[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Die Icons sind auch so Cyan. Hätte ich mir eigentlich anders gewünscht, da ich so unterscheiden konnte ist aber jetzt eh egal.

Ist das bei euch auch, dass bei Jkay die Phone options (lange Power Button drücken) nicht geändert werden können? Hatte das gestern im Omega Thread gelesen und anscheinend wurde das noch nicht gefixt

@Kalti:

richtig :) oder alle die den mod by vivalasven bisher nicht drauf gemacht hatten. ;)

@vivalasven:

ich kann alles dort einstellen, habe nur die statusbar fehlermeldung bei Start der Jkay Deluxe App. ;)

Zuletzt bearbeitet:
lösch mal unter Anwendungen die Daten von JKAY.
Nen Test wärs wert :)

Hatte nur ein FC zu Anfang mit der Statusbar aba jetzt ist alles weg und funtzt wunderbar :)

Wenn nich einfach den Alten JKAY wieder installieren :)

Daten + Cache unter Anwendungen habe ich bereits am Anfang als erstes gelöscht, leider keine Besserung herbeigeführt zu der Statusbar Fehlermeldung. ;)
wie bereits erwähnt, die Deluxe Einstellungen lassen sich trotzdem einstellen und werden auch übernommen! ;)

Da muß ein Update für die Jkay Deluxe Settings App kommen. :thumbsup:

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
@drdoulitte:

@Kalti:

hattest ihr bereits das gemoddete Theme von Vivalasven v1.6 drauf gehabt?
#

@drdoulitte:

wegen den BT Icons etc. hast du schon den extreme Mode aus dem 2. Post installiert, der sollte mit allen Versionen kompatibel sein, auch mit der v1.7. ;)

Wenn ja und nicht alle Icons übernommen wirde, muß es wohl erneut auf v1.7 angepasst upgedatet werden.

MfG

@Android_FanX79 nein hatte ich natürlich nicht da ich nicht wusste ob das Extreme aus 1.6 mit dem neuen Theme 1.7 kompatibel ist????
Werde es gleich mal nachholen und melde mich dann wieder....Danke!!

Ich habe jetzt mal die 13.2.2 installiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung von FC SystemUI.apk

komisch ich hab ihn nur einmal bekommen....
Jetzt hab ich sie nicht mehr.

vivalasven schrieb:
Ich habe jetzt mal die 13.2.2 installiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung von FC SystemUI.apk

@vivalasven geh mal auf Anwendungen---Jkay--- und STOP erzwingen, Daten löschen und lösch die Jkay und installiere die angehängte Zip.
Schieb Sie auf deine SD Card und installiere die zip. Jkay 13.3.8!!!
Bei mir alles IO und null Probleme, wollte ein Bild machen aber screec capture springt dann weg.. Also mach es und muss passen!!!
Ja die Extreme 1.6 gerade über 1.7 genagelt und passt, alles schön in Cyan, ach wie ich das Liebe...:cool2:

Anhänge

• JKayDeluxeSettingsv13.3.8.apk
    71,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Das Extreme Mode aus dem 2. Post ist mit v1.7 und laut dem Master Vertumus mit allen kommenden Versionen. ;) daher auch ohne Versionsnummer.

Genauso sollte es mit vielen anderen mods für VRTHEMES sein. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6

Android_FanX79 schrieb:
Das Extreme Mode aus dem 2. Post ist mit v1.7 und laut dem Master Vertumus mit allen kommenden Versionen. ;) daher auch ohne Versionsnummer.

Genauso sollte es mit vielen anderen mods für VRTHEMES sein. ;)

@Android_FanX79
zu deiner Frage ob ich die gemoddete Version 1.6 vorher drauf hatte und dann 1.7 flashte....nein...nur die UV 1.6 ungemoddet und dann 1.7 + 1.6 Extreme geflasht und alles Takko...:cool2:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
drdoulittle schrieb:
@vivalasven geh mal auf Anwendungen---Jkay--- und STOP erzwingen, Daten löschen und lösch die Jkay und installiere die angehängte Zip.
Schieb Sie auf deine SD Card und installiere die zip. Jkay 13.3.8!!!
Bei mir alles IO und null Probleme, wollte ein Bild machen aber screec capture springt dann weg.. Also mach es und muss passen!!!
Ja die Extreme 1.6 gerade über 1.7 genagelt und passt, alles schön in Cyan, ach wie ich das Liebe...:cool2:

Danke, jetzt funktioniert es. Auch kein FC beim ersten Aufrufen. :cool2:

Alles klar danke für den Hinweis. :)

Wenn du das Modded Theme nicht drauf hattest und die empangsbalken jetzt in Cyan sind, hat der Master es definitiv auf den Mod von hier angepasst und die empangsbalken geändert, wir hatten es ja auch @xda gepostet. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Alles klar danke für den Hinweis. :)

Wenn du das Modded Theme nicht drauf hattest und die empangsbalken jetzt in Cyan sind, hat der Master es definitiv auf den Mod von hier angepasst und die empangsbalken geändert, wir hatten es ja auch @xda gepostet. ;)

Gruß

@Android_FanX79 ich habe mir angwöhnt immer ein Roh Nandroid Backup zu machen was ich dann immer einspiele, sobald die Rom die ich verwende ein Upgrade erhält. Sollte es nun ein neues Theme geben, kann ich nach dem Backup schauen ob es passt wenn nicht restore Backup und bin wieder bei meiner Roh Rom ohne Theme. Dann mache ich nochmals ein Nandroid Backup mit Rom + Theme wenn es rennt, spiele aber vor jedem neuen Upgrade das 1te Nandroid Backup druff was sauber ist und bisher null Probleme.:cool2:

Ich hab es noch nicht geflasht aber dieses " high resolution dark side icon's pack" sieht ja mal richtig fein aus, wie schon desöfteren erwähnt, mag ich diese eintönigkeit nicht so, aber dieses Iconpack gefällt mir :) übertragen sich die Icon's auch auf den Go Launcher?

Hm, wo ist denn jetzt der große Vorteil bei der Version gegenüber der 1.6er!? Auf den Screenshots seh ich bisher nichts großartiges. Weiße Schrift auf weißen Grund ist dagegen übel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ReneKM schrieb:
Hm, wo ist denn jetzt der große Vorteil bei der Version gegenüber der 1.6er!? Auf den Screenshots seh ich bisher nichts großartiges. Weiße Schrift auf weißen Grund ist dagegen übel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ReneKM die weiße Schrift auf weißen Grund ist nur am Anfang bei der Pineingabe, sollte eigentlich geändert werden. Und wird wohl erledigt, alles andere wo die weiße Schrift auf weißen Grund war ist behoben und super..jetzt auf Grau also bestens sichtbar und gegenüber der 1.6 ist die 1.7 im Design und in den Farben besser abgestimmt, also mir gefällt das Theme super gut und man sollte noch die 1.6 Extreme dazu flashen da bei 1.7 manche Icons wie Wecker, Bluetooth nicht cayn sind und das sieht eben Kacke aus....:D

@Android_FanX79 wie komme ich an das Icon Pack..HIGH RESOLUTION DARK SIDE ICONs PACK ran und wie kann ichbezahlen damit alles und immer Up To Date is????? Der Dev bietet es ja an mit Upgrade, PN-Mail usw.

Kann man mir da Helfen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst im per Paypal ein paar US dollar zuschicken und Email Adresse, dann schickt er dir ne Email wo das und noch andere Icon-Packs drin sind.

Hi bei mir crashed immer die Statusbar. Hab Factory restet gemach etc trotzdem immer das gleiche.:confused2:
Ich hab stock I9100XWKK5 android 2.3.6 mit cf root und cwm 5.0!

hiho leute

woher kriege ich blaue symbole alle im app launcher?
finde sehr unübersichtlich die download links deswegen die frage

thx vorab

gruss nolimit

Zuletzt bearbeitet: