DMX
Dauer-User
- 550
Die Icons sind auch so Cyan. Hätte ich mir eigentlich anders gewünscht, da ich so unterscheiden konnte ist aber jetzt eh egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android_FanX79 schrieb:@drdoulitte:
@Kalti:
hattest ihr bereits das gemoddete Theme von Vivalasven v1.6 drauf gehabt?
#
@drdoulitte:
wegen den BT Icons etc. hast du schon den extreme Mode aus dem 2. Post installiert, der sollte mit allen Versionen kompatibel sein, auch mit der v1.7.
Wenn ja und nicht alle Icons übernommen wirde, muß es wohl erneut auf v1.7 angepasst upgedatet werden.
MfG
vivalasven schrieb:Ich habe jetzt mal die 13.2.2 installiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung von FC SystemUI.apk
Android_FanX79 schrieb:Das Extreme Mode aus dem 2. Post ist mit v1.7 und laut dem Master Vertumus mit allen kommenden Versionen. daher auch ohne Versionsnummer.
Genauso sollte es mit vielen anderen mods für VRTHEMES sein.
Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6
drdoulittle schrieb:@vivalasven geh mal auf Anwendungen---Jkay--- und STOP erzwingen, Daten löschen und lösch die Jkay und installiere die angehängte Zip.
Schieb Sie auf deine SD Card und installiere die zip. Jkay 13.3.8!!!
Bei mir alles IO und null Probleme, wollte ein Bild machen aber screec capture springt dann weg.. Also mach es und muss passen!!!
Ja die Extreme 1.6 gerade über 1.7 genagelt und passt, alles schön in Cyan, ach wie ich das Liebe...
Android_FanX79 schrieb:Alles klar danke für den Hinweis.
Wenn du das Modded Theme nicht drauf hattest und die empangsbalken jetzt in Cyan sind, hat der Master es definitiv auf den Mod von hier angepasst und die empangsbalken geändert, wir hatten es ja auch @xda gepostet.
Gruß
Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6
ReneKM schrieb:Hm, wo ist denn jetzt der große Vorteil bei der Version gegenüber der 1.6er!? Auf den Screenshots seh ich bisher nichts großartiges. Weiße Schrift auf weißen Grund ist dagegen übel.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App