[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
meinte die Implementierung der Jkay App in das ICS Domination Theme. ;)

das dürfte aber wohl die kleinere Aufgabe für den Master werden, :D wenn man bedenkt welche Entwicklung es bereits hinter sich gelassen hat. :thumbup: Und da kommt wieder eine neue Version. :drool:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich habe mal eine allgemeine Frage.

ich habe mir vor kurzem die CheckRom RevoHD V4 mit der Ice Cream Sandwich draufgemacht. Habe derzeit somit die Kernelversion 2.6.35.7-I90100XWKK5-CL754841root@dell144#2 drauf

Jetzt habe ich die Tage gelesen, dass im ersten Quartal die offizielle Version Ice Cream rauskommen soll. Muss man dann eigentlich noch mal ein Update machen? Vermutlich würde ich das dann doch "drüberbügeln" und meine Sachen wäre weg, oder?

Hat das eventuell Nachteile, wenn ich das nicht mache? Was könnte mir da fehlen? Gibt es bestimmte Sicherheitsupdates oder Patches die mir dann fehlen könnte, wenn ich dieses Update nicht mache?

Besten Dank

Android_FanX79 schrieb:
ich finde das passt da oben alles, schön in Cyan gehalten in der Status Bar, :) das Roaming Icon ist auch gut zu Erkennen, kennen ich gut vom Auslandsbesuch. ;)
*ähem* Von den Roaming-Icons ist genau keines, ich wiederhole, keines, in Cyan eingefärbt. Sowohl das Roaming-Dreieck wie die aufsteigenden Feldstärkebalken sind grau. Grau! Grau geht gar nicht ... ;)

Mach ich 'se mir halt selbst ... :)

Ciao
Toscha

Exteme Mod Installieren dann haste alles in Cyan :)
Oder? Ich benutze kein Romaining aba alles in der StatusZeile is bei mir Cyan (Wecker usw)

Weißt du das oder glaubst du das? Denn der ist hier selbstverständlich installiert ...

Meinjanur,
Toscha

Auch den von Vivalasven?

Werden eigentlich auch noch die Telefonoptionen Datennetzmodus, Offline-Modul und Portable Hotspot gefärbt? Sind bei mir noch grau, der Rest der ist in Cyan.

also bei mir is alles cyan :)

So ihr Lieben :) jetzt ist es nun offiziell, :D die neue Version 1.7 des ICE CREAM SANDWICH DOMINATION Theme wird am 25.12 erscheinen. Also pünktlich zum Fest. :thumbsup:

Da mir nun auch die Infos und Changelogs bereits bekannt sind, werde ich wie in den Vorversionen, einen Teil hiervon mit euch Teilen und heute im Laufe des Tages bekanntgeben. :)

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ich habe hier installiert:
- CheckROM RevoHD™ V4
- ICS+Domination_v1.6+UNIVERSAL
- ICS+Domination_Blue_settings_UNIVERSAL
- ICS+Domination_Extreme_UNIVERSAL
- ICS+Domination+No+Percent+Battery_UNIVERSAL
- ICS+Domination_Unlock_Blue_UNIVERSAL

Ob einer davon von Vivalasven ist, weiß ich nicht. Tatsache ist, dass damit die Roaming-Icons alle grau sind.

Ciao und frohe Weihnachten,
Toscha

Hat jemand noch mal die transparente neue ics google suche für den Homescreen?! Danke und frohe Weihanachten!

Frohe Weihnachten

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und vivalasven
Beatzekatze schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe mal eine allgemeine Frage.

ich habe mir vor kurzem die CheckRom RevoHD V4 mit der Ice Cream Sandwich draufgemacht. Habe derzeit somit die Kernelversion 2.6.35.7-I90100XWKK5-CL754841root@dell144#2 drauf

Jetzt habe ich die Tage gelesen, dass im ersten Quartal die offizielle Version Ice Cream rauskommen soll. Muss man dann eigentlich noch mal ein Update machen? Vermutlich würde ich das dann doch "drüberbügeln" und meine Sachen wäre weg, oder?

Hat das eventuell Nachteile, wenn ich das nicht mache? Was könnte mir da fehlen? Gibt es bestimmte Sicherheitsupdates oder Patches die mir dann fehlen könnte, wenn ich dieses Update nicht mache?

Besten Dank

Da wirst mit großer Wahrscheinlichkeit alles neu machen müssen. Weil das Android 4.0 eine komplett andere Firmware sein wird. Der Master hat aber angekündigt auch hierfür ein Theme anzubieten und das ICS 4.0 sogar umzumodden, ist aber alles noch im Beta Status;)

ReneKM schrieb:
Werden eigentlich auch noch die Telefonoptionen Datennetzmodus, Offline-Modul und Portable Hotspot gefärbt? Sind bei mir noch grau, der Rest der ist in Cyan.

wenn du die icons in der Staus bar meinst, sind die Alle samt Cyan bei mir auch Hotspot und Offline. ;) Voraussetzung ist das der extreme mode installiert ist. Dann wird auch der Datennetzmodus in Cyan, wenn du mit dem Internet verbunden bist und auch die Google Services und Accounts ebenfalls. Wenn du es immer in Cyan haben willst, also auch bei nicht aktiviertem Internet, kannst du aus dem 3.Post das Modded Theme by VivaLaSven installieren.

toscha42 schrieb:
Ich habe hier installiert:
- CheckROM RevoHD™ V4
- ICS+Domination_v1.6+UNIVERSAL
- ICS+Domination_Blue_settings_UNIVERSAL
- ICS+Domination_Extreme_UNIVERSAL
- ICS+Domination+No+Percent+Battery_UNIVERSAL
- ICS+Domination_Unlock_Blue_UNIVERSAL

Ob einer davon von Vivalasven ist, weiß ich nicht. Tatsache ist, dass damit die Roaming-Icons alle grau sind.

Ciao und frohe Weihnachten,
Toscha

Voraussetzungen ist hier auch das der extreme mode installiert ist. Im Moment hat der VivaLaSven das theme v1.6 gemoddet und da habe ich es noch nicht getestet ob der Roaming in Cyan ist, in der Vorversionen hatte er das in den extreme mode integriert.

jurib schrieb:
Hat jemand noch mal die transparente neue ics google suche für den Homescreen?! Danke und frohe Weihanachten!

Bekommst auch im market, einfach suchen. ;)

Mfg

• Danke
Reaktionen: jurib
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Android Fan: Ich meine nciht die Statusbar, dafür habe ich ja die Mods. Das meine ich:

sc20111218-230311czpfh.png

http://www.abload.de/img/sc20111218-230311czpfh.png

Die 3 Punkte sind immer grau bzw solange sie nicht aktiviert sind.

Oh man, die sind ja tatsächlich nur blau wenn aktiv. Naja vergesst es *wink*

Richtig :)

Nur zur Info das Menü auf deinem Screenshot wird hier auch das Extended-Menü genannt. ;)