX schrieb:
Bei mir sind die Buttons geändert, hatte auch die Phone Rec Mod. Das ist das erste Pack bei dem bisher keine Probleme nach dem Flashen auftreten. Keine FC, alles übernommen und es schaut gut aus!

gesendet via Brieftaube

kalti1977 schrieb:
Hallo

Bei mir sind die Anrufannahmebuttons auch noch die alten aber ich denke das liegt daran das ich ein Call Rec Mod Benutze und das deswegen nicht mit Übernommen wurde.
Mich störts nicht ;)

mfg

Naja hier wurde geschrieben, das die Buttons noch die alten sind. Hatte vorher die Phone rec Mod drauf und sie schauen woe unten aus. Oder redet ihr von was anderem?

2mdl8wj.png

Also ist bis auf den Rec Button,der noch da ist, alles gleich wie auf den Foto? Muss ich gleich mal testen.

gesendet via Brieftaube

also ich habe probleme mit Jkay.
Die App geht nicht mehr.
Und der Overscroll effect ist auch weg. Weiß jemand Rat ?
Habe CheckRom 4 extra neu installiert.

vivalasven schrieb:
Also ist bis auf den Rec Button,der noch da ist, alles gleich wie auf den Foto? Muss ich gleich mal testen.

gesendet via Brieftaube

Jau, bei mir schauts so aus :)

Anhänge

• SC20111225-191918.png
    SC20111225-191918.png
    8 KB · Aufrufe: 338
  • SC20111225-192031.png
    SC20111225-192031.png
    10,4 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
hmpf bei mir nicht ;(

Welchen Rec Mod haste du genutzt?

Hmm also ich glaube ihc hab irgendwas nicht richtig verstanden! Habe heute die neue Jkay Deluxe Settings installiert und die hat irgendwie das gesamte ICS Theme verändert bis auf das Hintergrundbild oO
Vertragen sich die beiden Dinge nicht? Bei der Checkrom war doch auch die Jkay App dabei! :confused2:

kalti1977 schrieb:
hmpf bei mir nicht ;(

Welchen Rec Mod haste du genutzt?

Die KK5 Version, aber schon bei Release von Vers. 1.6. Heute morgen einfach die JKay App deinstalliert via TB dann in Recovery, 1.7 drüber samt Extreme Mode und alles war in Ordnung :)

@über mir: Was hat sich denn verändert? Natürlich ist die App kompatibel, die wird ja sogar mit installiert über das Theme.

Installation etc. hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank an Vertumus und Android FanX79, wie immer Superarbeit. Danke!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

M1cha84 schrieb:
Hmm also ich glaube ihc hab irgendwas nicht richtig verstanden! Habe heute die neue Jkay Deluxe Settings installiert und die hat irgendwie das gesamte ICS Theme verändert bis auf das Hintergrundbild oO
Vertragen sich die beiden Dinge nicht? Bei der Checkrom war doch auch die Jkay App dabei! :confused2:

du musst erst jkay mit titanium backup deinstallieren.. und dann das theme flashen.. beim theme is die neuste jkay mit dabei

so jetzt hab ich auch die neuen Rufanhame und Auflegen Schieber :)
Mußte erst den Rec Mod von der 1ten Seite Flashen und danach nochmal das ICS Domination v1.7 und jetzt funtzt es :)

DMX schrieb:
Jau, bei mir schauts so aus :)

Ich habe das Theme etc. jetzt auch mal ohne PhoneRec Mod installiert und tada, alles wunderbar. Phone Rec Mod im neuen Style!! Jetzt ist alles perfekt :drool:

vivalasven schrieb:
Ich habe das Theme etc. jetzt auch mal ohne PhoneRec Mod installiert und tada, alles wunderbar. Phone Rec Mod im neuen Style!! Jetzt ist alles perfekt :drool:

@vivalasven so siehts bei mir aus aber war von Anfang an so nach dem Flash!
Frage: Hast du auch die Cobald Icons in der Galarie liegen und sehen die nicht Geil aus, aber wie kann ich die einbauen....weiß da nicht weiter...wäre für einen Tip Dankbar..

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    31,2 KB · Aufrufe: 350
  • Bild2.png
    Bild2.png
    15,8 KB · Aufrufe: 307
  • SC20111225-213336.png
    SC20111225-213336.png
    86,3 KB · Aufrufe: 353