[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
xmas.gif
Der Weihnachtsmann war da und hat für uns die Startseite (#5) voll geschmückt.
xmas.gif

Startseite wieder aktuell. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
***Update***

ICS DOMINATION v1.7 ist nun offiziell Released Live! :drool:

Habe die Informationen und Changelogs mit auf die Startseite übernommen, werde weitere Informationen nach und nach von @XDA aktualisieren.

- Download-Links im Startpost
- weitere Informationen und Neuigkeiten findet ihr im #5 Post.

Viel Spaß mit dem neuen Release! :)

Gruß

noch eine kleine Info für alle die die neue Version installieren btw updaten wollen... :)

Alle die Updaten wollen, vergisst nicht die Jkay App vorher zu deinstallieren oder mit TB löschen, es gilt weiterhin das keine anderen Mods installiert sein
dürfen! Wenn ihr nur ICS Dom. VRTheme u. Mods drauf habt, könnt ihr es testen, nachdem ihr JKAY Deinstalliert habt, auf die neue Version upzudaten.
Aber legt in jedem Fall vor dem Update einen Nandroid Backup ab!

Vielleicht hilft noch folgendes...

der Master Vertumus hat die neue Version wie folgt getestet, vielleicht hilft die Anleitung dem einen oder anderen unter euch. ;)

hier im Original:

Vertumus schrieb:
I just installed v1.7 for testing.

- wipe data/factory reset
- wipe cache and dalvik
- mounts and storage>format system
- install Checkrom
- reboot

Then
- install removed apps
- reboot

- restore everything with titanium
- reboot

Then
- wipe cache
- install ics domination
- reboot

Total time consumed 10-12min

Sent from Samsung Galaxy S II powered by ICE CREAM SANDWICH DOMINATION

Sooo habs geflashed und direkt den ersten Bug entdeckt!
Die PIN-Eingabe ist wieder Weiße Schrift auf weißem Hintergrund...nicht das wieder welche Denken man kann kein PIN eingeben ;)

€: hab jetzt auch mal 5 Dollar gespendet...das ist es mir einfach wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hmmm bin ich blind wo genau ist denn der link?

Ach schon gefunden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Anti_ schrieb:
Sooo habs geflashed und direkt den ersten Bug entdeckt!
Die PIN-Eingabe ist wieder Weiße Schrift auf weißem Hintergrund...nicht das wieder welche Denken man kann kein PIN eingeben ;)

€: hab jetzt auch mal 5 Dollar gespendet...das ist es mir einfach wert ;)

@Anti_Jooouu gerade auch entdeckt und jetzt weiß man ja das man den Pin nur eingeben muss, aber doch schlecht gelöst....soweit aber alles ganz iO und gefällt mir doch vom Aussehen sehr gut, muss man eben noch den Bug fixen und dann passt das Theme!!!:cool2:

@Und es gibt ein Sprichwort---Erst Ware dann Cash:scared:or Donate!

so Startpost wieder aktualisiert und neue schöne Screenshots hinzugefügt. :drool:

zu der weißen Schrift @Pineingabe, in den Changelogs steht folgendes

Code:
- white letters on popus are back in the game!
da weiß ich noch nicht genau warum er sich wieder für diesen Weg entschieden hat, oder ob das ein Bug sein soll, oder ob es an dem neuen Popup Design liegt.

werde jetzt auch die neue Version testen dürfen, vielleicht kann man dann mehr zu Sagen. ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: Melory
Android_FanX79 schrieb:
so Startpost wieder aktualisiert und neue schöne Screenshots hinzugefügt. :drool:

zu der weißen Schrift @Pineingabe, in den Changelogs steht folgendes

Code:
- white letters on popus are back in the game!
da weiß ich noch nicht genau warum er sich wieder für diesen Weg entschieden hat, oder ob das ein Bug sein soll, oder ob es an dem neuen Popup Design liegt.

werde jetzt auch die neue Version testen dürfen, vielleicht kann man dann mehr zu Sagen. ;)

MfG

@Android_FanX79 ja es wäre wünschenswert das man dies ändert, da es verwirrt und unzählige Mal im Thread gefragt wurde. Bei den Bugs auf weißen Untergrund wie z.B in den einzelnen Apps wie Android Hilfe ist es super gelöst worden und so muss es aussehen. Ansonsten habe ich mal alles gecheckt und keine weiteren Bug oder Fehler gefunden, alles super im Design und gefällt mir doch besser...halt uns auf dem Laufenden und der DEV. soll das bitte ändern!!!

Weiß auf weiß ist nicht schön, genauso wie die schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund in der Status Bar beim Dl mit dem Browser, ansonsten alles i.O. .

Sent from my S2

Hallo

Habe jetzt auch V1.7 Drauf.
Funtzt Super kein Bootloop oder so....

Ich brauch sogar nicht mehr den angepassten Extreme Mod von Vivalasven.
Ist schon von Haus aus alles in Cyan.Wechselt nicht mehr.

Find ich komisch aba funtzt ja.

so ihr Lieben, habe das Theme erfolgreich geflasht und gefällt mir bisher Sehr gut. :drool:

mit der weißen Schrift @Pineingabe gebe ich euch vollkommen Recht, :) nur ist euch bestimmt aufgefallen, das sich dafür die Buttons geändert haben, und
viele Popups/Letters in den Menüs und Apps (Tapatalk) leserlicher geworden sind, dafür hat der Master wohl in Kauf genommen, das es bei der
Pineingabe unleserlich ist, aber gut wir kennen ja zum Glück unseren Pin auswendig. ;)

Allerdings habe ich bei mir Probleme mit der Jkay Deluxe App v13.8, bekomme kurz nach Start der App jedesmal eine Statusbar Fehlermeldung,
aber welches keine Beeinträchtigung auf die Einstellungen der Jkay Deluuxe Settings App hat. alle Funktionen wie Statusbar Option, Launcher MEnü und
Extended MEnü arbeiten einwandfrei ;)

Die StausBar stürzt zwar ab, aber ihr könnt weiterhin alles einstellen und dann neustarten, die Einstellungen werden übernommen, und die Satusbar baut sich nach dem Neustart wieder auf.

Weiß allerdings noch nicht genau ob das am Theme liegt oder an der neuen Jkay App, eine Neuinstallation des Themes hat keine Besserung herbeigeführt, hatte auch vor dem Update die Jkay App deinstalliert

@Vivalasven:

Danke dir für deine Bemühungen, nur habe ich nach dem Update Empfangsbalken bereits in Cyan? Kann es ein das der MAster es nun geändert hat,
oder liegt es noch an deinem gemoddeten Theme btw den Vorversionen , welches ja bereits drauf war. ;)

Für ALLE..

Sind die Empfangsbalken bei EUCH nach dem Update auch bei deaktiviertem Internet in der Farbe Cyan , und hattet ihr auch bereits das gemoddete Theme von Vivalasven drauf?

Vielleicht könnt ihr noch das mit dem JKAY überprüfen.

MfG

also ich habe keine FCs bei JKAY
Und beim Mod Siehe Letzten Beitrag über dir

Oh, ich muss zugeben, ich hatte gar nicht nachgeschaut sondern einfach gemacht. Naja kann ja nicht schaden. :D

@vivalasven:

Dein Mod hat doch immer zusätzlich die Cyan Roaming Icons gemoddet, Oder? weiß jetzt nicht ob das bei dem neuen Release auch inbegriffen ist. ;)

Aber wie gesagt es kann auch sein, das es nur bei uns in Cyan ist, wegen dem gemoddeten Theme, warten wir mal ab, ob bei allen die Empfangsbalken auch
in Cyan sind, weil in den Changelogs steht noch nichts zu. ;)

Beste Grüße

Anhänge

• SC20111225-111105.png
    SC20111225-111105.png
    7,9 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drdoulittle

vivalasven schrieb:
Oh, ich muss zugeben, ich hatte gar nicht nachgeschaut sondern einfach gemacht. Naja kann ja nicht schaden. :D

@drdoulitte:

@Kalti:

hattest ihr bereits das gemoddete Theme von Vivalasven v1.6 drauf gehabt?
#

@drdoulitte:

wegen den BT Icons etc. hast du schon den extreme Mode aus dem 2. Post installiert, der sollte mit allen Versionen kompatibel sein, auch mit der v1.7. ;)

Wenn ja und nicht alle Icons übernommen wirde, muß es wohl erneut auf v1.7 angepasst upgedatet werden.

MfG

ja ich hatte vor V1.7 den drauf von Vivalasven.
Vielleicht liegt es ja daran.

Müßte mal einer Testen der alles Neu macht.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79